Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
zum Thema
Wünsche und Hoffnungen für 2007!52
Nach dem Weihnachtsblues folgt Silvester und damit der Beginn eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2007

****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2007
Ich habe das Problem, dass ich die letzten Jahre eher ruhig Silvester gefeiert habe, nun möchte ich es mal wieder krachen lassen....

Bitte verratet mir, wo und wie feiert Ihr Silvester 2007. Hat jemand einen *geheimtipp* für mich und meine Freundin??? Wir würden auch reisen, daran soll es nicht scheitern....

Vielleicht können wir ja auch gemeinsam was auf die Beine stellen??
Gibt es da interessierte???

LG Nela
das..
ist noch lange hin^^
sehe ich auch so ;)
ist noch lange hin^^
Aber wenn ich noch Single bin, dann bin ich dabei *g*

lg 303
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Silvester????
wer weiß, was bis dahin ist..... ich wollte nicht schon wieder alleine sein silvester.....aber ich hab keine ahnung, was mich bis dahin noch erwartet....
da müßte schon ne menge geschehen , damit ich so ein silvester hab , wie ich es mir schon ewig wünsche...nämlich mit meinem traummann.... wo ist mir völlig egal...hauptsache MIT ihm

lg
nsb
Das wäre mir auch am liebsten nsb *g*

lg 303
****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@nsb & Roland
...Ihr habt natürlich recht, dass es noch einige Zeit bis dahin ist, allerdings, wenn man was organisieren will, muss man sich ja schonmal umhören, oder??

Ansonsten geht´s mir wie Euch... das Idealsilvester wäre natürlich mit dem Traummann/-frau... aber den kann man ja leider nicht schnitzen *hae*

Es geht mir auch nicht in erster Linie darum hier ein jc-Silvester zu organisieren, sondern Tips zu bekommen, wo man gut feiern kann....

Vielleicht hat ja jemand in den letzten Jahren eine Veranstaltung besucht und kann diese weiterempfehlen???
Silvester
*snief* .... dem Tag seh ich in diesem Jahr eher traurig entgegen .... weiß auch noch nicht so recht, was ich machen soll.

Mein Exfreund un dich hätten an Weihnachten einjähriges feiern können, leider hat er mich vor 4 Wochen verlassen.

Es hätte in diesem jahr ein superschönes Weihnachten und ein tolles Silvester werden sollen. Jetzt wird leider nix mehr draus *snief*

Also, wer hat ne Idee???? Raum Regensburg???

LG, Ursula
ich hab noch keinen rechten plan, aber is ja schon noch ordentlich zeit.
falls aber zufällig jemand auch noch was für dresden kennt, könntet ihrs ja auch posten.
bis jetzt noch keinen konkreten plan...
aber sicherlich zu hause sich vollstopfen und dann mit freunden ein feuerwerk der superlative abfackeln...
und wer weiss? vielleicht geht ja noch ne nummer wenn manns schafft *g*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Gern hätte ich zu diesem Thema was Konstruktives beigetragen - aber bei mir wird es vermutlich auf das Vorjahressilvester rauslaufen, was bedeutet: Heiligabend setze ich mich ins Auto und fahre zu meinem Kind. Und Silvester sitze ich wieder im Auto und freue mich so ab etwa 22:00 über die zunehmend leeren deutsch-deutschen Autobahnen. Den Pappbecher Sekt gibt's dann auf irgendeinem (und ich meine: irgendeinem *zwinker* ) Autobahnparkplatz...

Sollte es mich wider Erwarten doch noch überkommen, dann bin ich aber möglicher Weise auch in Dresden am Goldenen Reiter zu finden - das Feuerwerk dortselbst sei der Oberhammer (meint jedenfalls Peter. Und der muss es wissen, weil er schon da war und bis vor kurzem noch beruflich mit Sprengstoff zu tun hatte. Nein, er lebt noch; nur hat er jetzt 'nen anderen Job... *mrgreen* )

Mein nettestes Silvester (und hier bestimmt kein Tipp, der sonderlich gefragt sein dürfte) war übrigens von 1999 auf 2000 - da war ich (alleine - dieses Milleniumsbohei hatte mich irgendwann derart genervt... *cool* ) in einer Hütte im Badenermoor. Und zum Frühstück habe ich dann das Milleniumsglas Nutella eröffnet... ganz allein für mich... mjammjammjammjammjamm!!! *fiesgrins*

Grüße!

L.

PS: Silvester 2005 war allerdings auch nett - man kann auch zu zweit sehr nett Raketen zünden (um es mal bewusst vage zu formulieren... *zwinker* ) Aber auch das - mir ist's bewusst - ist eine nicht unbedingt durch Vorsatz zu bewerkstelligende Art der Jahreswechselzelebration. *cool*
****zTM Mann
1 Beitrag
wenn alles klappt dann feier ich silvester dieses jahr mit ner menge frende im schönen barcelona *g*
****am Mann
3.150 Beiträge
Also wenn jemand ne Silvester-Singleparty startet und plant bin ich dabei ... allerdings nicht ausgerechnet am nörsdlichsten Punkt Deutschlands !!! [b]zunelarüberschiel[/b] *mrgreen*
irgendwie habe ich mmer etwas Angst vor Silvester. Die letzten Jahre wars immer langweilig. Also wirds auch dieses Jahr langweilig.
na dann feier ich wohl mal mit yamyam *ja*
ist nicht so weit *zwinker*

lg 303
Silvester 2007: 128.000 Tips
Wir sind zwar keine Singles, sondern ein Paar, aber suchen auch noch Ideen für Silvester 2007. Bei Google. gibt es dazu ("Silvester 2007") schon 128.000 Einträge... Hm... Berlin ist auch immer eine Reise wert und sicherlich eine nette Umgebung um Silvester und das nächtliche Feuerwerk zu begehen... Problematisch ist aus unserer Sicht, dass Hotels/Restaurants häufig ein Komplett-Programm anbieten, d.h. man kann schwierig irgendwo nur essen gehen, sondern muß immer gleich den ganzen Abend bei einem Veranstalter verbringen. Das ist dann auch öde, wenn man stundenlang irgendwo festsitzt und auf Null Uhr warten muß. Wie seht Ihr das?
****am Mann
3.150 Beiträge
na dann feier ich wohl mal mit yamyam
ist nicht so weit

Gerne Roland ... scheinst ein netter Typ zu sein! *ja*
Lass uns noch ein paar nette Jungs (aber weniger attraktiv wie wir *ggg* ) einladen und dazu passend supersexy schlanke intelligente nichtzickige nette und zudem nichtgestörte Frauen ... *hae* ... DAAAAMIT könnten wir allerdings ein Problem bekommen vermute ich *haumichwech*
@yamyam
hehe, das wird dann bestimmt lustig *ggg*
In den 4 Monaten werden wir sie bestimmt finden *ggg*

lg 303
@yamyam
Lass uns noch ein paar nette Jungs (aber weniger attraktiv wie wir )


na was soll das denn heissen?
*haumichwech*
lg

kvc
der dann wohl nicht erscheinen kann.
will euch ja nicht die show stehlen. *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Eigentlich
...wollte ich ja erst schreiben, dass es bis dahin doch noch soooo ewig hin ist. Allerdings ist es ja gar nicht mehr so lange... die Zeit vergeht jetzt wie im Flug, so dass man sich in der Tat einmal Gedanken über den Jahreswechsel machen sollte....

Gruß
Andreas
****am Mann
3.150 Beiträge
@********hina ... haha ... na duuuu als langjähriger Freund vom yami kannst natürlich gerne kommen und uns die Show und Mädels stehlen ... denke Roland und ich werden genüüüüßlich am Rand der Silvesterparty stehen und breit grinsend mit ansehen mit wieviel süßen Mädels du gleichzeitig fertig wirst und wann dein Kapazitätslimit erreicht ist ...

Und dann .. ja dann mein lieber Kaiser von China ... wirst du bettelnd vor uns auf den Knien rumrobben und uns bitten das wir dir helfen! *ja*

*wiegeil* *ggg*
dann wünsche ich euch schon mal viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spass.
Aber so schnell wird er dann nicht erlöst *hypno*
Wer uns so die Show stiehlt muss schon etwas leiden *haumichwech*

lg 303
sponatn
sylvester, hey jetzt habe ich hier gelesen, das so viele eine nette party zu sylvester suchen? da hier ja alle doch recht aufgeschlossen sind, könnte man doch in einem netten kreis eine singlesylvesterparty organisieren? würde mich da ja glatt zu bereit erklären. location wäre in berlin oder halt bei mir im haus? altersklasse sollte passen und das verhältniss w/m.

was haltet ihr davon und welche ideen habt ihr?
also das hört sich mal gut an, zumal ich noch nie in Berlin war. Aber: Letztes Jahr wollte ih auch nach Berlin über Silvester. Letztendlich ist es am Flugpreis gescheitert.
****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@charmantberlin
... na das ist doch mal ein Angebot *smile*

Berlin finde ich auch klasse....hoffentlich klappt das... mein Organisationstalent ist leider beschränkt *hae* , aber wenn Du Dich bereit erklärst...herzlichen Dank .... dann wollen wir ja mal hoffen, dass sich recht viele interessiert zeigen ....

LG nela *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.