Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7024 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einer unerfahrenen Frau in den Club

*****Joe Mann
227 Beiträge
Es gibt doch
wirklich so ziemlich alle Kombinationen:

Von der Jugend bis ins Alter "unerfahren"
Von der Jugend bis ins Alter "neugierig und irgentwann mal erfahren"
In der Jugend "neugierig" und im alter "verschlossen"
In der Jugend "verschlossen" und im Alter "neugierig"

usw usw usw...

Himmel.. ich kenne selbst Familien die erzkonserativ leben. Da ist das höchste der Gefühle was eine Frau machen darf ein Putzjob in der Nähe. Nicht mal den Führerschein darf sie machen damit sie nicht abhaun kann.
Das da Sex eine Bettdeckengeschichte ist über die man nicht redet und die nicht variiert wird... selbstredend.

Seien wir doch einfach froh das wir den meisten Spielarten gegenüber aufgeschlossen sind führen "unerfahrene" und "neugierige" verantwortungsvoll und sanft in das ein was wir kennen. Und vor allem:

Drängen wir niemand unsere Meinung auf... sonst kommt dafür auch noch ein Gesetz....
****2_e Mann
154 Beiträge
hallo N.-Joe

stimme dir voll kommen zu!!!
lg
petra und dietmar
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@ Dreamer35,
ich habe nur eine einzige Frau kennen lernen dürfen, die man eventuell als unbegabt (eher Unlust) bezeichnen könnte, der habe ich aber auf den Kopf zugesagt, dass sie nur auf Frauen steht (außer ihrem eigenen Mann) sie stimmte mir nach kurzem Ausweichen zu und ich hab .....
Ansonsten kann ich es mir nicht mal vorstellen, dass eine Frau unbegabt sein kann. Das ist einfach nicht möglich und vollkommen unlogisch!
Aber warum das so ist, wird dir und leider vielen anderen Männern für immer ein Rätsel bleiben.
*wenn es der eigenen Frau wirklich Spaß macht, sind die ach so tollen Männer meist die ultra Spaßbremsen.
Mit Anfang 20
kann man doch sicher noch auf Jungefrauen treffen.
Dass die anderen Frauen noch nicht alles ausprobiert haben ist denke ich ganz normal.

Erstmal ist ja eh alles toll (obwohl der Sex am Anfang vermtlich "objektiv" ziemlich lausig ist) und erst nach längerer Beziehung wird es intensiver und mehr. So zumindest meine Erfahrung.

Da junge Frauen noch nicht so viele lange Beziehungen hatten kann es also gut sein, dass sie noch nicht viel erlebt haben. Kommt natürlich auch auf ihre vorherigen Partner drauf an.
******r35 Mann
759 Beiträge
@Asphaltmelodie
Den Schuh muß ich mir nicht anziehn, es gibt für mich nichts schöneres als wenn eine Frau so richtig abgeht und das haben auch alle getan, nur wenn ich gehofft habe auch mal was zurück zu bekommen, war halt bei den meisten Sendepause. Ich liebe es sogar so sehr wenn meine Partnerin so richtig Spass hat dass ich mit Vorliebe dreier MMF zusammen mit meiner Partnerin mache.
So jetzt genug OT geschrieben das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Threat.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Dreamer35 @Asphaltmelodie
Im angehängten Thema vermisse ich eure Beiträge. Würde vielleicht zu eurer Diskussion passen...

Männer tonangebend in Swingerclubs?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Tja,...
... wir denken die Generationen haben sich enorm weiterentwickelt und die Erziehung ist sexuell offener geworden.

Heute will man sehen was man macht, wie es dem anderen gefällt.
Man will sich inspirieren lassen von dem Treiben.
Die Lust gemeinsam auskosten und auch sehen was um einen herum passiert.

Also, Augen auf und Finger weg vom Lichtschalter.
Sex im Dunkeln ist eine Spielvariante, in der die Frau nicht mitbekommen soll, was auf sie zukommt und wie sie gleich verwöhnt, verführt und berührt wird.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.