Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6999 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wo habt ihr eure Frau kennengelernt???20
Vielleicht mal ein anderer Aspekt. aber wir habt ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einer unerfahrenen Frau in den Club

Mit einer unerfahrenen Frau in den Club
Hallo liebe JC Gemeinde...
ich habe vergangene Woche in einem anderen Forum eine nette junge Frau von 20 Jahren kennengelernt. Wir fanden uns auf anhieb sympathisch und haben uns auch gleich nach einigen Tagen getroffen. Das war Anfang letzter Woche.
Sie hat mir von 2 Beziehungen erzählt die sie in ihrem ganzen Leben hatte in der sie absolut nichts aufregendes erlebt hat. Mehr erfahrung hat sie bis dato nicht gehabt. Die kleine war so neugierig auf das ganze was sie bisher nicht erleben durfte und hat mich regelrecht ausgefragt und gelöchert.
Letzten Samstag haben wir uns zum zweiten mal getroffen und sind abends ins "elBrasi" nach Bochum gefahren, wo sie zu meinem erstaunen richtig Freude dran hatte. (Ich natürlich auch) Der ganze Abend drehte sich nur um Sex und was alles möglich sei...
Für den kommenden Samstag haben wir uns vorgenommen die Eule in Ratingen zu besuchen, da sie einen unstillbaren Hunger nach der neuen Welt hat, die ihr bisher verborgen geblieben war.

Jetzt meine eigentliche Frage an Euch:

Geschieht es wirklich heutzutage noch, dass eine Frau mit Anfang 20 so gar keine Erfahrung machen durfte außer das typische "Licht aus, und Decke drüber" ?
Ja das gibt es schon
Ich kann mir das schon vorstellen. Wenn ich da an mich selbst denke. Ich hatte bevor ich meinen Mann kennengelernt habe auch nicht viel Erfahrung mit sex, da war ich auch 20. Jetzt haben wir über die Jahre uns richtig steigert und erst seit einem Jahr geht jetzt so richtig die Post ab. Seit wir bei joy sind reden wir auch noch viel offener über unser sexleben was uns auch viel weiterbringt.
Wir waren jetzt auch erst mit 34/35 im Club.

Sieh es doch als Herausforderung sie in diese Welt einzuführen und genieße wenn Sie es toll findet. Bei uns hat auch mein Mann mich in die geile Welt hineingeführt und ich will auch nicht mehr raus. *grins* *rotwerd*

liebe Grüße

Lucky-W *bussi*
:-)) @luckychamp
Doch, ich freu mich auf jeden Fall. Es macht ja auch ein wenig stolz wenn man eine junge Frau auf dem Weg in eine für sie neue Welt begleiten kann...
eben
würde ich an Deiner Stelle auch so sehen. Das stärkt doch auch das Egeo eines Mannes oder nicht
*grins*
*bussi* Lucky-w
@luckychamp
Das gefällt dem eh schon starken Ego *ggg*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaa
das kann sogar noch mit 40 passieren.
Wir haben unsere Erfahrungen zusammen gemacht, beide nach langen, unauffregenden Ehen mit anderen Prioritäten.
Solange sie mitmacht und Spass dabei hat stell Dir keine Fragen sondern geniesse es
Ja das kann passieren, war bei mir fast genauso. Ich hatte bis 21 kaum Erfahung. Hatte fast 7 Jahre lang einen Freund und nie wirklich Lust gehabt mit ihm neue Sachen zu machen.
Ende letzen Jahres hat sich dann alles geändert und ich konnte gar nicht genug bekommen. Wollte am liebsten gleich alles ausprobieren.
Nun hat es sich aber wieder ein wenig gelegt.
nichts erlebt...
Ja, aber bei ihr ist es so, sie hatte bisher nichts anderes erlebt als mal ne' ganz schnelle nummer und dann meist im dunkeln. Ist doch traurig oder?

Umso mehr freut mich das, dass sie jetzt alles nachholen möchte und einen unstillbaren Hunger hat.
Nicht unbedingt
die Eule in Ratingen! Es ist zwar ein reiner Paareclub, aber das Publikum ist deutlich (!) älter. Such eine anderen Club in Deiner Nähe, die Paareabende anbieten.

Liebe Grüße
Nett gemeint :-)
die Eule ist mir bekannt, und seit der neue Betreiber dort ist hat sich wirklich viel getan, auch hinsichtlich des Publikums...

Aber vielen lieben Dank für Deinen Rat *ggg*
War bei mir genauso, fast nur nachts Sex im Schlafzimmer, mit dem ersten Mann den ich hatte. Und das fast immer bei Licht aus und habe mich mehr oder weniger geniert.
******r35 Mann
759 Beiträge
Das kann auch...
mit Frauen über 30 noch passieren. Ich hatte mal ne Beziehung mit einer Frau die bereits zwei Ehen hinter sich hatte, mit 3 Kindern, ihr am häufigsten benutzter Satz war "das hab ich ja noch nie gemacht". Nach ca.3 Jahren haben wir uns getrennt, da war sie dann das was man eine erfahrene Frau nennt.
Hat aber wirklich Spass gemacht, wichtig dabei ist daß sie offen ist für neues und man nicht ständig widerstände überwinden muß. Sonst verliert man die Lust daran.
lieber...
doch ne unerfahrene frau als ein unerfahrener mann *lol* was mir schon unwissentlich passiert ist ... *wiegeil*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Also ich kenne wesentlich mehr Männer, die nahezu null Erfahrung haben. Einige können noch nicht mal richtig Küssen und das obwohl sie schon X Beziehungen hatten. *
Das Umfeld bestimmt doch deutlich die Entwicklung und Frauen brauchen nun mal eine Art Katalysator, dann zündet es meist, wie auch immer.
Auch wenn sie "nach Lehrmeinung" weniger über Sex reden und darüber nachdenken, schlummert in einigen die Glut.
Ich habe schon einige Beziehungen brechen sehen, nach dem die Frau ein mal probiert hat und das relativ unabhängig vom Alter.
Das deine Bekanntschaft nun gleich von 0 auf 100 geht, ist aber sicherlich dem Alter geschuldet, solange sie keinen bitteren Nachgeschmack hat, ist das sicherlich okay und es wird sich sicherlich nach dem ersten Austoben wieder etwas legen.

Nutze es nicht aus und sei dir deiner Verantwortung bewußt!
*****ant Mann
193 Beiträge
unerfahrener mann
ja, das gibt es natürlich !!

ich habe die erfahrung gemacht dass sich manche frauen in
dem alter gar nicht richtig für sex interessieren weil
sie eher auf beruf/karriere erstmal gestimmt sind...

oft sind das welche die probleme haben, auch vaginal zu kommen
und nie richtig angefasst wurden und somit einfach die lust nicht kennen
Jeder Mensch
bleibt unerfahren, unaabhängig vom Alter, solange er beim Sex der Nehmende ist. Nur wer Spaß hat am Geben, an der Lust des Anderen, wird auch wirklich ein guter Partner im Bett! Wer also unerfahren ist, hatte entweder keine Partner oder war immer nur der Passive.
******r35 Mann
759 Beiträge
@KK2005
Ja, das kann ich so unterschreiben.
Meine erste Ehefrau war auch gleichzeitig meine erste Sexpartnerin und sie hatte vorher auch erst einmal Sex, aber in dieser Zeit 13 Jahre hab ich mehr gelernt als in als in den 20 Jahren danach und ich glaube sie auch. Einfach weil wir beide Spaß daran hatten dem Partner Lust zu bereiten, je mehr desto besser. Und wenn dann noch die Reaktionen der Partnerin entsprechend sind (totale Ekstase) dann macht das lernen noch mehr Spass. Allerdings blieb es bei uns noch beim Sex zu zweit, mehr hab ich erst mit meiner heutigen Partnerin verwirklicht.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bei der Unzahl an egoistischen Männern, ist davon auszugehen, dass die Frauen noch nicht mal erahnen, was ihnen verborgen blieb.
******r35 Mann
759 Beiträge
@Asphaltmelodie
Würde ich so nicht sagen, ich habe, seit meiner Scheidung mit ca. 50-60 Frauen Sex gehabt, da waren aber nicht mehr als 3 dabei die wenigstens mittelmäßig begabt oder gewillt waren zu lernen. Der Rest war passiv und hat mich machen lassen.
Aktiv/Passiv ?
in dem Fall kommt es doch mehr darauf an, inwieweit die Chemie zwischen beiden stimmt. Es gab auch in meinem Leben schon Frauen die haben mich auch nicht hinter dem Kamin vorlocken können. Wenns net passt,....
Lehrmeisterin!
...wär natürlich gern der "erfahrene" Part aber wenn die Frau dann noch erfahrener ist?

Da muß man durch als Mann und sich freuen eine "Lehrmeisterin" genießen zu dürfen...
****2_e Mann
154 Beiträge
hallo gemeinde vom JC

ich bin der meinung eine frau, muss nicht schon im Mädchenalter ( 16 - 20j )
alle facetten der retik kennen, denn das leben der erotik beginnt doch erst in dem alter!

lg dietmar
??????
Was heißt denn 16-20 ???

gehört die Erotik nur den älteren Menschen ?
****2_e Mann
154 Beiträge
äh das hast du bestimmt miss verstanden!
ich wollte nur sagen, das die jungen mädels, ja nioch in ihrer persönlichkeit reifen, und da durch dann in ihrer einstellung ändern können!

ich wünsche dir, alles liebe, und viel spass in sachen erotik! *wink* *ggg*

dietmar
********00_1 Mann
82 Beiträge
wie schon beim Thema Jungfrauen" geschrieben ...
ob im Club oder sonstwo ... unerfahrenheit = Langeweile. Ein absolutes nogo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.