Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
335 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
küssen unter frauen449
An alle bi-frauen küsst ihr gerne bei dem bi-spiel?
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen ...

meist überfalle ich....und in diesem Fall stimmt das Vorurteil: Männer können immer... *ggg*
Für den Mann ist es natürlich genauso prickelnd, wenn Frau die initiative ergreift...

lg
fellinlove
@fellinlove
Manchmal tut er mir ja schon leid.. *ggg* ...aber wenn die Hormone Juhuuuuuuuu schreien...aber ich mußte noch nie groß betteln.

Ich selbst liebe es, genommen zu werden...es sei denn, es geht mir grad richtig schlecht ( Krankheit....)

Ich denke, wenn die "Grundgeilheit" stimmt (mann/frau also mit Sex immer was anfangen kann und nicht nur den ehelichen Pflichten nachkommt) ist ein genommen werden doch das schönste Kompliment..
Sicherlich ist es ein schönes Kompliment, aber ich find es genauso prickelnd wenn ich das meinem Mann zurück geben kann und ihm zeige wie sehr ich ihn begehre...

lg
fellinlove
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Für den Mann ist es natürlich genauso prickelnd, wenn Frau die initiative ergreift...
*hand* Das kann ich nur unterschreiben, in der anderen Richtung ist es natürlich genauso geil. [b]schwärm[/b]

Grüße vom Luemmelchen
Man darf natürlich nicht übertreiben und muss sensibel dafür sein, ob die Frau wirklich gar keine Lust hat oder ob das gleich kommt.

Und genau der Satz ist es, der das entscheidet, ob ich es gut oder schlecht finde..
hi luemmelchen80
vielleicht tut er es ja.aber wenn man es nicht abwarten kann,dann muß man mit konsekquenzen rechnen *ggg* .lg dani
*******es07 Frau
90 Beiträge
@luemmelchen80
Ich sehe schon, in der Küche sollte man mit solchen Überfällen bei dir lieber vorsichtig sein.
Also so kannste das nun auch wieder nicht sagen. Nur wenn ich am Kochen bin, hab' ich da keinen Nerv dafür, weil die Einkäufe dafür mal Geld gekostet haben. Aber dabei hat mich mein Freund auch noch gar nicht ablenken wollen, man sieht es ihm ein klein wenig an, dass Gaumenfreude auch eine seiner Lieblingsfreuden ist...

Bei mir wird in der Küche unter anderem auch noch der Abwasch gemacht, da darf er mich doch gern' "überfallen", wenn ich ihm dann ein Trockentuch in die Hand drück', hilft er liebend gern *ggg* . Und Küche putzen kann notfalls auch mal später erledigt werden, wenn auch nur ungern.
Kein Wunschdenken!
Hätte gegen solche "Überfälle" nichts einzuwenden! ;o)
*******us88 Frau
90 Beiträge
träume regelrecht davon...
....einfach mal genommen zu werden. ergreife sehr oft die initiative und freue mich umsomehr, wenn er mal ankommt und sich holt was er braucht. dies darf gerne auch ein wenig ruppiger ausfallen. find es schon mega antörnend, wenn er mir irgendwo ins ohr flüstert, was er jetzt am liebsten mit mir anstellen möchte....rrrhhrrr
******lev Paar
29 Beiträge
Liegt nicht gerade in dieser Spontanität die Würze????

Also ich würde mich durchaus gerne mal so spontan überfallen lassen. Nein was schreibe ich: Ich fänd es mega scharf einfach mal so spontan verführt und "benutzt " zu werden.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele Frauen so einen "Überfall" klasse finden würden.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@*******es07
Bei mir wird in der Küche unter anderem auch noch der Abwasch gemacht, da darf er mich doch gern' "überfallen",

Das wäre mir zu spät, gerade das "nicht beherrschen können" ist doch der Reiz. Allerdings hast du mit dem Essen, das man nicht verschwenden sollte, ja auch irgendwie recht. Vielleicht können wir uns auf vorher einigen ... so beim Gemüse schnibbeln? *zwinker*

@******lev
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele Frauen so einen "Überfall" klasse finden würden.

Bis jetzt Alle, zumindest in diesem Thread. Hätte ich auch nicht gedacht, aber es gab noch keine grundsätzlich negativen Äußerungen.


Grüße vom Luemmelchen
Natürlich wird es hier wenig negative einträge geben.
Mal ehrlich welche Frau steht da nicht drauf wenn Ihr Partner
spontan "überfallen" wird, wir mögen das genauso wie die Männer auch *g*
Vielleicht trauen es sich die meisten nur einfach nicht.
Natürlich wird es hier wenig negative einträge geben.
Mal ehrlich welche Frau steht da nicht drauf wenn Ihr Partner
spontan "überfallen" wird, wir mögen das genauso wie die Männer auch *g*
Vielleicht trauen es sich die meisten nur einfach nicht.
Natürlich wird es hier wenig negative einträge geben.
Mal ehrlich welche Frau steht da nicht drauf wenn Ihr Partner
spontan "überfallen" wird, wir mögen das genauso wie die Männer auch *g*
Vielleicht trauen es sich die meisten nur einfach nicht.
Als ich noch mit meinen früheren Freund zusammen war, trug ich in der Wohnung meist kein Höschen unterm Rock, da ich wußte wie gerne er mich plötzlich ohne Vorwarnung von hinten "überfiel".
Ich habe das immer ganz besonders genossen - und oft auch herausgefordert ... *ggg*
Ganz klares JA!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nein das ist eindeutig keine wilde männerphantasie
ich hab das sehr gerne, wenn mein schatz sich ganz spontan "anpirscht" und einfach in mich eindringt... ist schon sehr geil, wenn er einfach macht was er will..
liebe grüße
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@****y80
Natürlich wird es hier wenig negative einträge geben.
Genaugenommen bis jetzt noch gar keine. Ich hätte damit gerechnet, dass wenigstens Einige damit nichts anfangen können und lieber ein ausgedehntes Vorspiel genießen, weil ihnen so ein kurzes Hose runter (Rock hoch), rein, raus nix bringt.

Vielleicht trauen es sich die meisten nur einfach nicht.
Das könnte wirklich sein. Ich sehe die ganzen Beiträge hier jedenfalls als Aufforderung an die Männer, öfter mal ihre Partnerinnen zu überfallen.


@*******eib
Wie hast du das denn herausgefordert? [b]mal ganz neugierig nachgefragt[/b] *floet*


@**********sburg
Auch noch anpirschen. Das ist ja dann sogar mit Vorsatz ....
*wiegeil*


Viele Grüße vom Luemmelchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
luemmelchen80
*gg* voratz
nunja so hab ich das noch garnicht betrachtet, ist aber auch net schlümm find ich *zwinker*
liebe grüße
*****ion Paar
6.601 Beiträge
luemmel@
wenn es der eigene partner ist .... macht es sicher spass mal sooo spontan einen *quicky*(was ja durchaus auch länger sein kann ) zu machen, aber mit einem Fremden auf keinen Fall ..... , man muss sich schon kennen um zu spüren ob man Lust hat !

ich denke das jeder in seiner Fantasie schon mal drüber nachgedacht hat ....

grüsse dat Luna
Luemmelchen80
Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. *ggg*

z. B. kann man sich im richtigen Moment über die Seitenlehne des Sofas beugen (natürlich "nur" um etwas zu suchen...), so daß sich unter einem möglichst anschmiegsamen Rock der Po schön abzeichnet ...

Oder man holt sich vom Italiener unten im Haus eine Eistüte. *schleck*

Oder in sehr hohen Räumen ganz oben im Bücherbord (unter der Zimmerdecke) ein Buch suchen, wärend er die Leiter hällt und so einen guten Einblick hat ... *love2*

usw.
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
Die rote schreibt:
JAAA BITTE!!!

Tolle sache, wenn nicht ständig die Kinder in der Wohnung rumspringen würden... daher fällt das momentan bei uns weg, aber es kommt sicher mal wieder die Gelegenheit... Also ich überfall meinen Mann ja auch mal ganz gerne, wenn er aus der Dusche kommt z.B. einfach anbeißen *zwinker* *g*
*******thme Frau
60 Beiträge
oh ja...
ich mag das auch gerne..
und irgendwie zieht es Männer magisch an, wenn man ind er Küche steht

egal ob beim kochen..oder spülen...
oder aber eind der geilsen überfälle überhaupt die ich hatte..

wir waren einkaufen.. räumen die Tüten aus.. ich mach grad den kühlschrank auf.. er gibt mir ein teil zum einräumen in die hand.. da hab ich noch den jogurth in der hand.. will ihn reinstellen plötzlich nimmt er meine hand.. und es macht klack.. und ich bin mit handschellen an dem Überschrank vom Kühlschrank festgekettet.. ich guck ihn an.. und dann war die 2. auch dran.. und der einkauf.. die halb vollen tüten stand um uns rum..
aber richtig geil wars!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******thme

ohja das kann ich mir vorstellen. Wirklich klasse so eine Aktion!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.