Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
küssen unter frauen449
An alle bi-frauen küsst ihr gerne bei dem bi-spiel?
zum Thema
Warum zieren sich frauen so?78
So mein erstes thema hier. ich möchte einmal von den damen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen ...

*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also ich hätte ganz ehrlich nichts dagegen sfg

xoxo Mimi
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Spontaner Sex ist schon was schönes. Mag es spontan und hemmungslos genommen zu werden.

Sachsenpaar (w)
*********_Nord Mann
34 Beiträge
gerne
hatte sowas auch schon erlebt und was es schön, brauch nicht immer groß Vorspiel
*****ion Paar
6.597 Beiträge
also welche
Frau hat es nicht mal gerne wenn sie ohne wenn oder aber von ihrem mann genommen wird ... ich mag es .,... absolut geil ... hier gleich sofort genommen zu werden *grins*
Kurz vorm Gehen aus dem Haus...
gehindert zu werden von festem Griff....
voll im Outfit.......schiebt sich plötzlich sein Pfahl in den Schritt...
" Hab mich nur vergessen zu verabschieden...." haucht er mir dabei entgegen, während seine spontane Lust mir die Sinne raubt...

Razz ...Fazz... besiegelt es....tut es... grins mir frech ins Gesicht... Rock wieder runter..." Und jetzt darfst Du gehen"...spricht es... dreht sich rum und geht...... Siegessicher in den neuen Tag...

Ich liebe es.....!

Und übrrasche ihn dafür mit anderen Dingen....
@black_eyes
schwärm......
****i75 Frau
35 Beiträge
Kann sehr nett sein :)
Also,es kann ab und an sehr nett sein,wenn Mann einfach mal ankommt und zeigt auf was er grad Lust hat und dann loslegt.
Meist weiss der Partner ja,wann es absolut nicht passt (man merkt das ja an den Reaktionen) Aber auch als Frau kann das sehr nett sein,wenn man sozusagen Mann damit überfällt *ggg*
oh yes....
"Mann" aus der Fassung bringen...eine absolute Freude für mich...
ich glaube auch für ihn....
"Wie Du mir...so ich Dir"....in dieser Hinsicht Miststück zu sein immer wieder gern...

frech jetzt grinsend....
****lla Frau
174 Beiträge
Ochjo...
....ich sag einfach mal: Tagesformabhängig!
Wirklich pauschalisieren könnte ich das jetzt nicht.....aaaber, gegen einen Mann, der einem einen bestimmenden Blick zuwirft und durch Gesten und wenige Handgriffe zeigt was "Sache ist", ist so ab und an nix, aber auch gaaaarnix einzuwenden *floet*

Ich wage einfach mal die kecke Prognose und sage: Der richtige Partner wird wissen wann genau der richtige Zeitpunkt dazu gekommen ist.
Auf gut Deutsch, besteht eine auf gleicher Augenhöhe verlaufende Wellenlänge mit IHM....haben viele Varianten der Lust und der Erotik eine Chance gelebt und ausprobiert zu werden *ja*
joar.....
wie geil das doch ist wenn man so überrascht wird.
nur so eine spontane überraschung habe ich schon lange nicht mehr erlebt *heul*
Unbedingt...
es ist verdammt geil so überrascht zu werden, wenn man nicht mit rechnet und der partner plötzlich von hinten kommt und es gleich wild zur sache geht. bei solch einer plötzlichen geilheit braucht man auch normal kein gleitgel zur hilfe *zwinker*
Jaaa.....
bitte.....hatte ich noch nie......aber stelle ich mir sehr geil vor!
******aga Frau
4.726 Beiträge
klar :)
Ich mein´Blümchensex ist ja ganz nett, aber manchmal möchte ich, dass meine Freundin mich so richtig nimmt. Etwas vorher knutschen ist okay Wildheit sowieso, aber dann brauche ich so einen schönen schnellen F***. Das dauert auch meist nicht lange, aber das braucht es auch nicht. Ich komme dann meist recht schnell und danach geht es - meinerseits jedenfalls - auch etwas ruhiger erstmal weiter *lol*
********nd71 Frau
221 Beiträge
Klar
oder muß immer alles nach "Schema F" ablaufen?
Grad der Überraschungsmoment gibt doch den besonderen Kick! *lol*
..........
Ich finde es total Geil ,wenn ich einfach mal so richtig her genommen werden würde!!!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
... ja wollen wir! ^^
für diese überaschungsmomente
sorgt nicht nur mein freund

ich überrumpel ihn auch gerne mal mit sex... *hotupshirt*

wenn er mal am computer rumbastelt, setzte ich mich im dessou neben ihn und rede nicht viel. meistens entdeckt er es erst nach ein paar momenten, wenn er halt mal vom computer hochschaut. aber spätestens dann ist für ihn der computer e aus und ich bin sein neuer zeitvertreib!

aber auch er kommt immer mal angeschlichen und "unterbricht" mich in meinen arbeiten in dem er anfängt mich zu streicheln und mir am ohr zu knabbern ganz wild werd

ich geh mal kurz ins nebenzimmer zu meinen freund ... *hotlady2*

liebe grüße die nymphe
würde mir gefallen ab und an plötzlich von meinem sexpatner überrascht zu werden wenn ich gerade nicht damit rechne... natürlich muss da vollstes vertrauen zueinander bestehen.... nur da ich derzeit keinen festen patner habe werde ich mich wohl noch gedulden müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.