Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
326 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
küssen unter frauen449
An alle bi-frauen küsst ihr gerne bei dem bi-spiel?
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen ...

hmm
bei mir auch nicht..mit 2 Kindern im Haus...
Wenn die 2 aber nicht da sind..sprich Kindergarten oder so....stört es mich auch nicht, es vorher zu wissen..es muss also nicht unbedingt spontan sein..sondern der Gedanke daran..es klinglet gleich und gleich loszuvö.....ist ja auch sehr reizvoll:-)
ja das is richtig, aber nur wenn man auch den partner dazu hat.. der das macht zb...
den habe ich ... aber so wie katinka es schon sagt ...
es liegt an den Kindern .....
ok
ein Partner wäre schon nicht schlecht:-)
Aber der Gedanke daran..wärmt einem ja auch schon das Herz (und nicht nur das).....
*ggg*
auch wieder wahr *zwinker*
*******oman Frau
153 Beiträge
Frau oder Mann!

wer findet das nicht geil einfach mal so genommen zu werden...der spontansex ist doch mit am geilsten...
Spontan ist schön
haben auch schon die erfahrungen gemacht, dass einer von uns beiden eifach so lustbekommt und spricht nix dagegen diese auch sofort auszuleben

Mfg DarkPair
Auf jeden Fall..
was Wundervoll geiles...wenn man gerade über den Kochtöpfen steht oder vor der Waschmaschine hockt und einer von hinten dir den Rock hoch zieht oder das Hößchen runter zieht und sein bestes Stück dagegen drückt! Vorausgesetzt natürlich man hat einen Partner den man Vertraut und auch gut kennt...ich hatte das Vergnügen auch lange Zeit nicht, aber dafür mein Kopfkino gut anheitzt und mich zum Träumen verleitet! Solche Sachen lassen sich aber auch gut in einem Rollenspiel verpacken...wenn man Single ist und einen Partner hat, mit dem man sich ab und zu mal treffen tut!
@liebes Wesen
Du sprichst mir aus der Seele *achtung*

*blume*
@Katinka73
*baeh* Gell...man muss sich nur zu Helfen wissen *achtung*

*bussi*
na das wäre doch mal wieder was nettes:) würd gern mal bei etwas altäglichem so gestört werden;)
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wow, soviel Resonanz in so kurzer Zeit. *freu* *dance*
Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Und alle positiv *wiegeil* Das klingt ja wie eine Aufforderung an die Herren das öfter zu tun.

Ich kann gar nicht glauben, dass ihr euch alle nicht ziert? Ich kenne das nur so. Der Kuss wird erwidert, gleichzeitig bekommt man gesagt, das sei jetzt gerade ein schlechter Zeitpunkt ... vielleicht später. Aber die Körpersprache sagt was ganz Anderes *love* *pimper* *mrgreen*

@********esen
Genau das mit dem Überfall am Herd, das ist so 'ne Situation ...


Viele Grüße vom Luemmelchen *wink*
*******es07 Frau
90 Beiträge
Nachvollziehbar
Genau das mit dem Überfall am Herd, das ist so 'ne Situation ...
Die durchaus nachvollziehbar ist, wenn dann 's Essen verbrannt ist, ist's ja auch wieder nicht recht...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@AngelEyes07
Das nehme ich gerne in Kauf! Bin ja selbst schuld.

Eigentlich könnte sie ja auch was kochen, was auch mal ein bisschen länger auf dem Herd stehen kann.
*******es07 Frau
90 Beiträge
Und nach dem Du die Töpfe und Pfannen geputzt hast, gibt's 'ne Einladung in 'ne Burgerbude, oder wie?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also beim Kochen muß es nicht unbedingt sein,ansonsten jederzeit gerne,und Lümmelchen,vielleicht hattest du bis jetzt ganz einfach das Pech noch nicht die richtige Partnerin dafür zu finden,den meisten meiner Partnerinnen hat das genausogut gefallen wie mir selbst,es ist doch für die Frauen ein Beweis dafür wie begehrenswert wir sie finden oder wie erregend sie in diesen Momenten auf uns wirken!
Mlg Marty
******ita Frau
211 Beiträge
vielleicht kocht ja beides über...
...essen und leidenschaft....
ja, aber natürlich wollen wir den sponatnen überfall! hab da ganz und gar nichts gegen - im gegenteil! spontan, kurz aber wild - das muß doch einfach erlaubt sein... *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Lümmelchen,vielleicht hattest du bis jetzt ganz einfach das Pech noch nicht die richtige Partnerin dafür zu finden
Die Richtige dafür hab ich ja, ich wollte nur erklären in welchen Situationen sie sich ein bisschen ziert. Wie gesagt, die Körpersprache sagt ja auch das genaue Gegenteil ...

Grüße vom Luemmelchen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@AngelEyes07
Und nach dem Du die Töpfe und Pfannen geputzt hast, gibt's 'ne Einladung in 'ne Burgerbude, oder wie?
Dann zaubere ich selbstverständlich aus den Sachen die noch übrig sind was Leckeres, während sie sich entspannen kann. *cool*
*******es07 Frau
90 Beiträge
Vergiss dann aber vorher 's Einkaufen nicht, aus den Resten kannste höchstens noch Grillkohle basteln...
Na aber hallo!
Wenn mein Freund mich immer vorher fragen würde, ob ich denn nun gerade Lust hätte, dann müsste ich irgendwann die Frage stellen ob er der Richtige ist... *roll*
Es gibt doch nichts besseres als spontanen Sex!
Und mal ganz davon abgesehen, es gibt auch Frauen die es umgekehrt bei Männern machen... Hose runter und losgelegt, naja und wenn er sich dann noch "ziert" hat er ganz verloren *lol*

Getreu dem Motto jetzt erstrecht *achtung*
oft...
... wünscht sie es sich, einfach ganz spontan gefi.... zu werden. all zu selten tue ich ihr den gefallen. leider geht es auch nicht immer, wenn ich es am liebsten machen würde, da wir dann nicht allein sind...

gruß chrikadi
@luemmelchen80
Ich finde man kann ja mal eben die Platten vom Herd runter drehen...so auf nen Quicki, dann brennt auch nix an und passiert ja auch nicht jeden Tag, so das man sich denn ständig neue Töpfe kaufen muss! *ggg* Und somit hat sich das mit der Burgerbude auch erledigt!

Nach dem *pimper* kann dann froh und munter weiter geköchelt werden!
hi
klar,das ist schon was schönes.ist auch schon beim lackieren der nägel passiert.war richtig schön geil der überfall von micha.nur der nachteil war,das ich nochmal von vorn anfangen konnt zu lackieren *snief2* .lg dani
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@*******es07
Ich sehe schon, in der Küche sollte man mit solchen Überfällen bei dir lieber vorsichtig sein. Da würde ich dann doch lieber das Bügelbrett vorziehen. *ggg*

@********esen
Herdplatten runterdrehen? So einfach kann die Lösung sein. Danke für den Tipp, ich hoffe im Eifer des Gefechts denke ich auch dran. *zwinker*

@*******cha1
Beim Nägel lackieren stell ich mir das auch geil vor. Solange der Lack noch frisch ist, wehrt sie sich bestimmt nicht, sonst versaut sie ja die Möbel oder was sonst noch so in der Nähe ist. *mrgreen* Dass man nochmal von vorne anfangen muss ist natürlich ... Schade. Vielleicht kann er das ja das nächste mal übernehmen.


Viele Grüße vom Luemmelchen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.