Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
küssen unter frauen449
An alle bi-frauen küsst ihr gerne bei dem bi-spiel?
zum Thema
Warum zieren sich frauen so?78
So mein erstes thema hier. ich möchte einmal von den damen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen ...

*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Wollen Frauen ...
... ab und zu einfach genommen werden?

Ich stelle mir da zum Beispiel die Situation vor, dass der Mann (plötzlich) Lust auf Sex bekommt während die Frau gerade etwas anderes macht, jedenfalls bis jetzt noch keinen Gedanken an Sex verschwendet hat. Er küsst sie, schiebt ihr den Rock nach oben, den Slip zur Seite und los geht's. *rock* Nach anfänglichem sich zieren bekommt sie auch Lust daran und es wird richtig geil.
*wiegeil*

Ist das männliches Wunschdenken? Oder geht es vielen Frauen so? Erzählt mal.

Ich habe von diesen "Überfällen" jedenfalls schon viel positives feedback bekommen und kann das nur weiter empfehlen. Man darf natürlich nicht übertreiben und muss sensibel dafür sein, ob die Frau wirklich gar keine Lust hat oder ob das gleich kommt.

Viele Grüße vom Luemmelchen *wink*
hmm... hät ich nichts dagegen
Hmm... Also ich denke, wenn du deine Partnerin (?!) gut genug kennst und beurteilen kannst, ob sie wirklich auch will denke ich dass sie das sicher auch geniessen wird! Allerdings würde ich deinen besten Freund erst etwas mit Gleitgel bearbeiten! Ansonsten könnte sie bei einem so "plötzlichen" eindringen zu trocken sein und sie hat Schmerzen! Ansonsten finde ich es echt eine super Idee! Wünsch dir viel Spass dabei! *ggg*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Na klar
Bis auf das "sich Zieren", kann ich mir das gut vorstellen *g*
Wenn er es richtig anstellt, dann ziere ich mich nicht (oder gehört das zum Spiel?). Das Spontane macht doch einen ganz besonderen Reiz aus, oder?

Wenn ich wirklich keine Lust habe oder andere triftige Gründe dagegen sprechen, dann hilft auch kein noch so "toller Trick". Das sollte ein einfühlsamer Partner dann auch erkennen.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja absolut. Natürlich, wie schon erwähnt, die Sensibilität vom Partner vorausgesetzt, zu erkennen, wann es total unpassend wäre, aber ansonsten klasse sowas. Kann Euch da nur zustimmen.
Fällt mir immer wieder der alte Kalauer ein "Wie heissen die Eltern von Fix und Foxi? Paxi und fixi " *lol*

Gerade dieses spontane Überfallen hat nen totalen Geilheits-Faktor, beiderseits. *rotwerd*
ist ja witzig, hab die idee mit dem "genommen werden" gerad einer sehr guten bekannten beschrieben. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Das -zieren- finde ich grad dann interessant, wenn beide wissen, man steht daruf. Dann kanns gleich noch wilder hergeben *ggg*
klar immer
...und immer wieder gerne. Den Moment ziehren würde ich allerdings auch weglassen. Manche Frauen brauchen auch das Gleitmittelt nicht *lol* aber wenn, dann solltest Du irgenwo ein Pöttchen Melkfett stehen haben *lol* *lol*
Ist auf jedenfall ne Geile Sache. Auch in der Umkleidekabine kann man(n) so was machen. Vorrausgesetzt Deine Partnerin steht auch darauf.

LG Ina
*******eal Frau
244 Beiträge
Wenn es.....
bei diesem männlichen Wunschdenken bleiben würde, gäbe es doch eine prickelnde Überraschung weniger im Leben von uns Frauen.

Was gibt es Schöneres als von der Lust des Partners überrascht zu werden und sich davon anstecken zu lassen.

Ist es doch gerade oft die Spontaneität und auch die Situation in der Sex leidenschaftlicher, wilder und hemmungsloser erlebt wird.
*******es07 Frau
90 Beiträge
Ganz lustig
's kommt d'rauf an, von was ich abgelenkt werden soll. Bin ich am Kochen, dann geht gar nix, hock' ich am Bügelbrett, kann's keine bessere Ablenkung geben...

Was aber ganz witzig ist, dass man Männern in dieser Hinsicht ein wenig gute Erziehung beibringen kann. Meiner hat's ziemlich schnell begriffen, dass wenn er beim Abwasch mit den Trockentuch zur Seite steht, muss er nicht so lang' warten.
ich hab meine ex beim abocken am kühlschrank überrascht. die mischung hitze vom körper und die kühle vom offenen kühlschrank war der nackte wahnsinn. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******es07

Ich glaube "Erziehung" ist dabei das richtige Stichwort.... denn einerseits, tut er dies nicht "ungehobelt" und ungefragt, wenn er sie nicht ein wenig besser kennt... denn ich glaube es hat schon sehr viel mit Erziehung und vorallem Respekt gegenüber der Partnerin zu tun, wenn er dies nicht so ganz selbstverständlich tut. Was wiederum für den Partner spricht, denn sie könnte nun schnell falsche Schlüsse ziehen.

Dies umzuerziehen und die in diesem Fall nicht gewünschte Zurückhaltung "abzuerziehen" liegt nun bei uns *gg und dann kann dies ja zu absolut leidenschaftlichen Ergebnissen führen.
auf jeden fall!
also ich habe da ganz und garnichts gegen einen spontanen überfall! ganz im gegenteil, mich macht sowas (w) extrem heiss! meistens ist spontaner, kurzer aber wilder sex das beste was man sich vorstellen kann *zwinker*
@ Schnecki:
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Ist einfach nur geil, wenn Frau so überrascht wird.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So was....
kommt immer wieder und auch gerne vor.

Es hat doch was, auf so eine direkte Art und
Weise überzeugt zu werden.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Schon lange nicht mehr erlebt - aber ja, *ja*, diese Situationen gibts tatsächlich!! *fiesgrins*
Leider selten ...
... solche Überraschungen, aber einfach nur geil dann *ggg* Nen schöneren Quickie mit Überraschungseffekt kann ich mir gar nicht vorstellen. Bisher ist es bei uns meist in der Küche passiert und so manches Essen konnten wir dann nur noch so titulieren: Am besten schmeckte das zwischen dem rohen und dem verbrannten Teil *lol* Satt waren wir trotzdem irgendwie *floet*

Was bitte ist denn "Zieren" *haumichwech*
Ja, wieso denn nicht? *schock* *lol*
Es bringt Abwechslung ins Spiel und ist sicherlich aufregend *baeh*
In der Form habe ich es zwar noch nicht erlebt...aber das kann ja noch kommen *zwinker* In der Vorstellung ist der Gedanke bei mir in jedem Fall sehr Willkommen *ja*
JAAAAAAAAAA!!!!!!!
..... ohne wenn und aber ..... nur "zieren" gibt's nicht, auf die Idee käm ich nie ..... da würde er auch nicht drauf stehen.
*pimper*
sie / viel_falt
jaaaaa...aber das ist leider schon sooo lange her...schließlich brauch man da schon jemanden, den man vertraut und länger kennt.
******_by Frau
554 Beiträge
Jaaaaaaa
immer gerne, aber wenn man Single ist, passiert sowas einfach nicht. lol
warum nur Frauen ...
den Männern geht es doch darum das Frau aus sich heraus kommt
und recht kurzfristig fürn schnellen guten Quicki zu haben ist ...

es muß nicht immer von den Männern ausgehen
das sie die Frau einfach nur mal nehmen wollen ...
also ich hätte dami kein problem wenn sowas mal passieren würde... weil is doch was schönes... allein schon vom gedanken her
Find das sogar sehr prickelnd... *fiesgrins*

lg
fellinlove (w)
Auf jeden Fall....
ist das ein Gedanke....und ein großer Reiz..
Genauso wie jemandem die Tür zu öffnen und gleich Sex zu haben..grrrrr
@ Katinka73
wahnsinnig geiler Gedanke .... aber nicht so leicht umsetzbar bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.