Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

küssen unter frauen
ich habe da mal eine frage an alle bi-frauen

küsst ihr gerne bei dem bi-spiel?

für mich ist das küssen einer frau ein ganz besonderes vergnügen und gefühl.
es gehört dazu wie das salz in der suppe

wie steht ihr dazu?

hi
Ich kann nur vom normalen lecken/Küssen reden. Hatte leider noch keinen Bi-Sex.
Aber ich finde es sehr erregend, ne frau zu küssen. *zwinker*
macht spass.... *ggg*
das gehört doch auf jeden fall dazu!

lg
******_ni Frau
110 Beiträge
macht für mich keinen unterschied ob ich jetzt mit einem mann oder einer frau oder beiden gleichzeitig sex habe: küssen ist total wichtig!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar hat das einen reiz..
oft
Ich küsse oft Frauen... auch ohne Sex. Ich finde es macht einfach Spaß und ist auch irgendwie so prickelnd anders als bei Männern...
*******am61 Mann
77 Beiträge
Frauen küssen sich gegenseitig
Für mich persönlich ist das der absolute Hammer. Stehe total drauf. Habe es leider erst einmal live gesehen. Freue mich das das nächste Male.
Einfach schön sinnlich erotisch *ggg* *ggg*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Hatte zwar auch noch keinen sex mit ner frau, aber ich möchte kein einziges streichel- und küssvergnügen mit "meinen" bisherigen frauen missen.
Jedes einzelne mal war ungeheuer intensiv und sexy - und jedesmal hat es mich richtig heiß gemacht...
*******am61 Mann
77 Beiträge
Dann weiterhin ............
.....................viel Spass. Lass Dich richtig erregen........... *ggg* *schock* *hae* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Den werd ich haben @*******ams... *fiesgrins*
Für seine eltern und seine sexuellen Neigungen kann man eben nichts... und will man (ich) auch gar nicht... *baeh* habe mich damals mit meinem ex ständig gestritten, weil er das als fremdgehen angesehen hat - mir völlig unverständlich.
***ku Frau
132 Beiträge
Einfach nur schön........
Ich finde das Küssen unter Frauen einfach nur schön und auch wichtig, wenn man eine Liebelei mit einer Frau hat. Gehört doch einfach dazu.
Ist anders als mit einem Mann. Warum? Weiss auch nicht, ist aber so!
*****ire Paar
336 Beiträge
Herrlich!!!!!

Das schönste beim Bi-Sex ist es doch zärtliche und leidenschaftliche ewige Küsse mit einer heißen Bi-Frau zu tauschen.


Krieg ich schon glatt wieder Lust wenn ich dran denke.
schööönnn
schön das soviel so fühlen und denken wie ich

kuss... eure marion
ohne dem geht es nicht...
also ohne küssen kein sex mit einer frau das ist meine meinung...
ich persönlich küsse so oder so sehr gerne und ich muss sagen gerade unter frauen ist es einfach ein sehr geiles prickelndes gefühl und ich kann mir echt keinen sex mit einer frau vorstellen ohne leidenschafftlich zu küssen...
manchmal finde ich es einfach auch viel geiler eine frau einfach nur zu küssen ohne dabei überhaupt an sex zu denken und dabei ist es einfach sowas von erregend sich alleine durchs küssen schon geil zu machen...

also küssen unter frauen: *top*

mit diesen worten liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*

*kuss2* *kuss2*
Frauen küssen sinnlicher
Ala ich das erste mal mit einer frau geknutsch habe,war ich auf einer weihnachsfeier.zuerst haben wir uns nur angesehen und sind dann langsam herangetanzt.Wir tanzten eng zusammen sehr eng,vor all unseren arbeitskollegen.fassten uns zuerst an,überall,dann haben wir uns leidenschaftlich und wild geküsst.ich habe nie diesen kuss vergessen!!!für mich war das der beste kuss den ich je bekommen habe!!!
Gruß
jessi
HIV
Wie sieht es damit aus habt Ihr da keine Angst? oder kennt Ihr die Mädels ?
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Etwa genausoviel Angst, wie dabei schwanger zu werden... *zwinker*
Solang man sich nicht gegenseitig auf die Zunge beisst, ist das Ansteckungsrisiko sehr gering.
Speichel ist keine infektiöse Körperflüssigkeit, was das angeht.
Hi
gehört doch einfach dazu....
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich küsse gerne Frauen. Es ist so erotisch und das gehört einfach beim Sex mit einer Frau dazu. Ausserdem küssen Frauen ganz anders als Männer. *ggg*
Ich möchte nicht drauf mehr verzichten *zwinker*
Verzichten
möchte ich auf das Küssen mit einer Frau auch nicht.....ist doch mit unter auch das Schönste und finde man muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen! Das ganze drum herum und das Streicheln gehören doch dazu!

*knutsch2*
Sanft
Ich finde das eine Frau in sachen Küssen viel Sanfter ist, Sie legt so viel Gefühl dort hinnein, das es einfach nur Prickelnd ist, ich Küsse für mein leben gern , ob Mann oder Frau , für mich gehört es einfach dazu.
Ohne geht überhaupt nicht.

LG Jani (DASPaar7174)
Es ist eine schöne Erweiterung der Bisexualität und ich liebe es!


lg
Klasse
Ich finde es sehr intensiv, und kommen mit Kuss schneller zum Orgi.
Fantastisch...
...finde ich es, eine Frau zu küssen.

Mit 13 habe ich das erste Mal eine Frau, besser gesagt ein Mädchen, geküsst und tue es bis heute leidenschaftlich gern.
Meine beste Freundin sieht das genauso und deswegen finden wir es toll, uns zwischendurch einfach mal so zu küssen. Es muss gar nicht weitergehen. Alleine dieser Kuss reicht manchmal schon...

Allerdings kann ich nicht sagen, dass Frauen anders küssen. Beim Sex ist es natürlich was anderes, aber beim Küssen nicht. Zumindest von der Technik her. Das Erotische beim Küssen einer Frau ist für mich die Vorstellung, dass wenn ich die Augen aufmache, vor mir ein Wesen mit langen Haaren und Brüsten ist.... Kann es schwer beschreiben, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.