Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Model trotz Narben?52
Es wird immer mal wieder darüber diskutiert, ob man auch mit…
zum Thema
Aktfotografie trotz Problemzonen23
Habe seit meinen zwei Schwangerschaften so meine Problemzonen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion: Problemzonen

Das sollte eigentlich umgekehrt laufen *zwinker*
schade schade schade....
problemzonen hätt ich auch ein paar zu bieten, *zwinker* aber leider bist etwas weit weg.
lg sunny
Tolle Fotos
Auch ich verfüge über genügend Problemzonen, leider *snief*
Wäre allerdings von der Entfernung her realisierbar.
bis auf das Gesicht ist der ganze Körper ne Problemzone....

Reicht das??
Gruss steffi
Schick mir einfach kurz eine Clubmail bitte.
Falls du nicht zuerst schreiben kannst, antworte hier kurz, dann melde ich mich zurück.
Pn ist unterwegs
Interesse
Hallo,

ich hätte auch mal Interesse an so einem Shooting, kann aber leider auch keine Clubmails schicken *snief2*
Bin mal gespannt wie es wird und ob es was wird....
Gruss steffi
Hallo meine Lieben,

ich möchte gerade die Zeit nutzen um ein wohl offensichtliches Missverständnis aus der Welt zu räumen.

Bei der Aktion "Problemzonen" handelt es sich vielmehr um ein Angebot als um ein Gesuch.

Ich erhalte immer wieder Anfragen von Mitgliedern, die nicht so gerne möchten, dass die Bilder, die innerhalb dieser Aktion gemacht werden, veröffentlicht werden.
Das werden sie nicht!

Bei jedem Shooting handelt es sich um ein privates Shooting, d.h. eure Privatsphäre und eure Wünsche nach Diskretion (falls vorhanden) werden respektiert und eingehalten.

Wer bereit ist, 1-2 Aufnahmen für die Veröffentlichung bei Joyclub bereitzustellen (z.B. mit verdecktem Gesicht, oder ohne Kopf), erhält diese Aufnahmen als Laborabzug im vergrößertem Format zusätzlich zu den ohnehin inklusiven Abzügen.

Ebenso möchte ich noch mal betonen, dass Problemzonen für mich nicht nur "Rundungen" oder "Bierbauch" sind.
Schönheit hat absolut nichts mit dem Alter oder Körperbau zu tun. Jeder Mensch ist fotogen.

Solltet ihr dennoch Fragen haben oder etwas unklar sein, scheut euch nicht und schreibt mit eine Clubmail oder antwortet hier.


Bis dahin
Tom
mein anbegot steht noch..
Wenn die Bilder gut sind auch gerne zur Veröffentlichung...


Gruss Steffi
tom
eine klare ansage..........lächel...........das sind die aspekte die den leuten auf der zuge brennen...........lächel.......

alle wege führen nach düsseldorf..............gg *zwinker*
nicht alle *zwinker*
aber ein paar
Als absolute . . .
Problemzone sehe ich das älter werden an.

Da ist ein Pfund zuviel schon eine Lachnummer gegen die anderen Zonen, die man zum Teufel wünscht.

Die Beine und die Knie hören auf makellos zu sein. Der ehemals straffe Bauch verliert an Halt. Die Haut an den Armen zeigt keine Straffheit.

Und weil gerade hier im Forum es so eine Art Schallmauer gibt - jenseits der Vierzig - über Fünfzig ist schon fast ein Tabuthema - würde ich mir mal richtig gut in Szene gesetzte ältere Joy-Mitglieder ansehen wollen.

Vielleicht ist das auch ein Thema?
na ich dann gerne auch
hallo

also würd mich schon mal interessieren ... hab das mal privat gemacht und es war eine katastrophe ... *snief*

hört sich jetzt blöd an, aber ich kann dir leider auch keine mail oder pn schicken ... würd mich deshalb freuen, wenn du dich kurz mit mir in verbindung setzen würdest.

danke schön
Mich würd eigentlich nur interessieren, wieso du glaubst, mit ein paar Fotos die Ansicht von jemand über sich selbst ändern zu können?

Dass mit Hilfe der Technik und dem entsprechenden Know-how damit umzugehen, aus nem schrumpeligen Pfirsich ein ansprechendes junges Äpfelchen gemacht werden kann, ist ja wohl jedem klar.

Demnach ändern Pics von Teilansichten, entsprechend verschönt oder verkleidet doch auch nichts am eigentlichen Aussehen.
Ist doch wie Schminken.
Guten Morgen Blutsauger,

dieses Angebot beruht nicht auf Vermutungen sondern auf Erfahrungswerten.

Ich WEISS, dass solche Fotos die eigene Sichtweise verändern können.

Menschen sehen sich immer aus den gleichen Blickwinkeln mit den eigenen Augen und kennen sich seit sie sich ihres Selbst bewusst sind.
Sie sehen sich im Spiegel an, erleben die Reaktion anderer auf sich selbst und sehen sich hier und da auch mal auf einem Familienschnappschuss.

Ich habe als Fotograf aber eine ganz andere Sichtweise. Eine gesunde Mischung aus technischem, künstlerischem und emotionalem Auge.

Und für jeden Menschen gilt es, diese Sichtweise anzuwenden, sich auf die individuellen Charaktere einzustellen, sich emotional auf sie einzulassen und versuchen, sich in sie hineinzuversetzen.

Nicht jede Pose passt zu jedem Menschen. Nicht jede Situation kann man auf jeden Typ zu schneiden.

Jeder Mensch ist anders, hat einen eigenen Charakter, Körperbau und vor allem ein anderes "Selbst"bewusstsein.

Aber jeder Mensch ist auch etwas Besonderes! Und genau hier setze ich auch an. Es geht nicht darum, die Welt mit solchen Fotos von jetzt auf gleich zu verändern oder das Leben einer Person um 180 Grad zu wenden.

Es geht darum, jemandem zu zeigen wie man jemanden sehen kann. Ihm ein Bewusstsein aus einer anderen Sicht zu vermitteln und zwar ohne ihn dabei anzulügen.

Deswegen erkennst du aus meinem Portfolio auch völlig verschiedene, facettenreiche Bilder.

Es genügt auch als Fotograf nicht, zu wissen wie man Blende, Verschlusszeit und Belichtungsdauer auf einander abstimmt.
Das kann heute jede bessere Kamera fast(!) automatisch.
Und auf einen Knopf drücken kann auch beinahe jeder.

Wenn die Chemie zwischen Fotograf und Motiv nicht stimmt, werden auch die Fotos nichts. Der Mensch muss sich wohl fühlen.
Und ich glaube, das gelingt mir zusätzlich immer wieder ganz gut *ggg*


In diesem Sinne...


VlG
Tom



P.S.: Schminke hält für einen Abend und wird auch meistens selbst aufgetragen, also wieder mit eigenen Augen und eigenem Bewusstsein.
Fotos hat man für die Ewigkeit.
Das ist also kein Vergleich *zwinker*
Problemzonen und die Fotos dazu
Hallo an alle Zweiflerinnen...

ich habe mein Shooting mit Tom sehr genossen.
Ich habe mich super wohl gefühlt (sympathisch, locker) und die Bilder sind einfach nur genial geworden... Seht selber in meinem Profil.. Dort habe ich bereits drei aus dem Shooting veröffentlicht..

Traut Euch, Ihr werdet es nicht bereuen..
Solche Fotos bekommt Ihr nie wieder!!!!!


Es lohnt sich.

LG Susanne

P.S. Tom, an dieser Stelle noch mals meinen herzlichsten Dank für das rechte Licht, in das Du mich gerückt hast.. !!!!
Ich freue mich auf die nächsten Shootings mit Dir..
@***el 5
Ohne jetzt was böses zu sagen...
Aber wo glaubst Du das Du Problemzonen hast???
Also ich finde Du bist doch nen tolle Frau.. Und ich finde keine Problemzonen..
*g* Dennoch super Bilder im Profil weiter so...



Naja wollte ja auch ein Shooting mit Tom leider hat er sich auf meine Rückfrage nicht mehr gemeldet.. Er wird seine Gründe haben denke ich mal..

Gruss steffi
Hmm?

Ich melde mich IMMER auf Rückfragen.
Es kommt mal vor, dass eine Mail unter geht, das mag sein. Aber grundsätzlich antworte ich auf jede Mail.
Nun, ich habe kein Selbstbewusstsein und hasse meinen Körper, dennoch hab ich echt zuviel Stolz, um auf solche Weise nach Komplimenten zu haschen.
zuviel stolz????
kann man zuviel stolz sein auf sich?

und was hat das erstellen von fotos mit einer hascherei nach komplimenten zu tun?
ich denke doch, dass man das ganze in erster linie für sich selbst machen sollte und nie für jemand anderen ... kommt allerdings drauf an, was man bezwecken will *zwinker*

aber ich find es schon mal interessant, wie vielleicht andere mich sehen. und wenn es nur aus dem blickwinkel des kameraobjektives ist

aber wer von sich selbst schreibt, er hasst seinen körper ... der wird da wahrscheinlich auch nicht viel mit anfangen können.

aber vielleicht sollte gerade jemand wie du sowas mal machen ... nur nen kleiner tipp ... und hassen ist wohl etwas übertrieben oder?
ich würde vorschlagen.................wenn man sich hasst................eher einen arzt mal aufsuchen................auch psychologe genannt...............nur mal angemerkt..............hüstel..........
Was soll man jetzt darauf antworten.
Am Besten nichts.
es geht darum sich so anzunehmen wie man ist..............und das mit vollem stolz............
fotos macht man für sich...............vielleicht vereinzelt auch mal für jemanden anderen............aber in erster linie für sich.............mit einem guten fotografen................ *zwinker*

tom mach weiter so gute fotos *top* *top* *top*
Natürlich mache ich das... *zwinker*
Zumindest gebe ich mein Bestes...

Ein Foto ist immer nur so gut wie es von einem selbst angenommen wird.

Irgendwie kann ich die Denkweise von Blutsauger nicht recht nachvollziehen. Mir erschließt sich auch der Sinn ihrer Beiträge nicht. *hae*

Das meine ich wirklich ernst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.