Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografie trotz Problemzonen

Aktfotografie trotz Problemzonen
Habe seit meinen zwei Schwangerschaften so meine Problemzonen.(Hüfte, Po, Bauch) Auch Schwangerschaftsstreifen. Würde mich aber gerne Akt fotografieren lassen. Als Geschenk für meinen Schatzi. Vieleicht einen sexy Kalender.
Würde mich über Angebote freuen und auch über Antworten von denen die auch mit solchen Figurproblemchen zu kämpfen haben.
dann
über Antworten von denen die auch mit solchen Figurproblemchen zu kämpfen haben.

antworte ich mal...da ich auch zu den Damen gehöre,die so ihre Figurproblemchen haben...
Du musst dich nicht scheuen,dich fotografieren zu lassen,denn wenn du einen guten Fotografen findest, der kann es teilweise durch Tricks so vorteilhaft fotografieren,das man nicht allzuviel davon sieht..
Sieh dir einfach mal mein Bild an *ggg*
Fotoshooting mit Bo1
alles kein Problem
... auch ich habe so meine "Problemzonen" aber ein guter Fotograf wird diese nicht sichtbar machen, kann da übrigens Wassertropfenbilder empfehlen, also da sind die netten Streifen qausi weg und das ohne Schönheits-OP. Sie dir doch mal die geposteten Fotos von Markus_A an im Forum unter Erotische Fotografie, Beitrag "Ich hatte die erste Dame" und versuch mal da irgendwelche Streifen zu sehen und ich schwöre dir, ich habe nicht wenig.

Also ... trau dich, du wirst dich danach richtig gut fühlen ...

Liebe Grüße aus Köln
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Hilfsmittel
diverser Art ertleichtern ungemein die Arbeit am Foto. Eine richtige Körperhaltung, Hilfmittels wie Tücher oder passende Dessous und selbstverständlich das Licht sind entscheidend wie man Dinge wie Narben, Streifen oder oder oder verbergen kann.
Was Rundungen angeht - wieso verstecken? Steht einfach dazu, denn nur inkl. dieser Dinge seid Ihr es der/die auf dem Foto zu sehen ist.

LG

Susi und Mike
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Wenn Du interessiert bist: Ich fotografiere Dich gerne!
Hallo Suessespaar25,

wenn Du interssiert bist, ich würde mich gerne versuchen. Besuche doch mal mein Profil oder meine Homepage, deren Adresse ich gerne per ClubMail weiterreiche. Die Arbeit von CathyB ist übrigens von mir:-)

Viele Grüsse

Bo
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hatte gestern mein zweites shooting und ich kann nur sagen trau dich....ich kann dir nur sagen, mit dem richtigen fotografen werden es super gute und geile fotos.
die ersten paar minuten sind vielleicht ein wenig überwindung, aber dann läuft alles "wie am schnürchen".
es macht nicht nur spass, es verstärkt auch noch dein selbstbewußtsein ungemein.

viel glück und ganz viel spass
lg
luder
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja ich würd auch gern mal so Profesionell meine wenigkeit ablichten lassen aber irgendwie trau ich mi das auch nicht zu weil ich mich so irgendwie nicht Wohlfühle.Man muss wissen ich bin so an sich ja recht schlank nur mein Bauch ist halt etwas dicker geworden so sehe ich gerade aus als währe ich im 3 Monat*lol*.Kann mir da wer einen Tip geben wie man das gut verstecken kann wenn man Fotografiert?
@graf
.. tja da hilft nur Bauch einziehen und nicht von der Seite fotografieren lassen, grins.
**af Mann
3.048 Beiträge
Schon probiert aber selbst da sieht man noch ein wenig*g*.
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
problemzonen???
hi
gibts die wirklich?????????
unter problenzonen versteht jeder was anderes.
röllchen zuviel, zu knochig,das doppelkinn,eine narbe, blasse haut,
cellulitis,falten, kurze beine,kleine brust, unterschiedlieche brüste,usw.
oder sind es nicht gerade ein großteil von den beschriebenen dingen die jeden einzigartig machen???????
es gibt doch wirklich genugend möglichkeiten beim fotografieren diese dinge zu beeinflussen, sei es mit hilfsmittel (tuch,boa,kleidung usw)
oder auch fotografische möglichkeiten(licht,ausschnitt,perspektive)

als problemzonen würde ich sie nicht bezeichnen, weil sie doch gar kein problem darstellen.

lg
fx
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
genau...
.... es gibt eigentlich keine sogenannten Problemzonen

In der Erotikfotografie ist es ja so das man mit den Fotos jemand erfreuen will, sei es Freund oder Freundin, Mann oder Frau usw. oder auch für sich selbst solche Fotos anfertigen lässt.
Diese kann man auf vielen oft einfachen Wegen erreichen,
Wichtig ist oft der eigene Wille und Einstellung des Models, dieses Ziel, erotische ansprechende Fotos, zu erreichen.
Aus meiner Erfahrung raus hat ein Erotik- shooting noch andere Vorteile als das man nur Fotos in Händen später halten kann.
Das fängt schon in der Vorbereitung an.
• Man befasst sich mal wieder intensiver mit dem Thema Erotik
• Bespricht mit Mann vieleicht , was er denn gerne sehen würde
(wenn es ein Geschenk oder eine Überaschung werden soll, muss man ja nicht so direkt fragen *zwinker* )
• Macht Stadtbummel und kauft sich hübsche erotische Wäsche
• Machst sich extra chic geht zum Frisör, Make up usw.

Mit etwas Hilfe vom Fotografen und einer gesunden Einstellung zur Erotik ist das alles leicht zu erreichen und die sogenannten "Problemzonen" lösen sich in Luft auf. Man ist mit Sicherheit überrascht, welche erotische Wirkung man erreichen kann,und bekommt sicher eine ganz neue Einstellung zum eigenen Körper.

Also nur Mut
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@cathi
da können wir dir nur beipflichten
problemzonen kann man auch kaschieren oder durch kleidung verdecken. Dein Bild spricht ja dafür super geil wie du darauf wieder mal ausschaust
LG
Jutta & Uwe
*******_he Mann
4 Beiträge
Kann dem auch nur beipflichten. Es gibt keine allgemeinen Problemzonen sondern immer nur persönliche. Ich zum Beispiel mag lieber Frauen mit etwas dran und "selbstverordneten Problemzonen" sowohl vor der Kamera als auch im privaten Leben lieber
Ja klar kann man fast alles kaschieren oder verstecken, aber ich finde das ist nicht Sinn der Sache. In erster Linie möchte ich mir ja gefallen. Ich bin ja nicht total unzufrieden mit meinem Körper. Es ist halt nur, das ich in meiner ersten Schwangerschaft sehr viel zugenommen habe. Von 59 kg auf 105 kg. Und danach wieder sehr schnell sehr viel abgenommen habe. Knapp 38 kg. Und das hat sich an manchen Stellen meines körpers bemerkbar gemacht, und damit meine ich auch diese Reissnarben. Ich finde das unschön. Wobei mein Partner immer wieder von sich aus betohnt das wie sehr ich ihm gefalle. Aber wie gesagt. In erster Linie möchte ich mir Gefallen. Naja da ich auch öfter ins Solarium gehe sieht man die Streifen nicht so sehr.

Ich bedanke mich auch sehr für die Angebote für die Fotos und komme sehr gerne darauf zurück. Auf jeden Fall

Danny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@CathyB
wow, klasse Bild.
Und auch Bilder wo nicht nur die ganz schlanken abgelichtet sind können doch super schön und hocherotisch sein.
Sieht man an dir und an den Bildern von Spielluder.
Macht weiter so.
LG
Blackangel36
hallo
da würde ich mir nicht so viele gedanken machen ich denke dein mann liebt dich doch so wie du bist und welcher mann freud sich nicht über einen schönen erotic kalender und wenn´s dann noch seine frau ist um so besser *ggg*
lg wt
Hi
Danke für das Kompliment. Naja fühle mich auch eigentlich nicht dick. Es ist halt ein bisschen was dran an mir. Sind halt nur diese Spuren vom vielen Abnehmen die an meinem Körper zu sehen sind. Naja aber was solls.

Auch Deine Bilder finder ich sehr sexy.

Danny
Hallo Wildetaube

Danke für Dein Komentar. Ja hoffe das ich das auch bald hin bekomme mit dem Kalender und das er wirklich sexy wird.

L.G.
danny
hallo danny
danke erst mal zurück:-))
schön das du dir nicht mehr so viele gedanken machtst
denke das du viel spass dabei haben wirst
lg und einen dicken kuss wt
die
meisten models haben so ihre schokoladenseiten und also auch ihre problemzonen. seien es ein paar speckröllchen, oder narben oder schwangerschaftsstreifen oder einfach bestimmte posen.
für den fotografen "völlig normal".
wichtig:
vorher zusammen darüber sprechen, was das model an sich vielleicht nicht so mag oder wie das model sich selbst am liebsten sieht, dann kann der fotograf sich meist gut darauf einstellen.
schwangerschaftsstreifen und narben lassen sich oft sehr gut durch gut gewählte posen verbergen. bei etwas mehr gewicht oder auch einem übergroßen busen werden bestimmte posen einfach vermieden, andere dagegen bevorzugt.
hab mut und geh's an! viel spaß dabei
phoebus

ach ja: schau mal auf gegenbesuch. gerne auch zum shooting.
das model auf diesem bild hat eine große brandnarbe. und ich finde, sie verliert dadurch nicht an attraktivität auf diesem bild.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@blackangel und cathy
dir engelchen erst mal dank das dir die fotos so gefallen...bussi

@***hy: vielleicht sollten wir mal einen threat eröffnen, in dem nur fotos von frauen mit ein paar kilo mehr gezeigt werden um andere frauen ein wenig mehr mut zu geben.

lg
luder
@spielluder
also ... deine Idee finde ich nicht gut, damit würdet ihr euch freiwillig ausgliedern, Mollige hier und Schwarze da und die mit Schwangerschaftsstreifen wieder woanders, ich finde alle sind erotisch und sollten sich nicht in Schubladen schieben und dann auch noch selber. Ich denke eure Präsenz hier reicht vollkommen, um anderen Mut zu machen.

Liebe Grüße aus Köln
*******der Frau
70.978 Beiträge
@art_of_love
ja da muss ich dir vollkommen recht geben. war ein blöder vorschlag von mir. gerade ich, die immer gegen so was wettert.

lg
luder
hmmm ...
gerade die kleinen mängel machen so ein photo liebenswert oder interessant.

an modelle ohne mängel glaube ich sowieso nicht, eher an die kunst retuschierwütiger photographen (was auch kunst sein kann, also nicht wieder alle auf mich einschlagen *gg)

hatte das im august schon mal angetextet:
Was hier so alles gepostet wird... erotísche Photographie?

kann das nur wiederholen: zeigt her eure kleinen mängel - sie sind so spannend wie euer leben

(ich habe vor 2 wochen einige meiner photos retuschiert. musste unbedingt mal den weichzeichner ausprobieren, habe einfach zu viele mängel entdeckt *gg ... der photographengott möge es mir verzeihen und deshalb werde ich in den nächsten tagen die ursprünglichen wieder in meine galerie stellen)

an phoebus7:
tolles photo einer hübschen frau, wenn stört die narbe? mich nicht.

verschiedene hymnen auf cathys photos habe ich schon gepostet.

also: weiter machen

lg ama (die soeben auf einem photo von sich einen pickel entdeckt hat - der wird sofort entfernt ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.