Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion: Problemzonen

Aktion: Problemzonen
Hallo liebe Joyclubber & Joyclubberinnen,

ich erhalte immer mal wieder Anfragen von Menschen, meistens Frauen, die sich gerne einmal professionell ablichten lassen würden, sich aber nicht trauen, weil sie mit der einen oder anderen "Problemzone" zu kämpfen haben.

Angespornt durch ein Projekt, dass ich einmal für einen Kosmetikhersteller durchgeführt habe, möchte ich jetzt gerne an genau diese Menschen herantreten.

Es sollen sich Menschen bei mir melden, die unglücklich sind mit ihren Problemzonen. Egal ob es nun Schwangerschaftsstreifen sind, Narben, Akne, Muttermale, zu große oder zu kleine Brüste oder andere diverse Kummermacher...

Ziel ist es, zu zeigen, dass Problemzonen gar keine Problemzonen sein müssen.

Für den Zeitraum dieser Aktion biete ich Privatpersonen mit Problemzonen - und nur diesen - Sonderkonditionen an um die Hemmschwelle abzubauen.


Ich stehe bei Fragen jederzeit gerne Rede und Antwort.

Kontaktaufnahme bitte per Clubmail oder hier im Forum.


Gruß
Tom
Oh ja...
... Problemzonen habe ich genug *zwinker*

Ich finde die Idee sehr schön würde mich auch zur Verfügung stellen, aber leider ist der Weg zu dir so weit.

LG Angel
Aber nicht ZU weit *zwinker*
problemzonen hab ich genug , aber ich stehe dazu
hoffe du machst einigen Mut mit deinem beitrag *g*
Da bin ich ganz zuversichtlich *zwinker*
feine Sache,
.... und jetzt kommt es aber auf die Sicht des Betrachters an.

Obwohl ich nicht zweifel, dass Sätze wie " ... du bist doch wunderschön" auch des öfteren ernst gemeint sind, muss es noch lange nicht bedeuten, dass dies auch meine Meinung ist.

Ich finde aber die Idee von dir einfach phantastisch.
bordine
Und genau das ist ja Sinn und Zweck des Ganzen...

Hinterher über SICH SELBST zu sagen: "Wow! Das bin ich??"
Ich finde die Idee einfach klassse!

Ich hab mich selbst immer nicht getraut und nach mein ersten aufnahmen hatte ich genau diesen wow efekt denn man sieht sich aufeinmal ganz anders und denkt sich holla ich sehe ja doch nicht so scheiße aus.

Ich wünsche Dir das sich einige traun...und bin mir sicher das sie es nicht bereuen weerden wenns ie über ihren schatten springen.
Ich glaube, die meisten Menschen sind immer durch die schlanken Modelle im Portfolio abgeschreckt.
Das liegt eben daran, dass die, die mit sich selbst nicht so zufrieden sind, Privatmenschen sind, die die Bilder nur für sich machen lassen (oder den Partner oder...) und diese somit nicht veröffentlicht werden.
ALso ich würde sofort mal welche von mir veröffentlichen lassen..aber...wer will das schon machen!!
fotos
auch ich habe meine problemzonen und würde gerne mal ein professionelles shooting machen, hab mich aber bisher irgendwie nicht so wirklich getraut...
die idee finde ich jedenfalls richtig gut...
Schreib mir doch mal eine Clubmail was du dir so in etwa vorstellst...

LG
Problemzonen
Hallo, leider kann ich Dir keine Clubmail schreiben, da ich kein Plus-Mitglied bin.. Du müßtest schon Kontakt zu mir aufnehmen.........
Geschehen
habe auch Problemzonen....
und Interesse...Bitte schreibe mich mal an!
Jawoll
**co Paar
47 Beiträge
deine Fotos
sind ja echt der Hammer. Aber die Kilometer!!!!

LG
Conny
Wir haben ebenfalls unsere Problemzonen
... , besser gesagt: Probleme mit Zonen die nicht mit aufs Bild sollen.

Aber da wird uns wohl kein Fotograf helfen wollen.

Ansonsten, Frauen mit Problemzonen bezüglich ihrer Figur können in erotischen Dessous deutlich reizvoller wirken als so manche Nackte Bohnenstange.

Mit Gruß

S & A aus Kiel
******e83 Frau
150 Beiträge
Problemzonen....
...die hab ich auch. mehr wie genug. würd mich freuen, du meldest dich auch bei mir!!!

lg juliane
Juliane83
Hallo Juliane,

mein Kompliment, wenn ich das mal als Frau abgeben darf. Du hast in Deinem Profil sehr schöne Fotos.. von Problemzonen kann ich nichts erkennen..
Toll......

LG Nobel5
sind ja echt der Hammer. Aber die Kilometer!!!!
Fotos hat man für die Ewigkeit... da muss man auch mal etwas für fahren *zwinker*
Ansonsten gibt es bestimmt auch in eurer Nähe gute Fotografen.


Aber da wird uns wohl kein Fotograf helfen wollen.
Das ist aber die falsche Einstellung *zwinker*
Man kann jeden Menschen ins rechte Licht rücken.
aber viele fotografen suchen auch nur modelle mit top-figuren,
lehnen es ab, mollige menschen zu fotografieren ...
Aber nicht in diesem Thread *zwinker*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Auch kein Premium - aber du kannst mich gerne Kontaktieren !
Problemzonen vorhanden *g* und der Mut und Wille sich mal schön ins "rechte Licht" rücken zu lassen...deine Bilder waren da schon wirklich mehr als ansprechend !
Stelle dir gerne vorab Bilder zur Ansicht zur Verfügung ob du Interesse hast ! Schreib mich einfach an...
Wäre die Basis TFP ?
Lg, Lluna
wenn's mehr nicht ist,davon habe ich reichlich,wenn
Interesse besteht,kurz anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.