Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model trotz Narben?

Model trotz Narben?
Es wird immer mal wieder darüber diskutiert, ob man auch mit Problemzonen (derer es in eigenen Augen wohl viele gibt; Narben, Streifen, zu wenig oder zu viel Gewicht, Proportionen usw.) Modeln kann. Ich meine ja! Aber was denkt Ihr darüber? Sowohl hinter, als auch vor dem Objektiv...

Anbei ein Bild von der zauberhaften Nicole (eines meiner Lieblingsmodels). Sie hat eine recht große Brandnarbe, nicht zu übersehen. Bilder von Ihr habe ich gerade für eine Ausstellung entwickeln und rahmen lassen.

LG
Phoebus
Nicole.
Mensch bleibt Mensch
also ... ich finde das Foto sehr schön und ich finde eine Frau erotischer und hübscher, wenn sie so ist, wie sie ist und dazu steht, egal ob mit Narben, Schwangerschaftsstreifen und Röllchen.

Der Schönheitswahn und die aufgemöbelten Brüste finde ich mittlerweile so zum ko..., dass mir gerade deshalb kleine Macken umso besser gefallen. Die machen den einzelnen Menschen einzigartig und somit auch ein Foto. Es gab eine Bilderserie von einer Waschlotion wo Frauen mit grauen Haaren, und Frauen mit flachen Brüsten usw. gezeigt wurden und die Bilder haben mich schwer beeindruckt und haben mir besser gefallen als jedes Topmodel, nachbearbeitet auf Hochglanzpapier.

Klasse, auch das es dazu eine Ausstellung gibt.

Liebe Grüße aus Köln
Super
Machen Narben und Fehler einen Menschen nicht erst interessant?
Finde das Foto echt sehr gut.
Rene
********nner Mann
4.901 Beiträge
Im Zeitalter
von Körpermodifikationen wie Brennen, Schneiden etc. müssen wir uns über die möglicherweise schmückende Funktion von Narben wohl nicht mehr streiten.
Natürlich können Narben auch entstellen... aber solange die Struktur eines Körpers oder Gesichtes nicht ernsthaft beeinträchtigt ist, gilt in meinen Augen auf jeden Fall: Narben zieren den Mensch!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
finde das foto super.

jeder mensch ist wie er ist, nicht nur mit seinen ecken und kanten sondern auch mit seinen problemzonen. solange er sich selber akzeptiert und mit seinem ich leben kann und glücklich ist, kann er sich über ein schönes leben erfreuen. und diejenigen, die mit solchen menschen nicht umgehen können, sollen dann unter ihresgleichen bleiben und uns das leben nicht versuchen zu versauern.

ich wäre echt froh, wenn wir noch mehr von den fotos sehen könnten.

lg
luder
Model trotz Narben
Die Frau ist sehr schön und hat ausstrahlung. Die Brandnarbe ist halt leider da, aber sie ist immer noch schön anzusehen. Also wieso nicht? Sind doch nicht alle Männer so spitzfindig. Ich würde sie so wie sie ist nicht wegschicken:)
Die wichtigste Frage aber ist: Wie steht sie dazu? Sie sollte nur wissen das es genug Leute gibt die sie mögen wie sie ist. Sie muss sich aber auch selbst auf den Bildern gefallen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
gerade das vermeindlich "unperfekte" birgt die wahre perfektion !
Wow,total schönes Foto.
Ich schäme mich nicht für meine Narben.
Die Narben werden immer bei mir sein,
und ich habe damit kein Problem.
Wenn damit jemand ein Proplem hat,soll er es sagen.
Die Geschichte eines Lebens...
...werden von Narben erzählt und solange das Model selbst damit kein Problem hat...warum sollte ich eines haben?

Nur wenn sie sich selbst akzeptiert, kann sie Erotik ausstrahlen...Narbe hin oder her.
****_he Paar
42 Beiträge
Narben
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Foto ist sehr schön und die Narbe des Models stört garnicht. Ich finde es klasse, das nicht immer nur die sogenannten "perfekten" Körper abgelichtet werden. Bei solchen Fotos kommt der "Mensch" zum Vorschein, der Mensch wie Du und ich. Ich mag authentische Fotos sehr. Sie sprechen unsere Seele an *g*

Bitte mehr von diesen Fotos!

Gruss
Frau MoMi
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich finde das bild toll ,,, aber gibt es den perfekten menschen ? ich denke mal nicht ,,

und kommt die schönheit nicht erst in den augen des betrachters zu geltung
Narben und falten sind spuren des lebens,sie zeigen von erfahrungen und erfahrenem-gelebten.
warum sollte man es verstecken,ein riesenkompliement zu dem bild es ist einfach klasse.eine super ausstrahlung und hocherotisch ohne das es in gewissen schmuddelecken geschoben werden muß.
es macht schon sehnsüchtig mehr socje bilder zu sehen
Als---
Fotografin stimme ich dir zu....sogar wesentlich interessanter.
Als Frau werde ich mich ja bald vom Gegenteil überzeugen lassen....
*g*


Liebe Grüße
Herzlichen
Dank für Euer großes Interesse und die konstruktiven, spannenden Kommentare und Meinungen.
Fühle mich durchaus in meiner eigen Einstellung bestätigt. Für mich gehören die Narben, die wir im Leben erhalten oder sie uns sogar verdienen, unbedingt dazu. Zu uns gehört auch all das, was wir erlebt haben und was Spuren auf und unter unserer Haut hinterläßt. Im Guten wie im Schlechten.
Da einige danach gefragt haben, gerne noch ein kleiner optischer Nachschlag zu diesem außergewöhnlichen Shooting mit Nicole. Hoffe, auch dieses gefällt Euch.
Sobald Ausstellungstermine feststehen, teile ich die gerne mit. Natürlich.
Euer Phoebus
Model trotz Narben?
hallo,

du hast dir natürlich auch wie finde das schönste und fähigste model aus der mk rausgesucht.
nicole ist einfach nur klasse.

lg
gregor
Ich gehe noch eine Schritt weiter
Ich glaube es ist eine schöne Art, sich mit seinen Narben ,Fältchen oder sonstigem Makel auseinanderzusetzten und sie so leichter annehmen und lieben zu lernen.
Ich kann aus meinem Leben ja auch nichts rausschneiden oder schönmalen ohne mich selbst zu belügen.
Es gehört sehr viel mehr Mut dazu auch die vermeintlich "dunklen" Seite unseres Selbst zu zeigen, als nur die Sahneseite und genauso viel Akzeptanz und Einfühlvermögen bedarf es beim Betrachter oder Künstler .
Deswegen ein großes Kompliment an Beide...hat bestimmt viel Spass gemacht.
Liebe Grüße Carmen *kuss*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich persönlich finde bilder
sehr erotisch bzw extrem menschlich, auf denen das modell mit ihren makeln oder ihren narben kokettiert. wenn das modell mit sich und ihrem köper im klaren ist und ihn so akzeptiert, drückt das meiner meinung nach ein intimes, glückliches gefühl aus
Huhu !

Ich finde, die Narbe stört hier überhaupt nicht.
Tolles Foto !

Allerdings gibt es auch schlimmere Narben
und Brandmale, die man dann auch wesentlich deutlicher sieht.
Manche Narben und Male fallen nicht negativ auf, andere dagegen schon
( kommt immer auf die jeweilige Narbe bzw das jeweilige Mal an
bzw auf die Lage ).

Ich habe zB eine Narbe über meinem rechten Auge,
die mich nicht weiter stört. Andererseits habe ich an
meinem linken Handgelenk ein recht großes Muttermal,
das ich meistens nicht offen zeige ( wenn es denn mal zu sehen
ist, ist es kein Drama. Klar. Aber fast immer trage ich entweder
Armstulpen drüber oder Schweißbänder oder ähnliches ).

Letztlich muß jeder mit seinen Narben oder Malen klarkommen *zwinker*
Ob er sie nun kaschiert oder ob er sie offen zeigt.

Melle ^v^
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich würde sogar noch weiter gehen
und die Narbe auf den Bildern noch deutlicher hervorheben.

Denk Dir ein Drehbuch aus - so eine Narbe kann ja Stories erzählen und den Betrachter in ihren Bann ziehen.

Gruß
Eva
belanglos
dieses modell ist einfach großartig ... [b]harr[/b] - was für eine ausstrahlung.

narbe?
fällt unter belanglos! einfach völlig egal - gut! mir zumindest.

fotograf:
ich wär froh, wenn ich dieses bild gemacht hätte! nur zwei kleinigkeiten würde ich gerne anmerken: zum einen ist es mir zuviel weichzeichner (ist es der narbe geschuldet?) und zum zweiten stört mich, dass die rechte brust so ans mauerwerk gequetscht ist.

msfg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sie ist doch sehr hübsch an zu schauen. Finden daran nichts schlimmes wenn Modell narben zeigt. Der Betrachter weiß ja auch nicht wie die Person an die Narben gekommen ist.
Uns stört so etwas absolut nicht.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
kein körper ist perfekt. auch das model mit dem vermeintlich perfekten körper hat ihre mäkel..und das ist gut so.
zum glück gibt es nicht den perfekten körper. so hat jeder seine facetten.

ob ein model hier oder da eine narbe hat oder ein paar kilo mehr auf die waage bringt (ist mir sogar lieber), ist für den fotografen doch immer wieder eine neue herausforderung, sie so ins rechte licht zu rücken, dass ihre körperlichen reize bestens zur geltung kommen ist die herausforderung.
art
********luck Frau
429 Beiträge
@****bus,
na da bin ich ja froh, dass Du als unser evtl. zukünftiger Fotograf diese Einstellung hast!!
Denn ich habe auch paar unübersehbare Narben am Bein. Früher hat mich das extrem gestört und heute?...ich gehe sogar so in den SC, ohne mir viel dabei zu denken...

lg
desire
narben
ich habe durch 2 kaiserschnitte und eine unterleibs op eine ziemlich grosse narbe am bauch
aber dadurch das ich von mir schon ca 15000 bilder habe lernt man schnell das man solche stellen sehr gut vertuschen und verdecken kann,,
viel liegt auch am fotograf

ausserdem sind wir alle nicht claudia schiffer oder so
wir haben unsere problemzonen..wenn es stört der soll doch nicht hinsehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.