Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion: Problemzonen

hallo tom
da kann man auch nichts zu sagen *snief*
und am besten keine gedanken machen *zwinker*

ich glaube, die hat wirklich ein problem mit sich selbst oder zu oft irgendwas in die richtung zu hören bekommen.

schade genug drum.
ich denke, ihr würde so ein shooting vielleicht wirklich mal gut tun

liebe grüße

ps: such immer noch *hae*
Die allgemeine Resonanz ist auf jeden Fall positiv. Und so soll es ja auch sein.
Letztendlich muss jeder FÜR SICH mit seinen Bildern zufrieden sein.
genau das ist der punkt......................das gesicht und die körperhaltung wird es ausdrücken...........man kann es nicht verstecken...........nie und nimmer.
[b]tv[/b]
Also ich finde dein "Angebot" auch ne super Sache. Wär da glaub ich auch sofort dabei, trotz der Entfernung.

Ich selbst hab auch schon lange vor mal Aktbilder oder schöne Schwarz-Weiß Bilder von mir machen zu lassen, Hindernis war bei mir aber bisher eher die hohen Kosten für ein Shooting, die ja häufig über 300 € gehen, was ich mir als Azubi nicht wirklich leisten kann.

Ich fotografiere und werde auch gerne fotografiert, nur gibt es halt wenige Bilder mit denen ich auch wirklich selbst zufrieden bin, weil ich immer überall meine Makel sehe.

Auf jeden Fall klasse Aktion und Interesse hätte ich auch *ggg*
ich kann...
... es wirklich nur empfehlen welche machen zu lassen..
es lohnt sich... und jeder der sich nicht traut, wird es irgendwann bereuen...

lg
Hallo Tom,
kannst du mir vielleicht auch kurz deine Kontaktdaten zukommen lassen? Ich kann dich über das Forum nicht kontaktieren, weil ich nicht den Mitgliedsstatus dafür habe. Dann würde ich mich, sofern ich mich wirklich überwinden kann, gerne wegen Fotos bei dir melden.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo Tom
Das ist ein super Thema was du da aufgegriffen hast. Da machst du viel Mut, sich fotografieren zulassen. Prima!
Wir vermissen noch diejenigen mit echten Problemzonen, wie Hauterkrankungen und Narben.
Wir selber hatten mal ein Fall von Neurodermitis bei einem jungem Mädel, in S/W war das Problem wie weggezaubert.
Probiert es aus.

Macht weiter so und viele Grüße
T & A
Ich habe bereits innerhalb dieser Aktion Personen mit Neurodermitis fotografiert und auch jemanden ohne Beine.

Narben sind auch häufig vertreten (Brand- oder Operationsnarben).
Und Vieles muss man gar nicht "kaschieren" sondern kann es sogar noch betonen. Denn das macht ja auch Einzigartigkeit aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.