Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgassmuss beim pinkeln

Tja,...
.... welches Gefühl der Verfasser auch erlebt haben mag, mit einem Orgasmus beim Pinkeln hat das nichts zu tun.
Den dürfte es wohl nicht geben.

Ein Orgasmus setzt eine Erektion voraus und ein Schwanz, kann zwar schon mal steif werden, wenn man es verpasst auf`s Klo zu gehen, aber beim Pinkeln einen Orgasmus, selbst innerlich zu erleben, dürfte medizinisch, biologisch und anatomisch ausgeschlossen sein.

Vielleicht doch nochmal den Grundgedankengang überprüfen.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
@ hasibussi
Kann es sein, dass Du richtig dolle auf NS stehst, und Dich dein eigenes Pinkeln dermaßen angemacht hat?
*haumichwech*

Anders kann ich mir das nicht erklären!

Befreiendes Gefühl ja, Orgasmus nö!

PS:
beim Pinkeln einen Orgasmus, selbst innerlich zu erleben, dürfte medizinisch, biologisch und anatomisch ausgeschlossen sein.

So isses...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ohje ohje
Dann müste man beim Öffnen eines Marmeladenglases was schwer aufgeht auch einen Orgassmus bekommen.
Erst Körperliche anspannung und dann das erlösende aufgehn vom Deckel..

Oh jaaaaaaaaa mhhhhh

LG Thorsten
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ich denke der ´Threaderöffner .....
...macht sich lustig oder weiß selber nicht wie ein Orgasmus sich anfüllt ...jedenfalls ist es nicht möglich einen Orgasmus zuhaben während man Pissen muss , das ist ganz einfach zu erklären ... zum beispiel bei der MORGENLATTE die armen Männer müssen auf Toilette haben aber einen Steifen , und haben Harndrang können aber wegen des steifen nicht pinkeln .... müssen also solange warten bis er abflacht bis sie pissen können .--.. also ist es nicht möglich zu pissen und zu kommen gleichzeitig ... unmöglich ... das kann man auch jeden Urologen Fragen der gibt einem dabei recht ... grüsse dat Luna
@Lunation
... meine Liebe, wir bewundern dich, wieviel du doch von der Anatomie und den Funktionen des Mannes verstehst. Als wärst du selber einer.
Alle Achtung. Respekt

Und genau so ist es, wo man, vornehm ausgedrückt, rauspinkelt, kann man net rausspritzen. Logisch oder???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
***an Frau
11.002 Beiträge
@******ssi

Mich würde mal interessieren welches Gefühl intensiver war, das Pinkeln oder dein Orgassmuss.

Also bei mir sind das zwei völlig unterschiedliche Gefühle. Und für den Fall, dass du nun sagst das Pinkeln, na dann bist du doch gut dran, denn dann kannst du ja auf einen Orgassmuss in Zukunft verzichten und brauchst nur noch Pinkeln zu gehen.

Wären doch geile Aussichten *zwinker*
wer?
...die frage ist ja mal, wer bekommt den orgassmus wenn ich pippi mache? wenn es nach meinenm schatzi geht, stze ich auf ihm oder stehe über hm und mache die schleusen auf, er steht da drauf, aber dabei bekomme ich doch als pinklerin keinen orgassmus....den bekomme ich doch erst später wenn er mich trocken leckt..
*******tor Mann
746 Beiträge
@traumpaar
Ein Orgasmus setzt eine Erektion voraus



tut mir leid wenn ich Euch Widersprechen muss, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch !

Aber das ist wieder ein anderes Thema...

mit unerrigierten Grüßen

Martin
@Lunation, traumpaar7
Hallo,
Ein Orgasmus setzt eine Erektion voraus und ein Schwanz, kann zwar schon mal steif werden, wenn man es verpasst auf`s Klo zu gehen, aber beim Pinkeln einen Orgasmus, selbst innerlich zu erleben, dürfte medizinisch, biologisch und anatomisch ausgeschlossen sein.

Ihr habt offenbar meinen Beitrag nicht gelesen bzw. absichtlich ignoriert!

Alle diese Aussagen widersprechen meiner eigenen körperlichen Erfahrung.
Gebe allerdings zu, daß ein Orgasmus ohne Erektion nicht besonders schön ist.

Aber ich fürchte das wird mir ohnehin alles keiner glauben, solange ich hier öffentlich anzweifle, daß Frauen duschkopf- und gartenschlauchmäßig abspritzen können!
weserjunge
Sorry@ wer auch immer
geschrieben wurde hier auf den Ursprungsbeitrag von
***** hasibussi ******

Sorry ***** weserjunge ****, welches Gefühl du beim Pinkeln auch immer haben magst, es interessiert uns in jedem Fall nicht.
UNd wenn dich jedwedes Brennen erfreut, dann viel Spass.
Mit keinem unserer Beiträge haben wir Stellung zu deinem Beitrag genommen.
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Und der Ursprungstread war,
**** Orgasmus beim Pinkeln *****
und den gibt es definitiv nicht.
Offensichtlich hat sich der Verfasser, im Hinblick auf sein Erlebnis, beim Niederschreiben, gedanklich falsch Ausgedrückt.

So und nun bitte nicht ständig neue Beiträge mit @ @ @,
lieber auf das Erlebte von hasibussi konzentrieren.
Danke
*gr3*
ohne @
Weserjunge redet meiner Meinung am Thema vorbei, bei ihm geht es nicht um einen Orgasmus während des Pinkelns sondern vielmehr einen, bei dem das Pinkeln eine Nebenerscheinung ist.

Wie auch immer: hasibussi veralbert uns hier!

Der sitzt bestimmt vor seinem Rechner und pisst sich vor Lachen ein, ob ihm dabei dann auch noch einer abgeht, sei mal dahingestellt...

PS: habe es heute morgen mal versucht mit Morgenlatte zu pinkeln, es ist superschwierig aber es funktioniert (auf was für Ideen Männer eigentlich kommen...?). Macht aber nicht wirklich Spaß...*hm*
***an Frau
11.002 Beiträge
Selbstversuch
Viele medizinische Entdeckungen wurden durch Selbstversuche erst bestätigt. Der letzte spektakuläre war wohl dieser und führte zu ganz neuen Erkenntnissen.

Der australische Arzt Barry Marshall nahm im Jahr 1984 im Selbstversuch eine Bakterienkultur mit den Magenbakterien Helicobacter pylori zu sich. Er erkrankte bald darauf an einer Magenentzündung, die er mit Antibiotika wieder erfolgreich beseitigte. Barry Marshall und sein Forscherkollege Robin Warren erhielten 2005 den Nobelpreis für ihre Entdeckung der Magenbakterien.

Also was ich damit sagen will, können denn die Männer nicht auch mal einen Selbstversuch starten um den wilden Spekulationen, ob es nun geht oder nicht ein Ende zu bereiten?

Allerdings auf einen Nobelpreise dürft ihr nicht hoffen. Aber es dient immerhin der Wahrheitspfindung. *lol*
Ich hatte schon mal einen Orgasmus beim Poppen *achtung*

Aber wie geht das, einen Orgasmus während des Pinkelns oder wo der Orgasmus beim Pinkeln eine Nebenerscheinung ist. Kann man das lernen und welche anatomische Voraussetzungen muß ich dabei erfüllen *frage*
...
Ich hatte schon mal einen Orgasmus beim Poppen
*haumichwech*

[b]tränenindenaugenvorlachen[/b]

PS: ich aber auch...
joah
Kann es sein, dass Du richtig dolle auf NS stehst, und Dich dein eigenes Pinkeln dermaßen angemacht hat?
*haumichwech*

DAS muss es sein! jetzt hab auch ICH es endlich begriffen... *mrgreen*

(ich muss mich doch sehr wundern, welche freds hier freigegeben werden - und welche schnellstens in der plauderecke oder alternativ gleich im sperrbezirk landen...)
*roll*
***an Frau
11.002 Beiträge
@*******chen

ich muss mich doch sehr wundern, welche freds hier freigegeben werden - und welche schnellstens in der plauderecke oder alternativ gleich im sperrbezirk landen...)

Auch wenn nicht erwünscht und weit ab vom Thema, wenn wir das verstehen würden, wären wir der Quadartur des Kreises auf der Spur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.