Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgassmuss beim pinkeln

Orgassmuss beim pinkeln
gibt es soetwas? ich denke ja. habe es selbst schon einmal erlebt während einer längeren bussfahrt nach italien, feucht fröhliche runde und dann kommt der druck und der bussfahrer denkt garnicht darann einen stop zu machen. wenn er dann doch irgendwann anhällt und man kann alles ablassen hört man die engel zwitschern, es ist einfach geil.
ob es bei frauen auch soetwas gibt??????
Hä?
Kann das sein daß Du da vielleicht etwas verwechselst?

Klar ist es angenehm wenn man sich bei "entsprechendem Druck" die Blase erleichern kann aber Orgasmus *frage* *frage* *frage*

Es ist doch eher umgekehrt daß man NICHT *achtung* kommen kann wenn man den Drang zum Pinkeln hat?...und dann während des pinkelns?

Wär mir absolut neu sowas...aberwas gibt`s nicht alles?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn das...
funktionieren würde brauchte man ja
keinen Sex mehr.

Allerdings ist bei hohem Druck ist es
schon ein befreiendes und fast ein
bisschen ähnliches Gefühl was einem
dabei überkommt

*bussi* vom Frenchloverpaar
neeeeeeeeeee
das könnte ich mir nicht vorstellen
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
hab ich noch nie gehört
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
ist ja interessant......
nun, dann will ich das mal glauben. ich hätte von diesem orgasmus aber allzugern eine tonaufnahme.........weil, vorstellen kann ich mir das nicht.

in solche, misslichen situationen sind wir wohl alle schon einmal geraten, von einem orgasmus in diesem zusammenhang ist mir bislang noch von niemandem berichtet worden.
*********euse Paar
123 Beiträge
können wir uns eigentlich auch nicht so richtig vorstellen ! Entweder er ist steif und man kann nicht / sehr schwer urinieren oder er ist schlaf und man kann leicht urinieren. Wie soll das dann funktionieren?
Sind gespannt auf deine Antworten
Grüße
es geht
bind ihn einfach ab und warte biss er fast platzt, und dann aufmachen wahnsinn......!!!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
geht
doch schon wegen der Anatomie nicht! Wenn du einen Orgasmus hast, kannste doch nicht Pinkeln. Pinkeln nach dem Orgasmus ist manchmal fast befriedigend, weil die Blase fast platzt.
LG
.....NO NO....
.... blödsinn! Bei einen orgasmus wird der harn zurückgehalten
weil ja der samen raus muss.
Pinkel mal mitn steifen.
Und umgedreht genauso!
**********o9846 Mann
85 Beiträge
bin auch der Ansicht,
dass es nicht geht. Ein befreiendes Gefühl, aber keinen Orgasmus

Gruß
*****boy Mann
108 Beiträge
ich kann mir auch nicht vorstellen das es geht, weder bei männern noch bei frauen. sorry.

mfg
was
für ein unsinn
ich denke wir wurden veralbert
ich glaub kein wort. orgasmus und gleichzeitig pinkeln. Nie im Leben!!!!!!!!!!!!!!!
....
ich denke wir wurden veralbert



Da pisst sich nun einer ins Hemd vor Lachen. *zwinker*
ja genau, das wir uns gedanken über ein thema machen, was erfunden wurde um uns zu beschäftigen *roll*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nee, punkte sammeln beim sinnlosen Schreiben
also sein wir doch dankbar
Nun lasst....
.. den armen mann doch in ruhe,
er ist davon überzeugt!
klar...
ist es ein erleichterndes Gefühl wenn man den druck aus der Blase lässt, aber von Orgasmus würde ich das nicht unbedingt nennen!


Lg Anja
Ja, das geht!
Hallo,

ich würde die Sache etwas anders darstellen. Ich kann bei totaler Erektion meine Blase entleeren, wenn ich mit der nassen flachen Hand senkrecht über die Eichelspitze reibe.

Dabei entsteht mit der Zeit ein immer stärkeres Brennen in der Harnröhre als eine Mischung aus Schmerz und grenzenloser Lust. Die steigert sich, bis in einer Art Mega-Orgasmus statt Sperma Urin herauskommt.

Doch Achtung, der Strahl läßt sich nicht mehr stoppen und je nachdem, wie voll die Blase war, ist danach die Bettwäsche ungenießbar!

Ich habe das in einem anderen Forum auch schon Mal gelesen, wo es beim Pimmellutschen passiert ist und die Dame dann nicht ihr blaues, sondern gelbes Wunder erlebt hat!

Deshalb ist es zum Partnersex auch nicht unbedingt geeignet.
Dennoch würde mich interessieren, wer auch schon Mal diese Erfahrung gemacht hat.

Wer will, kann es ja mal probieren. Aber besser abbrechen, wenn es nicht gefällt. Ich weiß auch nicht, ob es gesundheitlich bedenklich ist, jedermanns Sache ist es sicher nicht!

Tschüß
weserjunge
****KD Paar
426 Beiträge
beim Mann auf keinen Fall, bei Frauen wär ich mir da nicht so sicher...
@hasibussi (schon dein name nötigt mir stehend pinkelnd...
einen fröhlich in die runde gewichsten respekt...

• aber: ach lassen wir das...)

aber spass beisteite: respekt, dein beitrag schließt die letzten geheimnisse der italienfahrt seit J.W.G. anno 1786-1788. sich dher unglaublich auf das nächste univers-abenteuer freuend,

und einstweilen - wie du - neugierig auf die höschen der damen schielend,

-luc!
denken wir auch
das kann doch nicht dein ernst sein, wir können es uns nicht vorstellen. na ja was soll man dazu sagen.
lg
*******tor Mann
746 Beiträge
warum?
kommt mir das Thema nur so bekannt vor?

hmm, ich glaub ich hab da auch schon mal was veröffentlicht...


mit Orgasmus vergleichbar?


mit orgastischen Grüßen

Martin
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Sonst hätte ich jetzt im Archiv gewühlt.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.