Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelfolter

Kitzelfolter
Hallo
hab mal ne frage und zwar wo sind die aktiven kitzlerinnen geblieben?
gibt es noch frauen die lust haben wehrlose männer auszukitzeln?wo sind ie gemeinen und fiesen frauen die es lieben ein gefesseltes opfer total auszukitzeln bis zum wahnsinn treiben und ihn kurz vorm einnässen kitzeln?

gruß
kitzelsklave
******c31 Frau
32 Beiträge
Öhm... hier *gg*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ja das stimmt, dass kann ich als Ihr Sub sehr gut bestätigen *zwinker*

Lg
loverboy
ich kitzel meinen freund hin und wieder gerne ganz gemein.. aber nicht bis vors einnässen.. das fände ich ekelig.

und davon abgesehen, werde ich lieber gekitzelt.

lg sie
hallo
frantic31 woher kommst du denn?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,
wer sagt denn, das eine Domme immer schlagen muß ? Ich liebe es, meinen Sub durch kitzeln ganz schnell dahin zu bringen, daß er um Gnade fleht. *lol*
LG, Birgit
Femdom Kitzelfolter
Hallo,

es gibt eine Menge Männer die sich gerne von Frauen abkitzeln lassen und dafür auch Geld bezahlen. Auch ein Forum (Nur F/M Kitzelfolter) Einfach unter Google den Begriff Kitzelfolter eingeben.
******ing Mann
65 Beiträge
Kitzelfolter
Hallo ihr da draussen.

möchte gern mal in den wahnsinn gekitzelt werden. finde es sehr aufregend gefesselt gekitzelt zu werden. *zwinker* vielleicht entsteht ja was. f-m kitzeln finde ich einfach das größte schaut mal im goggle unter kitzelfolter nach
willenlos
Habe viel Fingerspitzengefühl und einen ausgeprägten Kitzelfetish.
Also, Du hast Lust, mein Kitzelsklave zu sein, hilflos und abhängig von meinen Händen, meinen Handlungen und meinem Tun...............hier wirst Du willenlos gemacht.

Du wirst nur Sklave sein

Du wirst meinen Anweisungen strickt Folge leisten

Bei Kontaktaufnahme wirst Du mir ein Foto zusenden und Deine Emailadresse.

Du bist kultiviert und gepflegt, hast die Möglichkeit, nach Lübeck zu kommen.
******ing Mann
65 Beiträge
Kitzelfolter
Hallo.

Endlich mal wieder Leben in diesem Treat. Bin ich der einzige der auf Kitzeln steht ???
ein schönes thema...
ich kitzle ihn sehr gerne durch, gerade deshalb, weil es von zeit zu zeit in die schönsten erotischen kissenschlachten mündet. mag sein, daß wir diesbezüglich manchem sehr seltsam erscheinen, aber wer nie ein prall gefülltes daunenkissen abbekommen hat, kann gewiß nicht verstehen, welche lust darin stecken kann. im kissen jetzt, meinen wir.

jj
****135 Mann
12 Beiträge
Gefesselte Kitzelfolter
Gefesselt und einer Kitzelfolter unterzogen zu werden finde ich sehr schön, ich lasse mich gerne mehrere Stunden richtig schön am Bett Gefesselt Durchkitzeln.
Ich will sogar das man mich ans Bett Fesselt und dann viele Stunden Auskitzelt, das Ausgekitzelt werden kann bei mir ruhig 4-5 Stunden dauern, da ich vom Durchgekitzelt werden nicht genug bekommen kann.
Von Frauen Gefesselt und dann richtig lange Ausgekitzelt zu werden ist etwas wunderschönes, denn Frauen können sehr schön Kitzeln.
Man muss sich von mehreren Frauen ans Bett Fesseln lassen und dann mehrere Stunden Erbarmungslos Durchkitzeln lassen, das Durchgekitzelt werden muss mindestens 5 Stunden lang sein, denn dann hat man etwas vom schönen Ausgekitzelt werden.
Lasst euch mal von mehreren Frauen ans Bett Fesseln und dann mehrere Stunden richtig schön Durchkitzeln, dann werdet Ihr sehen es gibt nichts besseres.

Lassteuch Fesseln und Auskitzeln.
******ing Mann
65 Beiträge
klingt ja richtig gut, aber welche frau macht das wirklich ???
hihi, der Kitzelkontaktanzeigenfred ist mal wieder oben *haumichwech*
******ing Mann
65 Beiträge
Kitzelopfer
Hallo. Gibt es Sie jetzt oder gibt es sie nicht. Die Dame welche mich durchkitzeln will ???

Grüße smellking@gmx.de
Und warum sollte sie das tun? Kein Foto, drei Zeilen Profil die auch praktisch nix sagen. Ich tippe mal drauf, dass Frau nicht grade die Katze im Sack kitzeln möchte. *nein*

Aber biet dich ruhig weiter alle 2 Monate an. Vielleicht bringt's ja was - so in 5 Jahren oder so. *mrgreen*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*smile* und ohne weitere Worte...

Birgit
*********Anna Frau
379 Beiträge
Anna kitzelt auch ganz furchtbar gerne *lach*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand*..ich auch*smile*

*freu2*

Es ist herrlich gemein, wenn er gefesselt und hilflos vor mir liegt.


LG *sonne*
******_ni Mann
12 Beiträge
@sunny2
Und ich würde mich gerne hilflos deinen Kitzelatacken ausliefern. Sehr gerne sogar. Also falls jemand interesse hat. Lasse mich gnadenlos auskitzeln. Am besten gefesselt. LG
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*schleck*..na dann schreibe ich dich mal an und wir sehen weiter*smile*
ich liebe die kitzelfolter als passive Sub
wer interesse an einer kitzligen Sub hat. Dann meldet euch bei mir
*******983 Mann
65 Beiträge
ja kitzeln ist was schönes ob gekitzelt werden oder die partnerin/freundin durchzukitzeln - beides macht viel spaß.
würds gerne mal wieder machen - beides *zwinker*
*******y18 Mann
1 Beitrag
Hi,
ich Liebe es auch gekitzelt zu werden nur finde ich auch das es sehr sehr wenig Leute gibt die das mögen. Suche momentan auch jemanden.
Aber ich kitzel auch mal sehr gern aber nur frauen *ggg*

->karly_loch@web.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.