Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelfolter

Kitzeln kann ich so garnichts abgewinnen.
...ich auch nicht , nicht mein Ding,

Lachen kann ich besser mit meiner Partnerin *g*


Caneboy
****135 Mann
12 Beiträge
Gekitzelt werden ist schön
Ich lasse mich gerne Durchkitzeln.
Mein Gekitzelt werden muss immer richtig lange sein , denn vom Ausgekitzelt werden bekomme ich nie genug.
Ich lasse mich immer ans Bett Fesseln und dann will ich mehrere Stunden richtig intensiv Durchgekitzelt werden.
Ich bin Kitzelsüchtig und ich brauche das Ausgekitzelt werden.
******ing Mann
65 Beiträge
Kitzelfolter
Hallo, und wer hilft dir dabei, ich bin schon seit langem auf der Suche nach jemandem der daran gefallen findet und mich mal testen will.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
noch nicht erlebt
habe es noch nicht erlebt. aber schon oft davon gehört, da würde ich schon gerne mal opfer sein
Danke...
... für die Anregung !!
Bin mal gespannt wie meine Holde darauf reagiert *wow*
Hoffentlich halten die Fesseln das aus...
Passiv lieben es die Frauen mehr... ;-)
Hallo,

also als Idee gibt es sicher Frauen, die Gefallen daran finden.
Aber ich glaube, die meisten Mädels haben mehr Spaß daran, die passive Seite durchzuleben, die also selbst Switcher oder Subbies sind.

Gerade solche Beiträge wie
...würde die halbe Welt verkaufen, meine eigene Großmutter verleugnen und alles, wirklich alles tun um dem Gekitzelt-werden zu entkommen. Es ist sooo unsagbar furchtbar und ich drehe jedesmal komplett dabei durch. Vor wenig anderen Dingen habe ich so viel "Angst" und bei sehr wenigen anderen Prktiken verliere ich derart schnell und umfassend die Beherrschung wie hierbei. Nichts ist für mich so demütigend wie gekitzel zu werden und mir dabei vor Lachen in die Hose zu machen. Ehrlich. Es ist einfach nur gruselig.
Kitzeln / Tickle torture

sind regelrechte Einladungsrufe von Frauen nach solchen Erlebnissen.

Ich glaube, am ehesten hätten Mädels Spaß daran, sich aktiv an einem Mann zu vergehen, wenn sie es zusammen unter Freundinnen ausleben könnten, also als Gruppen-Event.

Ich selbst würde es ja wagen, denke aber auch, daß es viel reizvoller ist, wenn man sich schon etwas kennt. Was denkt Ihr?
nd wenn die Stimmung eh locker
...daß es viel reizvoller ist, wenn man sich schon etwas kennt.

Ist das auf die von dir beschriebene Konstellation gemünzt ?

Wenn die Freundinnen sich schon untereinander kennen, dann dürfte es doch kein all zu großes Problem sein denke ich.

Sofern eine Dame davon die Kitzelfolter kennt und weiß, dass man(n) es gerne mal als passiver Part probieren möchte, dürfte es eigentlich klappen.

Gründe für ein Treffen gibt es mit Sicherheit genug *zwinker*
Und wenn dann die Stimmung eh locker ist und diese eine Dame anfängt, ist es doch vorstellbar, dass die verbleibenden Damen mit einsteigen (Gruppendynamik), oder *g*
******ing Mann
65 Beiträge
Würde mich da gerne den Girls ausliefern, wird wohl leider ein Traum bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.