Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?373
Seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann, mit es sich zunehmend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zuerst-Herr oder Kinder????

*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Wer zuerst-Herr oder Kinder????
Ich hätte da mal eine Frage....an alle,die 24/7 leben.....Ich hatte das -gott sei dank noch nicht....hab ja keine 24/7.

Was soll sub machen...wenn gleichzeitig ihr Herr und die Kinder sie brauchen????

Irgendwer muss da warten.......wen soll sub(Mama) warten lassen???

Da kommt man doch in einen Gewissenskonflikt dabei....man will gute,folgsame sub sein und auch eine gute Mama!!

Ds ist schon schwierig,oder?

Liebe Grüsse.....kaffeeplausch(weibl.part)
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Was soll sub machen...wenn gleichzeitig ihr Herr und die Kinder sie brauchen????

..mal ganz abgesehen davon, dass es nicht gerade das schlauste waer mit einem kind noch in einer 24/7-beziehung mit einem herrn zu leben, finde ich schon recht erschuetternd, wenn man alleine schon in der ueberlegung ist, ob man seine neigung seinem kind vorzieht, dass alleine schon, besonders wenn es noch klein ist, aus existenzieller sicht absolut auf seine mutter angewiesen ist - der herr nicht.. !

..jeder halbswegs gute herr wuerde einen wohl auch nicht vor die wahl stellen, ob er oder die eigenen kinder - die kinder sollten meiner meinung nach immer an 1. stelle stehen, dann kommt erst mal ganz lange gar nichts.. und dann vllt. irgendwann mal der herr [u]fg[/u]


gruß nike
was ist das denn für eine frage..ich glaube es ja nicht...
ich habe das gefühl die meisten leben sm nach büchern...echt traurig
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon gesagt.....
ICH lebe nicht in einer 24/7...musste mich noch nie entscheiden!!!

Wenn die kinder noch total klein und unselbständig sind..dann ist das eh völlig klar....die Kinder ZUERST!!!!

Ich möchte einfach nur wissen,wenn man so lebt...wie man es ALLEN recht machen kann.

Und wenn die Kinder nicht vom Herrn sind...dann sieht er vielleicht ja nicht ein,dass seine sub sich nicht gleich ihm widmen kann....wenn er verlangen hat nach ihr.
******471 Paar
106 Beiträge
@*********usch
also wennd er Herr nicht einsieht das die Kinder erstmal wichtiger sind, überschätzt er sich wohl ein bißchen. Er wußte doch vorher worauf er sich einlässt.

@**ke
warum war es nicht das schlauste?
wieso sollte 24/7 mit KLindern im Haus nicht funktionieren, Sub muß doch nicht dauernd nackt auf knieen rumrutschen.
kleine Gesten, Blicke usw. sind problemlos möglich ohne das irgendwer was mitbekommt.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also da kann ich ja nur sagen
diese Frage allein löst schon bei mir Bauchweh aus.
Ich lebe noch nicht 24/7, möchte es aber gerne.
Ich habe 2 Kinder aus 1. Ehe. (13 und 15 Jahre alt)
Aber für mich gäbe es da überhaupt keine Überlegung das mir
meine Kinder vorgehen. IMMER.
Und ich kann nicht wirklich glauben das eine MUTTER anders denkt.
Auch wenn sie ihrem Herrn eine gute Sub sein möchte.
Sollte es wirklich Doms geben die dafür kein Verständnis haben?
Kann ich ja kaum glauben.
Das wäre dann für mich ein Trennungsgrund.
LG
Blackangel36
Das ist eigentlich keine Frage.

Die Kinder gehen immer vor.
Wenn bei uns ein Kind was braucht steht es an erster Stelle.
*****era Frau
360 Beiträge
ääähm??
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder??
Also ich bin in erster Linie IMMER Mama.

Was würdest du denn machen wenn du grad richtig geilen Sex hättest und dein Kind würde im Bett (im Kinderzimmer) anfangen bitterlich zu weinen?? Und dabei muss es sich ja nichtmal um ein Baby handeln... Auch grössere Kinder können schlechte Träume haben...
Würdest du dann erstmal warten bis du/dein Partner/oder DOM seinen Orgasmus hatte, bis du dann zu deinem Kind gehst?

Die Kids gehen für mich IMMER vor.

Wer das nicht versteht hat bei uns nichts verloren...

In diesem Sinne LG
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
BITTE.....!!!!
denkt nicht über mich,dass ich eine Rabenmutter bin.
Das ist nicht so...aber ich habe jetzt erst wieder zu leben angefangen oder eigentlich ÜBERHAUPT..........................

Ich hatte 4 jahre...NUR MEINE KINDER.....ohne irgendwelche intime oder andere Nähe von jemanden!!! Keinen ,der mich irgendwie aufgebaut hätte,wenn ich nicht mehr weiter wusste.

Das war auch SEHR hart für mich....War da ziemlich am Boden.....in einem tiefen Loch...

Und ich dachte...was ist..wennst dich mal entscheiden musst??? In einer situation halt........Was tun???
Will ja nicht wieder alleine sein...das ist auch total schlimm für mich......... *snief*

Ich will ALLEN alles recht machen....versteht ihr mich *frage* *frage* *frage*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Prioritäten
setzen [u]grmpfl[/u]

Ich finde, die Frage stellt sich überhaupt nicht.
Dein DOM/Sad hat vordringlich eines: Verantwortung. Eine Mutter ebenso.
Kinder brauchen ihre Mutter. Der Herr, der vielleicht nicht einmal der leibliche Vater ist, nicht. Das kann und muss warten. Ein Herr(chen) der da Unverständnis an den Tag legt.... da würde ich zuallererst mal die kommunikative und dann die beziehungstechnische Ebene in Frage stellen.

Du bist sehr offen... hab Dank dafür. Und du hast dir das Recht verdient, eine ebenso offene Antwort zu bekommen. Auch wenn ich mal wieder der Bösewicht bin [u]g[/u]
4 Jahre ohne Nähe, ohne Schulter, ohne die Option, gewisse Dinge mal in andere Hände geben zu können, um ein bisschen Freiraum für sich selbst zu haben. Ein harter Weg und unbedingt und bewundernswert. Schön, dass es dir besser geht, schön, dass du aus dem Loch entkommen bist, schaffen auch nicht viele ohne ein verbiegen und verrenken des Charakters. Der fatalste Fehler, den du machen kannst ist, die neue Beziehung und die neue Zufriedenheit die du erreicht hast, auf Kosten der Kinder zu verkaufen. Ein DOM, der das nicht versteht und in seine Struktur einbaut, verdient den Titel nicht. Sorry, aber sehe ich so, denn dieser Satz erschreckt mich schon sehr:

>Will ja nicht wieder alleine sein...das ist auch total schlimm für mich.........

Du kannst es niemals ALLEN recht machen. Everybodys Darling is everybodys Depp!

Tom

Zitat des Tages:

SITZ! ..... brav [u]tätschel[/u]
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
@ghostface
Ich war ja noch nicht in so ner situation....aber es könnte mir mal passieren...
und ich möchte gerne da und da perfekt sein....als Mutter u als sub...das IST schwer.
Ich nehme dann alles ernst...alles ist mir wichtig..weisst du!!
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das Du dir da überhaupt Gedanken machst, WER zuerst dran ist..........

Ich will Dir keinen Vorwurf machen (um Gottes Willen...), aber allein die Frage haut mich aus den Socken..

Ich bin auch Mama und mein Sohn hat immer Vorrang.
Und wie der eine Herr hier schon schrieb:

Wenn Dein Dom Verantwortungsbewusstsein hat, sollte er das auch aktzeptieren.

LG,
Sonnchen
******_nw Frau
4 Beiträge
immer, immer und ganz selbstverständlich die kinder. aber das haben ja die anderen schon geschrieben.

wie du dich fühlst, kann ich gut nachvollziehen. ich bin seit jahren alleine, erst in einer beziehung alleine und nun ganz "offiziell". klar ist das die hölle. grad wenn man ein kind hat, wenn man den ganzen tag nur gibt und gibt und gibt und niemals bekommt. aber: gerade das zeigt mir, wo es lang geht. ganz klar: beziehungen gehen kaputt. ein mann nimmt irgendwann keine rücksicht mehr auf dich - im schlimmsten fall. im guten fall hält die sache, ihr nähert euch an. das weißt du aber niemals vorher. deine kinder und du aber, ihr gehört zusammen. wenn du sie nun hinten anstellst, um deinem mann/herrn zu willen zu sein, wie wirst du dich hinterher fühlen? welche erkenntnis nehmen die kinder davon mit? wenn du zu dir ehrlich bist, wirst du feststellen: allein sein, ohne partner, aber mit dem starken gefühl, für dich und deine kinder immer alles richtige getan zu haben ist sicher weniger schlimm als allein sein und das mit dem schalen gefühl, mit klauen und zähnen auf kosten der kinder um etwas gekämpft zu haben, das letztlich doch keinen bestand hatte.

übrigens, ganz gleich in welchem verhältnis gilt: eine starke persönlichkeit, die ihre prioritäten zu setzen weiß und die dafür bestimmt eintritt, ist auch und gerade als sub für reife, kluge partner attraktiver als der "everybodys darling - everybodys depp"-typ (danke tom, den merke ich mir). typen, die auf winselnde weibchen stehen, die alles um sie herum stehen und liegen lassen und ihre kinder vernachlässigen, um mit ihnen spielchen nach wunsch zu betreiben, sind lächerlich und sollten als gefährliche dumm-doms abgehakt werden.

liebe grüße,
lola
Kurz und knapp:
erst die Pflicht, dann die Kür!

Sobald sich Deine Frage stellt, ist die Trennlinie zwischen Spiel und Realität wohl durcheinander geraten!?
Spätestens hier: STOP!
*******der Frau
70.978 Beiträge
mama mia
also ich denke wer sich die frage schon stellt der sollte niemals kinder haben oder niemals mit kindern in einer 24/7 beziehung leben.
in erster linie ist man IMMER mutter.

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@kaffeeplausch
Ich würde vielleicht an deiner Stelle einfach mal mit ihm reden, wenn du dir selber unsicher bist was du in einer solchen Situation machen sollst.
(was ich halt nicht verstehen kann.....sorry)
Frag ihn wie er darüber denkt, und du wirst wissen ob er der Richtige für dich UND deine Kinder ist.
LG
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte...
einfach nur wissen,ob irgendeine sub schon mal in so eine situation gekommen ist....

Mir ist das noch nicht passiert...ich hab aber auch keine24/7 und ich seh ihn auch nicht ständig.....

Also bitte nicht über mich herfallen..das war doch einfach nur ne frage an subs,die sonst ALLES für ihren Herrn tun.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hey...
niemand stellt dich hier an den Pranger...außer deinem Herrn vielleicht *lol*

Aber es timmt schon, das sind Dinge, die besprochen werden müssen. Zwischen dir und deinem Herrn.... also ran an die Buletten [u]g[/u]
Er wird dir schon die Richtige Antwort geben. [u]sicher bin[/u]

Tom
****bti Frau
6.066 Beiträge
Wer zuerst
Hallo Kaffeplausch,

nun da man sich bei 24/7 sich ja seine eigene Regelung schaffen kann, sollte es eigentlich kein Problem sein das logischerweise zuerst die Kinder dran kommen. Sollte das dein Dom wenn Ihr Euch für 24/7 entscheidet nicht verstehen, solltest Du Dir allerdings eine andere Frage dringend stellen.

Gruß

AuK
Keine Frage!
Natürlich stehen die Kinder an erster Stelle!
Sollte das Dein Dom nicht verstehen, lass ihn sofort abblitzen. *gr2*
Dann lieber nochmals vier lange Jahre einsam sein, als sich an einen derartig verantwortungslosen Gesellen zu verschwenden! *roll*
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss....
das echt nochmals total klarstellen-ich hatte NOCH NIE SO EINE SITUATION!!!!!!
Aber...was ist wirklich...du hast ne session...bist als sub gefesselt ,und total auf deinen Herrn mit all deinen Sinnen fixiert...bist ihm untertan.
Seid mal wirklich ehrlich...welche sub kann sich gerade jetzt ...sofort...um ein Kind kümmern??????

Ich war bis jetzt noch nie zuhause bei einer session....denke das ist das beste.Da kann man sich besser fallenlassen,und braucht sich dann wirklich nicht um die kinder kümmern.Die sind eh gut versorgt zuhause.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir machen die
Sessions nur zu Hause. Haben keine andere Möglichkeit.
Und auch wenn ich in dem Moment wo meine Kinder mich brauchen gefesselt wäre, wäre ich doch gleich mit meinen Gedanken nur noch bei meinen Kindern. Und die Session sofort beendet,
Denn egal was man gerade tut, die Kinder gehen IMMER vor.
Das ist zumindest meine Meinung.
LG
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
@blackangel
Also dir ist das schon passiert,dass mitten in einer session ein kind dich brauchte?
Und du hast dich dann sofort befreit...warst sofort mit deinen gedanken voll da....hast dich schnell angezogen.....oder ist der papa gegangen?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@kaffeeplausch
also egal in welcher Situation ich mich befinde, wenn meine Kinder mich brauchen bin ich da.
Ich war während einer Session nicht nicht in solch einer Situation, wohl aber schon beim Sex.
Und da gingen mir meine Kinder vor meiner Geilheit und auch vor meinem Mann.
Und ich würde auch keinen Gedanken daran verschwenden anders zu denken oder zu fühlen.
Denn in 1. Linie bin ich Mutter wenn ich mich dazu entschieden habe Kinder auf die Welt zu bringen.
Und ich rede hier davon wenn sie mich wirklich brauchen und nicht nur gerade fragen wollen wo die Butter steht.
Das kann ich ihnen auch so zurufen.
Aber stelle dir mal vor du bist in einer Session, ist total geil.
Dann weint eines deiner Kinder weil es sich verletzt hat.
Könntest du dann wirklich weiter machen?
Wärst du dann nicht eh nur in Gedanken bei deinen Kindern?
ICH schon, auf jeden Fall.
Würdest du dir wirklich Gedanken machen ob es deinem Dom passt wenn du die Session beendest?
ICH auf keinem Fall.
Ich denke das ist Antwort genug.
LG
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
@blackangel
Das ist mir eh völlig klar,was du da geschrieben hast....

Aber jetzt mal zu 24/7 im ganz normalen Alltag.Angenommen -es ist mitten am Tag...dein Herr möchte von dir in irgendeiner form bedient werden(nichts sexuelles)...und gleichzeitig wollen die kids auch irgendwas...nichts,weil sie sich wehgetan haben oder so.

Kinder wollen ständig was anderes...hab 3 ...weiss wovon ich rede. *roll*

Da würde der Herr doch total sauer werden,wenn man IMMER zuerst die kids IHM vorzieht!!!! Oder liege ich da falsch? Ich denke..kinder reagieren nicht gleich sauer,wenn man zu ihnen sagt...moment-wart ein bissi.

Das meinte ich eigentlich...von anfang an....wer zuerst?????

Verstehst du,was ich genau damit meine???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.