Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
Funktioniert 24/7 wenn man Kinder hat?373
Seit einem Jahr treffe ich mich mit einem Mann, mit es sich zunehmend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zuerst-Herr oder Kinder????

********rtig Paar
27.845 Beiträge
Da würde der Herr doch total sauer werden,wenn man IMMER zuerst die kids IHM vorzieht!!!! Oder liege ich da falsch? Ich denke..kinder reagieren nicht gleich sauer,wenn man zu ihnen sagt...moment-wart ein bissi.

Da liegst du aber SOWAS von falsch.
herren die so etwas einfordern fallen bei mir in die schublade DUMM-Dom! und sind es somit nicht wirklich wert eine subbi zu haben.

kinder haben sehr feine antennen für eine 24/7 (ZITAT: mama beFRAUt papa immer") das geht alles völlig problemlos. so lange man einen gewissen rahmen einhält.

SchlagFertige grüße
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Okay...
ich habs verstanden.Immer die kinder zuerst....auch wenn man dem Herrn noch so verfallen und unterwürfig ist!!!

Falls ich vielleicht mal....irgendwann...24/7 habe,werde ich das alles beherzigen.

liebe grüsse....kaffee
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@kaffeeplausch
also wenn wir in einer Session wären und meine Kinder wirklich nur kurz was fragen wollen, dann kann ich ihnen auch so antworten.
Wenn sie etwas gemacht haben wollen was Zeit hat, dann können die Kinder auch mal warten.
Kommt halt auf die Wichtigkeit an.
Also meine Kinder gehen mir immer vor, ich glaube das habe ich oft genug betont.
Aber wenn du es wirklich mal vorhast zu leben, dann solltest du das vorher mit deinem Dom abklären.
Ich würde auch nicht für jede Kleinigkeit die Session unterbrechen.
Wobei wir es halt eigentlich erst immer machen wenn die Kinder schlafen.
Tagsüber ist man auch mit 2 Kindern selten ungestört.
Aber ein paar Regeln kann man auch einführen so das die Kinder es nicht merken.
Lg
Blackangel36
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
@blackangel
Danke für die ehrlichen und auch teilweise ziemlich harten antworten.Aber die hab ich wahrscheinlich auch gebraucht!!!
Bin da noch ziemlich unerfahren in dem ganzen,weisst du.Und da sind mir halt solche fragen im kopf rumgespukt...sorry,dass ich überhaupt sowas je gedacht habe....
Ich werde mich total bemühen,dass ich nix falsch mache,was ich mal bereuen könnte.

LG...kaffee
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@kaffeeplausch
Du wirst es nie schaffen es immer allen recht zu machen.
Denn das kann niemand.
Und Fehler machen wir alle, aber solange wir daraus lernen ist es doch ok.
Also sprich mit deinem Partner über deine Ängste und Sorgen.
Ich glaube das wird euch beiden in Zukunft helfen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute dazu.
LG
Blackangel36
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Irgendwie ist keiner von Euch auf die unterschwellige Message von kaffeplausch eingegangen: Sie hat viermal geschrieben "ich will es allen Recht machen" und anscheinend hat sie ziemliche Angst davor, jemanden zu enttäuschen. Und das scheint auch das Kernproblem zu sein, daher mein Rat: Du wirst es NIE allen Recht machen können, Du wirst IMMER jemaden enttäuschen müssen und das ist auch völlig OK, solange Du dem anderen nicht das Gefühl gibst, daß Du es mit Absicht machst oder er Dir nicht wichtig ist.
Wichtig ist, daß Du Dir Prioritäten setzt und da schließe ich mich den vorhergehenden Posts an: immer zuerst die Kinder! Und dann irgendwo der Dom. Und wenn der sauer wird oder nicht damit umgehen kann oder er enttäuscht ist, dann ist er einfach der Falsche und Du solltest schauen, daß Du ihn schnellstmöglich wieder los wirst...
Hallo allerseits

Na ich weiss nicht , Kinder gehen meines erachtens immer vor.
Diese frage sollte sich doch garnicht erst stellen.
Ich bin selbst Mama, und wenn mein Kind etwas von mir möchte dann hat mein Herr zu warten, ob ihm das passt oder nicht.
Lieben gruss Golden
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
@Fesselspiel
Ich danke dir....ich denke,dass du mich irgendwie am besten verstanden hast,was ich wirklich damit sagen wollte!!
Bist du psychologe????

Liebe grüsse...kaffee
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Aber...
irgendwie tun alle so...als ob ihnen ihr Herr total unwichtig ist....das der nix zu sagen hat und zu wollen.Der Herr muss sich immer hinten anstellen...

Das kann ich aber auch nicht verstehen!!! Mir ist mein Herr genauso wichtig,wie meine Kinder!!!...anders halt
Ich kann ja auch nicht ein kind dem anderen vorziehen...das wäre ja auch nicht fair....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Doch ich habe es
schon verstanden.
Und ich habe nie geschrieben das der Dom unwichtig ist, das hat niemand hier.
Aber wenn deine Kinder dich WIRKLICH brauchen, dann ist man keine Sub mehr dann ist man nur noch Mutter. Und das deine Kinder dir vorgehen sollten hat auch fesselspiel geschrieben.
Es wird niemanden geben der dir was anderes schreibt.
Du wirst für dich in einer solchen Situation selbst entscheiden müssen. Und du wirst dabei dann jemanden hinten anstellen müssen, und ich hoffe nur das es nicht eines deiner Kinder ist.
Und ich hatte auch geschrieben das man durch reden am besten viele Sachen im Vorfeld schon abklären kann.
Und jeder Dom muß deine Situation in einem solchen Moment verstehen. Wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige für eine Sub mit Kindern.
Bei dieser Meinung bleibe ich auch.
LG
Blackangel36
****_he Paar
42 Beiträge
da kann...
...ich mich nur anschliessen...

Es gibt keine Situation, in der sub sich zwischen ihrem Dom und den Kindern entscheiden muss!

Die Kinder stehen immer an erster Stelle!

Egal ob man SM nur als Spiel, mit der Grundeinstellung zu dienen oder als 24/7 betreibt!

Und wenn dem Dom dafür das Verständnis fehlt...dann besteht ernsthaft Klärungsbedarf (bis hin zur Trennung, wenn keine Klärung möglich)!!!

Gruss
Frau MoMi
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann...
aber NICHT IMMER die kinder zuerst.Das geht einfach nicht...
Meine sind da alt genug ,um zu verstehen,dass nicht immer alles gleich nach ihrem kopf geht.
Und das will ich auch gar nicht....immer sofort hüpfen,wenn sie irgendwas wollen....das müsste ich dann den ganzen tag so machen.

Ich bin keine überdrüber-mama...aber auch keine raben-mutter.

Ich bin auch nur ein mensch..mit eigenen bedürfnissen...die hatte ich eh total vergraben..muss jetzt ein bischen auch an mich denken...

Ich werde also..nicht immer die kinder vor meinem herrn vorziehen...aber auch nicht immer meinen herrn...gleiches recht eben für ALLE!!!!!
sorry
ich hab nun wirklich lange überlegt ob ich hierzu etwas schreibe aber nun möchte ich doch etwas los werden bzw fragen.

können kinder die neigung sub/dom, fetisch oder gar 24/7 verstehen, müssen sie das nachvollziehen oder gar darüber unterrichtet werden? darf man kinder mit darin mehr oder weniger überhaupt einbeziehen?

ich denke nicht - denn dazu gehört meiner meinung nach jede menge erfahrung und das haben kinder nicht. diese sind ab einem bestimmten alter erst am anfang ihrer sexualität und müssen nicht gleich mit der vollen bandbreite überfahren werden. sie können und würden das überhaupt nicht verstehen und unter umständen würde die komplette sexualität total gestört werden.

mutter bleibt mutter und sex ist sex. mag sein, dass ich das nun hart ausdrücke aber es ist meine meinung.

ich würde mein kind und der ist mittlerweile auch fast 15, niemals hinter meiner neigung oder meinen sexuellen wünschen stellen. wenn er eine frage hat, ein problem hat, meine zeit benötigt - und zeigt mir das, dass er mich braucht und dann bin ich auch für ihn da. wie sollte ich ihm das denn erklären? indem ich ihm sage: entschuldige aber ich muss nun meinem herrn dienen, ich kann grad nicht oder sorry, aber meine sexuellen interessen sind mir im moment wichtiger?

lg Nanny
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Nanny
genau desshalb waren hier viele der meinung, in dem fall ist doch mal familie angesagt! und nicht DOM (obwohl ich selber einer bin). ich würde subbi zur schnecke mache wenn es andersherum währe!
was hier einige nicht kapiert haben, das das eine ohne das andere nicht viel wert ist. nur in einer gefestigten starken frau ist eine sub. wenn die familie auseinanderrennt bekommt die tiefste beziehung einen knaks.
und das nur dafür das DOM "mach mal hier" und "dort" schreit ???

das kann es nicht sein

SchlagFertige grüße
Eigentlich gibt es nur eine Antwort
REAL geht immer vor.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Was soll sub machen...wenn gleichzeitig ihr Herr und die Kinder sie brauchen????

Irgendwer muss da warten.......wen soll sub(Mama) warten lassen???

mal offen gestanden verstehe ich das problem nicht wirklich. mach das so als wenn du kein Dom/sub verhältnis hättest. wer zuerst kommt -malt zuerst. wie sollte das auch anders gehen. deine kinder haben mit deiner neigung nichts zu tun. auch nicht mit der deines doms. das dürfte dir und vor allem sollte das deinem dom klar sein.
natürlich spielen kinder ab einem bestimmten alter nicht mehr wegen jedem kinkerlitzchen nur die erste geige. aber das hat rein gar nichts mit deinem sub dasein zu tun. das ist in jeder anderen familie nicht anders.


gruß

Frank
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es ging bei der
Frage ja auch wenn die Kinder sie brauchen.
Und nicht das sie nur gerade mal was fragen wollen.
Und dann darf man sich als Mutter, egal mit welchen Neigungen, gar nicht erst fragen wer zuerst kommt.
LG
Blackangel36
*********y_sh Paar
246 Beiträge
na ja...aber gerade das sollte doch eher selbstverständlich sein.
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Wenn..
meine kinder mich [b]WIRKLICH[/b] brauchen...dann bin ich ganz sicher immer für sie da.
****bw Paar
250 Beiträge
Blut ist dicker als Wasser!

Egal was ist, immer zuerst meine Kinder. Da gibt es überhaupt kein Überlegen.

Ein Mann ist austauschbar, die Kinder nicht.

Gruss Are *wink*
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
***ES TUT MIR LEID!!!!!!
Ich denke....ich habe von anfang an nicht richtig ausgedrückt,was ich meine.
Bin mir dann auch total unverstanden vorgekommen....ist einfach meine schuld...SORRY!!!! *snief*

Persönlich kann man über solche dinge doch besser mit jemanden reden...
Meine freundin hat mich auch nicht so verstanden...aber durchs reden dann doch.Sie kennt mich ja auch ganz gut.....

Es tut mir auch leid,dass ich euch jetzt ,wie ein monster vorkommen *MUSS *fiesgrins*

Und das bin ich wirklich nicht...

liebe grüsse...kaffee
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Es freut mich, daß wir alle nach 5 Seiten Forumsbeiträgen auf den gleichen Nenner gekommen sind... Kinder gehen vor, wenn sie die Mutter "brauchen", jetzt bleibt nur noch zu definieren, was "brauchen" bedeutet. Das muß/sollte jede Mutter für sich selber entscheiden. Wenn mein Sohnemann nicht an seine Comics kommt, weil sie zu hoch im Regal liegen, dann ist das nicht "brauchen". Wenn er aber mit einer blutverschmierten Hand durch die Wohnung rennt, weil er beim Apfelschälen abgerutscht ist, dann...

@********usch: bin zwar kein Psychologe, aber mit zwei Transaktionsanalytikern als Eltern groß geworden, das färbt zwangsläufig ab... *zwinker*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Einen habe ich noch...
"24/7" heißt übrigens nicht, daß Du die ganze Zeit auf Knien durch die Wohnung rutscht. Ich selber praktiziere es zwar nicht (wäre mit meiner Subbie auch viel zu anstrengend :D) aber ich kenne Paare, bei denen es nur darum geht, daß sie sich 24/7 seiner Kontrolle unterwirft, also rund um die Uhr für seine Befehle bereit ist. Das schließt absolut nicht aus, daß die Kinder da nicht reinpassen, ein guter Dom sollte das problemlos handlen können...

Just my 2 Cents
*********usch Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
@Fesselspiel
Das ist mir eh klar,dass man da nicht den ganzen tag wie ne sub rumläuft oder kriecht *ggg*
Obwohl...die geschichten,wo das so ist....haben schon einen starken reiz...oder so ne richtige kajira sein...schwärm...geht leider nicht so in unserer welt!!! Müsste man auf gor zu hause sein.....

Aber man soll doch immer bereit sein für seinen Herrn...ihm dienen und ihn zufriedenstellen!!!!

Aber ich denke...auf das ganze kommt man erst drauf,wenn man echt ne 24/7 hat. Vorher sind das alles nur spekulationen...was wäre wenn???

Ist wahr,oder???
Wer geht vor
Man(n), Frau sollte auch in einer gelebten 24/7-Beziehung NIEMALS den Verstand ausschalten ! Ob Kinder oder der Herr vorgeht hängt davon ab über welche Situation wir hier sprechen. Wenn der "Herr" seine Sub ins Wohnzimmer ruft (befiehlt) und gleichzeitig das (kleine) Kind weint weil es sich gestoßen hat, dann sollte Sub sich zunächst um das Kind kümmern und es trösten oder ggf. verarzten, denn dieses Geschehen kann nicht warten. Wenn der "Herr" ins Wohnzimmer "befiehlt" und das (kleine) Kind zur Mutter sagt daß es Fernsehen will, kann das kind doch auch mal 10 minuten warten und Sub kann brav ins Wohnzimmer gehen. EIn sensibler Dom (und Vater) wird den Fernsehwunsch des Kindes in sein Machtspiel mit intregieren. Von daher ist -meiner Meinung nach- mit VERSTAND alles zu bewältigen.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.