Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.15
Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemnd helfen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebendiges buffet

*******_rp Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
lebendiges buffet
könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn Mann oder Frau mit jede Menge Früchte Bananen Kiwi und soweiter belegt wird
Sahne darf auch nicht fehlen
und dann vom Partner oder vieleicht auch von guten Freunden langsam abgegessen wird
wir haben einmal mit dem Gedanken gespiellt und zu Hause alleine auspropiertman könnte darum spiele zum Beispiel beim Stripp pocker als Einsatz
oder kennt jemand so ähnliche Spiele
Ja klar können wir uns das vorstellen. Aber nur alleine ist es irgendwie etwas langweilig.
Dann eher zu dritt. FFM und eine Frau wird mit Früchten bestückt.

Macht bestimmt Spaß

Gruß
Die_Siedler
****ten Paar
4.556 Beiträge
Na
wir werden ja bald das Vergnügen haben bei einem lebendigen Buffet dabei zu sein und naschen zu können *schleck*

Am 28.07. dem User-Treffen vom Joy *freu*
Kann ...
... ich (w) mir nicht so recht vorstellen. Obwohl mein Schatz ja schon immer meinte, er möchte mal von meinem Hintern frühstücken ... Ich komme da nur "zum Aufdecken" so schlecht ran *lol*

@****ten: Na dann recht viel Spaß bei dem Treffen mit dem lebendigen Buffet *zwinker*

LG
*mrgreen* ist wohl alleine bissi viel zum naschen....biste das alles runter hast bist so voll das nix mehr geht.... *lol* mit mehreren sicher ein genuß
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ jojo1051
Wir danken Euch, wird auch unser erstes Mal sein das wir bei so etwas dabei sein werden.

Ja einmal ist immer das erste Mal *freu2*

LG
ist schon toll so ein buffet! die leckerlies werden dann an den aufregendsten "orten" platziert... am besten man ist dabei auch noch an den händen gefesselt...
Gute Idee mit dem Fesseln.

Gruß
Die_Siedler
Mir würde das schon gefallen. Weiss aber nicht was besser wär, büffet darstellen oder davon lecken...


Lg simone
Weiss aber nicht was besser wär, büffet darstellen oder davon lecken...
Weiß nicht ob das dann so prickelnd ist, wenn da so ein schmieriger Kerl ankommt und an dir naschen will *umpf* alleine bei der Vorstellung stellen sich mir alle Haare auf *hae*

lg
fellinlove
Dann muss man sich die Leute vorher aussuchen. So für FFM könnten wir uns das schon vorstellen.

Gruß
Die_Siedler
**MI Paar
714 Beiträge
Buffet
Ein lebendiges Buffet ist was sehr geiles und eine tolle Idee.
Sowas haben wir schon mal ausprobiert, und es hat richtig Spaß gemacht.
Ein paar leckere Zutaten und nette Leute, dann kann es losgehen.
Nur Sachen wie Sahne verlaufen recht schnell, aber man kann ja mit der Zunge folgen.
lg m+c
Na das Bildchen sieht doch schon mal ganz legga aus *oh* *baeh*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
auch mal ein foto dazu tun.
lg
kuc
da is zu wenig nascherei drauf ihr zwei *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Früchte mit Haaren ?
Da geht bei uns ein Schauer durch den Körper

und es klappen sich die Fußnägel hoch.


*hypno* vom Frenchloverpaar
Dann doch lieber so.
aber nett an zu sehen ist das schon ausser die Haare stören *cool*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
des war ja nur ein versuch. *heul*
wenn man vorsichtig naschen tut,
stören die haare nicht. *zwinker*
lg
kuc
noch einfacher wenn man die Haare gleich weg lässt *baeh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
man das ist doch geil erst Sie ablecken was auf Ihr so drauf ist und Sie dann geil vernaschen.wer könnte den dazu nein sagen
Na niemand es ging ja auch eben um die Haare die da stören *baeh*
********chen Paar
2.673 Beiträge
@*********laudi

finde das foto spitze *wiegeil*

vor allem, dass sich ein mann *hotman* traut *achtung*

außerdem liegt es nur an der frau, das obst richtig runterzunaschen *floet*



seepferdchen - w -
also wenn man sich dat immer wieder anschaut ises echt legga
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ich würde mich so gerne mal meinem Schatzi präsentieren, aber wie gesagt: Man kommt ja zum aufdecken so schlecht da ran. *zwinker*

Allerdings könnte ich mich ja auch einfach nackt hinlegen, Sahne und Obst in eine Schale legen, sodass er mich dekoriert... und dann zusammen naschen oder so. ^^
Nur mit Sahne fanden wir nicht so sexy, aaaaaber ... eine Freundin hat mir erzählt, dass sie früher mit ihrem Freund immer diese Müller-Ecken genommen hat, diese Joghurts mit den Schokoperlen und Müsliflocken. ^^
"Da kann man so gut mit verzieren." Hihi.
Als ich das Haylen erzählt hab, hat er ganz komisch geguckt.
Keine Fantasie, der Gute. *zwinker*
******021 Mann
308 Beiträge
Total erotisch
Finde ich total erotisch, lebendiges Buffet. Zu zweit ein wenig langweilig. Ich kann mir vorstellen, mit mehreren Personen macht es wesentlich mehr Spaß.

Ich habe vor Jahren sowas in der Großraumdiscothek gesehen. Eine süße junge Frau, verziert mit jede Menge Obst, sah echt toll aus. Nur man durfte nicht von essen. Schade eigentlich... Sie galt nur als Deko und Werbung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.