Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.15
Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemnd helfen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebendiges buffet

auf jeden Fall macht das mit mehreren Spass und sooo viel Obst wie möglich Ich bring ne Menge Hunger mit *baeh*
Habe das bisher öfter mal auf Bildern gesehen.
Finde die Idee ansich total klasse! *lol*
Die Bilder haben "belegte Frauen" auf Partys gezeigt, das ist wahrscheinlich auch besser als wenn man zu 2. ist, ist sonst vielleicht etwas viel für den Partner alles aufzuessen *baeh*
Für mich persönlich wäre das eher nichts, aber wie gesagt, von der Idee her finde ich es super *top*
****5c Frau
34 Beiträge
lebendiges_buffet
ich finde es ziemlich erregend so zu liegen und leer gefuttert zu werden...sollte mal ein angebot in der richtung kommen,ich würde es sofort machen,natürlich haarfrei *g*
Auch..
°

.. auf die Gefahr [b]s[/b] hin, einer "Verrohung" oder einem "Genussverlust" bezichtet zu werden *s*... aber, was ist hieran so "prickelnd" oder "einzigartig" ?
****5c Frau
34 Beiträge
Ich
hab ja nur gesagt das ich´s mache würde *g* weil ich halt ziemlich erotisch finde. *rotwerd*
Die Idee an sich hört sich schon mal schick an. Ich denke mir aber mal sollten schon mehr als 3 Personen das sich so ein Büffet lohnt.
****5c Frau
34 Beiträge
na ja
ich denke auch das sowas mehr für größere runden etwas ist....notfalls kann man ja nachlegen *ggg* falls der platz nicht ausreicht lol.
es ist wohl auch mehr für die süß-und nachspeisen geeignet.wer hat schon gerne ne´frikadelle im schritt,karotten unter den achseln und petersilie hinter den ohren. *roll*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also mir würde das gefallen , wenn da ein hübscher, sexy mann lieg *wiegeil*
dann mit meiner freundin zusamm, und alles ist super *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wo plaziert ihr die wiener würstchen
und die weinbergschnecken sowie die austern, aber auch der aal will seinen platz auf dem lebenden büffet und wohin mit dem echten kaviar...

kann man das büffet eigentlich auch wenden ???
****04 Mann
88 Beiträge
nich sooo toll
Also ich war schon auf einer Party auf der es ein lebendiges Büffet gab. Hat mir aber leider nicht viel gebracht denn nach kurzer Zeit war alles ziemlich verschmiert und vergriffen so dass das alles nicht mehr wirklich lecker ausgesehen hat. Vielleicht ist das was für eine keine Runde aber wenns zu viele "Esser" werden gefällt es mir nicht.
Angel1 hat's ja im Prinzip schon angesprochen:

Habt Ihr denn schon mal ein männliches Wesen als Buffet dekoriert?
[b]neugierigguck[/b]


lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.