Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.

******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.
Hallo, ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemnd helfen und einige Tipps geben.

Also das Problem ist das ich mir sehr gerne Finger oder einen Plug anal einführe. Wenn ich es selber einführe (wenn ich alleine bin) hab ich keine Probleme damit. Der Plug hat einen Durchmesser von 3,5 cm oder ein Dildo sogar 4,5 cm.
Ich kann dann damit ca 1 1/2 bis 2 Stunden damit rumlaufen ohne das es ernsthaft schmerzt.
Jetzt das Problem. Wenn meine Partnerin was einführt bei mir hab ich sofort unerträgliche Schmerzen. Selbst wenn es nur ein Finger von Ihr ist hab ich das Gefühl mich sprengt es auseinander. Auch wenn sie schon 2 Minuten in mir drin ist läßt der Schmerz nicht nach.

Daher meine Frage, was ist da los bei mir und machen wir doch irgend wie was falsch bei der ganzen Sache?????

Als Gleitmittel haben wir schon Vaseline, Babyöl und Gleitgel versucht.

Ich hoffe mir/uns kann jemand einen Tipp geben.

Danke *danke*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wahrscheinlich bist du vom kopf her nicht frei. Wie sollte es sonst dazu kommen, dass du dir selbst etwas einführen kannst, aber schmerzen hast, wenn deine partnerin es tut?

Hast du es schon einmal versucht, dir selbst deinen plug im beisein deiner partnerin einzuführen?
***ch Mann
70 Beiträge
Kopfsache.
Wie schon erwaehnt wirst du zu verspannt sein.

1. vielleicht die Angst nicht sauber zu sein
2. vielleicht Angst zu denken deine Freundin findet es seltsam.


ODER

3. sie macht das irgendwie im falschen Winkel.

Was aber unwahrscheinlich ist.


Du bist wahrscheinlich verkrampft.

LG
Cinch
******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Vor ihr einführen
Ja ich hab mir den Plug mal vor ihr eingeführt. Da hat es dann nicht zu sehr geschmerzt war aber trotzdem irgendwie unangenehm.
Ich schaetze auch, dass du dabei einfach (noch) verkrampft bist. Ist es dir in irgendeiner Hinsicht unangenehm? Rede mit ihr darueber. Dann vielleicht erstmal eine Pause einlegen und irgendwann mal wieder versuchen, wenn der Fokus nicht mehr ganz so darauf liegt, wenn es vielleicht irgendwie nebenbei geht und dein Kopf gar nicht erst Zeit hat sich einzumischen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja ich hab mir den Plug mal vor ihr eingeführt. Da hat es dann nicht zu sehr geschmerzt war aber trotzdem irgendwie unangenehm.


Das spricht doch eindeutig dafür, dass du irgend eine blockade im kopf hast.

Geh die ganze sache ruhig an, bzw verzichte erstmal in gegenwart deiner freundin darauf. Probiert es nach einiger zeit mal wieder aus, indem ihr das einfach zwanglos in euer spiel einbaut.
Ich denke auch, dass Du zu verkrampft bist oder es eine Kopfsache ist, da ich aus eigener Erfahrung spreche. Sobald ich mir selbst anal einen Dildo oder Plug einführe, ist es sehr angenehm, aber sobald es ein Mann macht, fängt es an zu schmerzen. Mittlerweile habe ich gelernt mich in diesen Momenten fallen zu lassen oder mich nebenbei mit anderen Spielchen abzulenken. Redet ausführlich darüber und gebt die Hoffnung nicht auf *g*

LG Lonley_Dev88
Kofpsache
Ich kann mich loneleydev und den anderen nur anschließen, ich denke es ist Kopfsache. Wenn ich mich selbst anal befriedige, dann geht das auch nicht immer, und bei ner Partnerin hat es auch gedauert bis ich soweit war.
Also mach dir keinen Druck, irgendwann, wenn du am wenigsten daran denkst, dann klappts!
******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Hat dann vielleicht noch Jemand einen Tipp für mich wie ich die Kopfblockade los werde? Möchte endlich mal das Gefühl verspüren wovon andere immer schwärmen.

danke für eine Hilfe
*******_he Mann
196 Beiträge
Mach nen schönen Abend draus.
Uff!
Also ich schreib das hier NUR für Deine Kopfblockade:

Sucht euch einen Film aus, den ihr beide mögt und schon kennt. Lasst ihn einfach laufen.
Deine Holde legt sich hin, Du nimmst Dir ein massage-Öl und fängst an.
Das entspannt nicht nur sie, sondern Dich auch, wirst sehen. Lass nix aus, jede Frau hat stellen, die Verspannt sind im Nacken, das kann ganz schön anstrengend werden!

Irgendwann tauscht ihr die Rollen. Wann, das soll sie entscheiden.
Leg Dich auf den Bauch, Beine ein wenig auseinander, damit sie dazwischen sitzen kann.
Sie soll sich Zeit lassen.
Lass Dich von ihr von oben bis unten Massieren, aber konzentrier Dich auf den Film! (Also versuch es.)
Von oben bis unten, zwischendrin Backen kneten, und irgendwann soll sie einfach loslegen.

Aber vorsichtig, nicht gleich volle Granate, sondern die Backen nicht vergessen! :))
Und dann: Voila, Du wirst herrlich entspannt sein und kannst es bald sogar auf Kommando. Bei mir hats funktioniert, mehrfach.


Gruß
*******_he Mann
196 Beiträge
Sorry für Doppelpost!

Ich hab vergessen:
Sie soll auch entspannt sein, und muss vorher bescheid wissen.

Bleib ganz locker und erlebe mal, wie super entspannend es sein kann, wenn Dir jemand die Arschbacken knetet!

Zur Massage reicht Baby-Öl, aber zum Eindringen gibts nur Aqua-Glide oder was ähnliches.

Und:
Wenn jemand anderes das macht, ist es grundsätzlich anders. Lass es erstmal geschehen und halte ein.
Verabredet ein "Stopp". Und dann drinlassen und erstmal wieder bissl streicheln und massieren.

Also bei mir hats glänzend funktioniert.

Übung macht den Meister.

Gruß
Also,
1. Entspanen
2. Kopfsache
3 Unerträgliche Schmerzen???? ... Fingernägel *hand* vorher kürzen/schneiden *haumichwech*

4. Hast du vielleicht noch Schamgefühle gegenüber deiner Partnerin? Auf jeden Fall das ist und bleibt *headcrash* KOPFSACHE *aua* !!!!
******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke für die nettn Tipps.

Wir werden auf jeden Fall nicht aufhören zu Üben *gg*

Was haltet Ihr von bischen Alkohol zu vor? Den man sagt ja das Alkohol alles ein bischen lockerer macht.
alkohol....
hab vor dem ersten av auch erst mal nen havana getrunken....
hab mich dann versucht zu entspannen...hat natürlich viel mit vertrauen zu tun...und man siehe da es war sehr schön...!
******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Übung macht den Meister
Viele hier haben mir tolle Tipps gegeben an die ich mich halte. Damit will ich sagen das ich wenn es die Zeit zuläßt am üben bin. *top*

Das Ergebnis ist das mich meine Partnerin mit einen mini Vibrator anal verwöhnen kann.

Sind zwar nur 2cm Durchmesser aber besser als nichts und es ist schmerzfreier wie am Anfang *sabber*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na also.


Immer schön weiterüben, dann klappt es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.