Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?

Ich schließe mich voll und ganz TheCuriousCat an *achtung*


LG Paar-GC(w) *sachsen*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Fraun....
fraun die sich sexy kleiden sind selbstbewust und wissen was sie wollen. Egal
obs sex is oder " nur " aufzufallen . Wir kenne da viele fraun die gern mit ihren reitzen spielen, aber nicht deswegen gleich sex wollen. Da denken wir,
sollte man auf die körpersprache der frau achten, die sagt 3 mal mehr wir nur die kleidung der frau.
Ich putz mich sehr sehr selten raus, is einfach nich mein Ding geschminkt und aufgetackelt rumzulaufen. Bin dafür auch nicht der Typ.
Ich hab mehr Erfolg bei Männern wenn ich ganz natürlich bin - auch äusserlich.
Nett anziehen und dezent schminken ist ja ok - aber wenn ich mir so manche Mädels anseh wie die sich rausputzen - wie sagte Oma schon, wie Pfingstochsen sehen die teilweise aus.
Und sowas spricht nicht grad für viel Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
Also, ich denk mal schon, dass grad so aufgetackelte "Tussen" den Sex suchen wenn sie sich so rausputzen - aber, liebe Männer, wer will denn neben sowas am nächsten Morgen aufwachen?

Zenobia
also wenn ich weg gehe, dann ziehe ich das an, was mir grade passt oder in die hände fällt! egal ob top was tief ausgeschnitten ist oder eins was zu ist. egal ob pulli oder hose, oder rock!
ich gehe so, wie ich mich wohl fühle!
schmicken fürs ausgehen? nicht mehr als sonst auch, ein wenig die augen, make up nur ganz selten (macht so hässliche pickel) haare machen? das mache ich jeden tag!
also aufplustern fürs ausehen, oder um zu zeigen ich will sex? nö, also ich denke das haben nur die wenigen nötig!

egal was ich anziehe oder wie ich aussehe, ich will nie mit meinen klamotten sagen was ich will. ich habe einen mund und wenn was ist, ode ich eine frage an wen habe, stelle ich sie!

lg nata
cat schrieb:
"sex wollen" und "sich sexy fühlen wollen" sind ja wohl zwei grundlegend verschiedene dinge.
warum sollte ich mich in sack und asche hüllen, nur weil ich schon vergeben bin??

genau, madame ... bravo!!!

ich bin mir sicher, über dieses thema wird es keine genderübergreifende übereinstimmung geben.

aber, ihr biologischen schwestern da draussen, denkt daran:

männer sind auch menschen ... (zu lesen nach der melodie von gröni)


lg ama
Da gehen die Meinungen...
wohl ziemlich auseinander...ich denke es kommt dabei sehr darauf an, wie das Körperempfinden der jeweiligen Frau ist, klar gibt es wohl auch genügend Ladies, die wirklich fast alles raushängen lassen, weggehen und sich abschleppen lassen! Ich kleide mich auch gern sexy, betont und zeige gern, was ich hab! Wenn wir abends weggehen, ist es schön zu wissen, dass ich meinen Mann mit bestimmten Outfits ganz rasend machen kann und er stolz ist, mich als Frau zu haben! Klar es ist teils schon sehr aufreizend, aber ich als Frau geniesse auch die Blicke anderer Männer, es ist so eine kleine Bestätigung für den ganzen Aufwand *baeh* es sollte allerdings immer in einem niveauvollen Rahmen bleiben, niemals billig ausschauen und davon gibts leider auch eine ganze Menge Damen!
Jedem das seine, nur sollte sich keine Frau verstecken, in jeder Frau steckt eine Sexbombe *fiesgrins*
Liebe Grüße Lilly
****e79 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
Naja, ist nicht gerade fair, wenn sich eine Frau sexy kleidet und dann nicht angesprochen werden möchte. Als Mann möchte ich die Dame auf jeden Fall kennenlernen - aber die Frau hat sich aufällig gekleidet, sich die Mühe gemacht um dann bloß nicht belästigt zu werden? Hä?

Wären die User die das Wort "Körpersprache der Frau" erwähnt haben so nett und würden mir bitte die Sprachelemente dieser Körper beibringen oder erklären? Ich mache dann ein Lexikon daraus. Hoffe Frau ist doch einfacher als Chinesisch *baeh*

<- einmal Verbeugung und danke sag
Hallo, hallo...
ich glaube manchmal, dass das was dran ist, an den Geschichten die in diversen Emanzipationszeitschriften über Männer stehen.
Die ungefähr so dort stehen könnten; "... sind durch optische Reize derart überfordert, dass sich die Blutmenge, die zur Versorgung des Gehirns notwendig wäre, sich in der unteren Körperregion aufgrund einer Fehlschaltung verirrt haben muss."
Sorry liebe Geschlechtsgenossen, wenn eine Frau sich sexy anzieht, freut Euch doch darüber und genießt es einfach. Wenn Sie mehr will, wird Sie es euch wissen lassen. Manchmal müssen die Antenne auf Feinfühligkeit umprogrammiert werden um den Unterschied zwischen Hammerschlägen und feinen Anklängen wahr zu nehmen.
@ der_Strapsfan
Danke Du sprichst mir aus der Seele....!

@ Juice79
Naja, ist nicht gerade fair, wenn sich eine Frau sexy kleidet und dann nicht angesprochen werden möchte. Als Mann möchte ich die Dame auf jeden Fall kennenlernen - aber die Frau hat sich aufällig gekleidet, sich die Mühe gemacht um dann bloß nicht belästigt zu werden? Hä?


Bitte was, Hääääää, also eine Frau die nett aussieht, die sich "auffällig?" (was ist das?) kleidet darf also von dir BELÄSTIGT werden????

Sag mal hinter welcher Mülltonne lebst du eigentlich????

wenn das Ironie sein soll dann geh ich zum lachen in den Keller!

justmy2cent

Sai-Jin
lach
sirsan, geh nicht in den keller, das war keine ironie .-)

wollte fast das gleiche schreiben wie du:

Bitte was, Hääääää, also eine Frau die nett aussieht, die sich "auffällig?" (was ist das?) kleidet darf also von dir BELÄSTIGT werden????

mit einer kleinen änderung:

Bitte was, Hääääää, also eine Frau die nett aussieht, die sich "auffällig?" (was ist das?) kleidet darf also von DIR belästigt werden????

es gibt ja sonst keine männer, also warten alle, um von IHM belästigt zu werden.

ich hau mich weg, kicher ...

lg ama
stimmung...
...ich finde auch das es total auf die stimmung ankommt....
wenn ich schlecht gelaunt bin, müde, oder einfach keine lust auf sex habe dann style ich mich auch nicht auf und laufe dann zu hause auch eher im schlabberlook rum....
allerdings wennes genau andersrum ist und ich lust auf sex habe...dann ziehe ich mich schon dem entsprechend an....und dann weis mein schatz aber auch genau was ich will und was nicht ...er kennt es mittlerweile schon und kannes hin und wieder von der kleidung abhängig machen was es abends für einen nachtisch gitb oder auch nicht....

LG *blume*
****boy Mann
32 Beiträge
Aussehen gleich Sex?!?!?
Also ich denke da wie viele Männer und unterstelle einfach, das die sexy gekleidete Frau Sex will. Macht Sie in meinen Augen auch viel attraktiver.

Wenn ich meine Hormone aus dem Spiel lasse, denke ich, das es die Frau wohl hauptsächlich als Selbstbestätigung betrachten. Sie zeigen sich halt gern, ohne zwangsläufig auf Sex aus zu sein.
****e79 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
lolz
@****an:

lern du erstmal nicht persönlich zu werden. Zudem solltest du alle Beiträge lesen zu dem Thema, dann wüßtest du evtl. warum ich "belästigt" geschrieben habe. Sirsan ... habe aber auch keine Lust dir jetzt alles in den A ... h zu schieben so wie du es gewohnt bist ... lies selber nach du eigenArtige Figur *g*

Ok, die Tendenz zeigt bis jetzt->
...das eine hat nix mit dem anderen zu tun... *g*
also.. ich sach mal so... schminken ist im prinziep nichts anderes als das unterstreichen der natürlichen schönheit *baeh* wenn man schöne augen hat.. warum sie dann nicht mit tsuche betonen ect!?


ich schmink mich auch jeden morgen und mach mich fertig zur arbeit - auf der arbeit selbst renn ich von den klamotten her rum wie sau (weil iner malerei soll bekanntlicherweise mit farbe gearbeitet werden) +gg+... sicher donner ich mich nich so extrem auf mit lieppenstift oder son zeug.. aber bissl make up, wimperntusche usw. ist denke ich mal nie verkehrt und man findet sich selbst einfach hübscher wenn man ind en spiegel schaut da es dem gesicht einfach noch den gewissen kick gibt *baeh*
ALSO
ICH KANN DAZU SAGEN DAS SICH SICHER VIELE FRAUEN GERN ETWAS RAUSPUTZEN ABER SICHER NICHT NUR UM MÄNNERN ZU GEFALLEN SONDERN FÜRS EIGENE EGO!EIGENTLICH IST DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH SICH ZU PFLEGEN :
ICH JEDENFALLS FÜHLE MICH VIEL WOHLER WENN ICH WEISS DAS ICH GUT ANGEZOGEN BIN UND DAZU IST ES DOCH EIN POSITIVER NEBENEFFEKT WENN MAN AUCH NOCH ANGESEHEN WIRD UND MAN SCHON IM BLICK DES MANNES ERKENNEN KANN WIE ER SICH VORSTELLT WIE FRAU WOHL DRUNTER AUSIEHT!

halt ich für ein gerücht.
ach ja: jetzt gucken wir alle nochmal nach ob wir vielleicht aus versehen unser caps lock anhaben und damit ein paar online communities verprellen. vielen dank.
WAS IST DEN MIT DIR LOS? WILLST MIR DOCH NICHT ERZÄHLEN DAS DU DICH NICHT GERNE ZEIGST?HALLO SCHON MAL DEIN EIGENES PROFIL ANGESEHEN?
MANCHE LEUTE FÜHLEN SICH GLEICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN!

wowie
Mann, wusste garnicht das SCHREIEN hier im Forum ne Umgangsprache ist!
Das ist ein schwieriges Thema, ich wuerde sagen das Frau sich aus folgenden Gruenden sexy kleidet:
-Weil sie sich super fuehlen
-Weil sie sich grade zum kotzen finden
-und alles dazwischen.
Soll heissen wie auch schon seid tausenden von Jahren gepriesen kann man(n) am aeusseren Erscheinungsbild nicht fest machen ob eine Frau sex will oder nicht. Ich z.B. will immer Sex wenn ich Clide angucke; egal was oder ob ich was anhabe.

Aber ich geb der Maennerwelt n Tipp; Frauen die ihren Koerper verkaufen sehen IMMER HINNREISEND aus, und haben die aller geilsten Klamotten an. Mehr muss ich dazu doch nicht sagen oder?

Bonnie
Also irgendwie macht mich das sprachlos... Aber glücklicherweise hält dieser Zustand bei mir nicht lange an. Daher kann ich auch antworten. ^_^
Find ich schon lustig, dass so einige Männer denken, dass wir Frauen nur die Männerwelt im Kopf haben. Glauben die denn, dass alles was wir tun auf sie abgerichtet ist? Wie überheblich kann man denn sein? *schock*
Bin ich froh, dass nicht alle Männer gleich-ticken.
Gehen wir doch mal vom Gegenschluß aus... Männer stylen sich auf, wenn sie Sex haben wollen. Glaub ich auch nicht...
Bei mir hat das Aufstylen was mit meiner Laune zu tun und nicht mit einer "Sex-Laune". Wenn ich Sex will, dann hol ich mir den auch. Basta. Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun.
Und nur um's Klarzustellen: Ich denke nicht, dass alle Männer diesem Irrglauben folgen. Und darüber bin ich froh. Wär schon schwer, wenn alle Männer denken würden wir Frauen machen nix für uns alleine, sondern nur für sie.
Hallo Leute, eine kleine Statistik . . .
. . . gefällig: Bis zum jetzigen Tag (19.11.2005):
Haben insgesamt 26 Frauen hier geantwortet
dabei sind folgende Aussagen von Ihnen gemacht worden:

Sexy kleiden, Sex haben etc.: 13

nicht sexy kleiden, Männer sind schwanzgesteuert etc: 4

nix von allem, viel zu intelligent für solchen Blödsinn etc.: 9

Ich denke das spricht für sich und ist nicht mein Kommentar. Der folgt nämlich erst noch. Hier nur vorher noch ein paar Kommentare von User die ich nicht unbeantwortet lassen will:

Venusfrau wenn ich vögeln will mach ich den Mund auf und nicht den Kleiderschrank: *top* *top* *diegroessten* ist sowas von nem spitzenmäßigen Spruch, den werd ich mir an die Stirn nageln, Klasse, endgeil

dr_feelgood eh. . . geile Möpse ist würdelos !!! Findest du: Aber Halloo schöne Frau, eine klasse Oberweite haben Sie . . . . besser ????
Die Aussage ist die gleiche nur anders verpackt:
Heh Alte, ich will dir an die Titten. . . . oder: Mein Gott liebe ich deine Figur mein Schatz: Das eine ist Grundschule, das andere ist Gymnasium
Unterm Strich will das schwanzgesteuerte Männchen einfach nur einen wegstecken, Ende Gelände

sexyEyes24 seit mit Verlobten zusammen blahblahblah . . Ohne Kommentar, einfach hirnrissig, diese weibliche Einstellung treibt die Männer direkt und ohne Umwegen ins Puff

die neugierige Katze Sex wollen + sich sexy fühlen etc. Diese Frau hat Klasse und ihr Profil entspricht ihren Fotos: Reichtümer zeigen aber die hungernde Bevölkerung darben lassen. Heh Doc nimm die Einladung zum Snack war, ich hab keine gekriegt *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Jana169 bin ich zu blöd, nicht genügend aufgepasst in der Schule, hab keine Ahnung was diese Frau sacht (sagt, sorry mein Deutsch)
Hat absolute Hardcore Fotos im Profil (für mich Normalo *schock* ) und erzählt hier was von "Caps lock" und "bikepump meets bucket" *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hae* *hae* bitte doch höflichst um Aufklärung

So, und nun mein Kommentar zu diesem Thema:
Wir alle stammen doch vom Neandertaler ab, dessen Gene sind bei uns ach so hochentwickelten Homo Saphiens voll verankert. Das ist Fakt und durch verschiedene Evolutionsforscher ausgiebig bewiesen. Das heisst wir müssen unsere Art erhalten, den Clan stärker machen, soviel wie möglich Nachkommen zeugen um unser Einflußgebiet zu erweitern und ähnliches.
Über dies Aussage müsst ihr hier jetzt nicht diskuttieren, die stimmt einfach, Punkt aus Ende Gelände
Nur das Wie ist anders geworden. Früher grunzte das Männchen ein paarmal, klatschte seinen Mitbuhler eine paar aufn Kopf mit der Keule, schnappte sich das behaarte (iiiihhhgitt) Weibchen, brachte es in Stellung, röchelte 2 mal und ging dann wieder Rentiere und Mammuts jagen.

Heute geht Mann ins Fitnessstudio wegen den Sixpacs (Waschbrettbach für non english speakers) zahlt beim Friseur glatte 34,50 € für nen Haarschnitt, rast in Edelläden um sich Designerjeans für 120,oo € zu kaufen die Kinder in Indien für 50 Cent zusammengebolzt haben. Um Schluß endlich in Nobeldiscos oder Scenekneipen aufgemotze, mit Macromini staffierte, auf 8 centimeter hohe Stilettos stolzierende, wallawalla Mähne tragende Neandertalfrauen wieder mal wie vor 50.000 Jahren in Stellung zu bringen.

Liebe weibliche User: Nicht aufregen und haut jetzt nicht zu fest auf mein erbsengroßes Gehirn ein. Es trifft uns alle: Wir sind und bleiben Steinzeitmenschen, Höhlenbewohner mit all dem Erbteil unserer Altvorderen. Der einzige Unterschied zu früher ist: Wir haben Internet und Waschmaschine, Kondome und Swingerclubs, Strapse und Intimrasur.
Aber ansonsten ist alles beim Alten. Sehts ein und regt euch ab. Kleidung machen Leute. Macht macht sexy, schaut euch den Oberpavian im Zoo an:
Der darf zuerst an die roten Ärsche, der Rest kriegt das was vom Tisch runter fällt, also will der Unterpavian irgendwann auch mal oben sitzen.
Bitte jetzt keine Kommentare wie: Das unterscheidet uns vom Affen !!!!
Ist ja wohl voll krass falsch, im Gegenteil, das macht ihn für uns so sympathisch und außerdem ist er unser Cousin 1. Grades. Also volle Inzucht
oder was *ggg* *ggg* *ggg*

Noch kurz was zu technics: "Frauen die ihren Körper verkaufen sehen immer hinreissend aus" . . . das stimmt nur in den ersten Jahren, dann lässt es aber gewaltig nach, meinste nicht ????
Ich würde sagen: Frauen die lieben und geliebt werden sehen nach 65 Jahren immer noch hinreissend aus,
es sei denn sie heissen sexyeyes24

So, Ende der Schreiberei, muß zurück in meine Höhle, mein Weibchen in Stellung bringen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* zum Glück ist die nicht so behaart. Bin auf Eure Kommentare gespannt.
Gruß aus dem wilden Südwesten
na dann will ich mal nicht so sein.
"halt ich für ein gerücht" hat sich auf das eigentliche thema bezogen und zwar auf dessen kernaussage, die ich also somit anzweifle. mit anderen worten: dass sexy gekleidete frauen eher sex wollen halt ich so prall-pauschal formuliert für blödsinn.
die caps lock taste findest du nach angestrengter suche im linken unteren bereich deiner tastatur, zwischen zwei anderen tasten die ich jetzt besser nicht namentlich erwähne wenn du mit caps lock schon auf kriegsfuß stehst. wie dem auch sei, auf jeden fall bewirkt diese tolle taste dass man ALLES GROSS SCHREIBT und zwar permanent, frag liebespaar777 wenn du dazu näheres wissen willst weil eigentlich hab ich auch nur die beiden mit dem kommentar gemeint.
über bikepump meets bucket brauchst du dir mal gar keine gedanken machen. ich nehm an das gehört in die gleiche kategorie wie "fisch sucht fahrrad" und ähnlich tiefsinnige poetische ergüsse.
ich mach jetzt besser schluss hier solange das eigentliche thema dieses threads wenigstens noch am horizont zu erkennen ist.
Hmm..
also ich glaube, daß sich die Lust(bereitschaft) eher weniger in der Kleidung darstellt. *g*
Oft gibt es das Schaf im Wolfspelz.. *lol*
Aber auch den Wolf im Schafspelz... *fiesgrins* *fiesgrins*
Was mir persönlich lieber ist. *zwinker*
Letzendlich liegt es doch am Verhalten, was man/frau will, oder nicht.
Stimmt, oder? *cool*
hammer hart diese frau
nun sind viele begeister von dir.
der pure wahnsinn.
einfach genial.
warum sind nicht alle so gebaut?
sie weiß was sie will.
sie weiß was sie nicht will.
wahrhaftigkeit in person.
ein teuflischer engel.
der das leben,die menschen kennt.
einfach eine genial persönlichkeit mit stil.
freue mich auf weiter meinungen im forum von dir.
habe selten so geschmunzelt.einfach super locker drauf.
auch wenn es mir nicht zusteht.
einen dicken *kuss2* für die beiträge.
lg an die manchmal träumenden realisten .
Blicke von anderen kann man nur erwarten wenn man auch etwas dafür tut. Also warum wie ein Mauerblümchen durchs Leben gehen !!! Sexy Klamotten und dezente Schminke erhöhen das Selbstbewußtsein.
Moinsen!

Also...hat vielleicht mal jemand darüber nachgedacht woher diese anmalerei eigentlich kommt?

Was sie beim Mann bewirk und warum kann cih hier mal in Grundzügen anhand von roten Lippen beschreiben.

Gemäß unserer Abstammung vom Affen stehen rote Lippen für sexuelle Bereitschaft. Wenn sich eine Frau also heutzutage die Lippen schön (meisstens ist irgendwelchen Rot-tönen anmalt, bewirkt sie damit, das einige noch übrige Urinstinkte des Mannes geweckt werden.

Des weiteren sorgt Frau mit dem Anmalen anderer Teile des sichtbaren Körperbereiches dafür das Sie Gesund aussieht und dem entsprechend den übrig gebliebenen Urinstikten des Mannes als "geeignet" erscheint kräftigen und gesunden Nachwuchs zu zeugen.

Ihr Frauen wundert Euch also das Eure Anmalerei dazu führt, das die Männer was von Euch wollen, das ihr nicht erwartet?

Na ja... mag ja im Jahre 2005 so sein - aber da habt ihr die Rechnung dann doch ohne die Evolution und ihre kleinen Gemeinheiten gemacht.

Mit anderen Worten: Selber Schuld!! .... nä nänä nä nä!

Ach ja.. ich persönlich (also Silver) halte diese Anmalerei eher für eine Verarsche. Mogelpackung triffts auch recht gut.

Dezent - als Betonung der weiblichen Reize - OK

Aber das was mir manchmal so auf der Straße entgegen kommt (oder morgens in meinem Bett lag (Schande über mein Haupt) erschrecktm ich sogar noch in meiner Erinnerung.

Schön das ich irgendwann einmal aufgewacht bin und Heute eine Frau habe, die eine Mogelpackung gar nicht erst nötig hat. *freu*

LG

Zeno & Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.