Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
zum Thema
Romantisches Foto-Shooting29
Das Romantische Paar ist ein fotobegeistertes und engagiertes Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik

*******006 Paar
600 Beiträge
Romantik spielt bei uns eine wichtige Rolle.Aber nicht nur,denn die einzelnen Situationen sind immer verschieden.Dadurch ist die Romantik auch nicht immer passend.
Die Jugend denke ich,scheint nicht allzuviel damit anfangen zu können.
Entweder dauert ihnen die "Prozedur" eines romantischen Tages bzw.Abends zu lang,oder sind der Auffassung,es sei altmodisch.Natürlich sind zum Glück nicht alle so,einige erfahren die Romantik später und erfreuen sich daran.Die anderen???naja...
Verschwinden wird die Romantik sicher niemals,denn dafür ist sie einfach zu schön und wertvoll um zu verschwinden.

Lg
**********on_ni Frau
29 Beiträge
Romantike Umgebung
Auch wenn das in einigen Ohren komisch klingt abver ich finde nen bissle Romantik toll......kann von mir ausgehen, habe nen Fabel für Kerzen, in meiner Wohnung gibt es 15 Stangenkerzen und 36 Teelichter.......mit noch so ein paar Kleinigkeiten kann man schon sagen ich bin Romatisch.......aber finde das ganz und garnet schlimm denn kalte Menschen die alle sviel zu Realistisch sind und keine Träume haben gibt es schon genug *wink*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich war mal romantisch veranlagt aber das ist irgendwie alles flöten gegangen weil ich gemerkt habe das es eh nichts bringt.Ich mein das Leben wird dadurch auch nicht besser und ich brauch kein drum herum wenn ich mit meiner Süssen kuscheln will.
Romantik ist...
...für mich das Tüpfelchen auf dem [b]i[/b] der Erotik.

Das sind diese Augenblicke, wenn ganz sachte die Zeit stehen bleibt,
Momente jenseits des Hier und Jetzt. Und ich koste sie voll und ganz aus -
immer wieder.
also, ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass so in den vergangenen Jahren mein Sinn für Romantik irgendwie "etwas abhanden" gekommen ist.

Die romantische Ader meiner Liebsten ist echt ansteckend - und es ist einfach wunderschön.
Eine gute Tasse Tee, Kerzenschein , schöne Musik und ein bißchen Räucherwerk......und dann so schön im warmen Bett kuscheln.......Haaach, am liebsten würde ich jetzt sofort zu ihr hinfahren *lol*

LG, baba von den schrullen
**********on_ni Frau
29 Beiträge
@**af: Hab ja net gesagt das alles das sein sollten, habe nur gesagt das ich das bin....es geht ja net daraum das man dadurch die zweisamkeit besser genießen kann, ich genieße auch gerne abende alleine auf dem sofa bei dem falir und trinke nen tee
*****SLF Paar
836 Beiträge
romantik gehört einfach mit dazu. nicht immer aber ganz ohne wäre dies nichts.
die jugend von heute, so war ja die frage, hat wohl noch romantik und dies nicht zu knapp. wir sehen es bei uns live in der fam. und sind selber erstaunt, auf was für einfälle sie kommen.
**********on_ni Frau
29 Beiträge
Romantik gehört einfach dazu........das ist noch etwas was einen auftaut und ne freude macht...wenns draußen kalt ist oder der Tag nmicht sowas wie er sollte......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.