Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Red & Black31
Ein Foto, das während eines Mini-Cabrio-Shootings mit nina-modell…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Shooting

Mini-Shooting
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ein tolles Shooting mit 2 Modellen gehabt: mit Nina_Modell und meinem Mini-Cabrio. Ich möchte einfach mal ein paar Ergebnisse zeigen.
Kritik, Bemerkungen, Anregungen sind willkommen.

Gruß Skye
oh ja
sind sehr sehr schön geworden ..klasse arbeit von euch *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@skye
Die Fotos sind tolle "Pin-Up" Photos . Exakt das Thema umgesetzt.

Bemerkenswert als Erotik-Fashion Spezi finde ich die hervoragende Auswahl der bekleidung, besonders auf den erten beiden Fotos. Das geht nicht optimaler. Passt auch zum Auto als gradwanderung zwischen Moderne und Nostalgie.

Aus der Serie könntest Du einen hübschen Kalender für Autowerkstätten machen anstatt immer die nassen neonbikini-Malibu-Taihiti Girls die da so rumhängen.

MD
******wer Mann
514 Beiträge
Boah...
klasse gemacht, da gefällt einfach alles dran........Model. Auto, Bilder, Umsetzung und und und......Daumen hoch.
***os Mann
2.742 Beiträge
gute idee und eine tolle umsetzung
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wunderschöne
Bilder und umsetzung!Kann mich da nur Magicdesire anschliessen.

LG Mike
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi skye !

Nr 1 + 2 gefallen am besten, wobei ich mir Nr. 2 mit weniger Weichzeichner wünschen würde.

Hast du auch ein paar "Außenaufnahmen" (mehr Auto, weniger Model ) ?

Grüße,

Carsten
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahmen, Bild 2+3 finde ich am besten.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Bild 1 und 2 sind richtig gut.
Das dritte Bild erscheint mir so, als wären ganz viele Details hinein gepresst worden und dann ist auch noch der Anschnitt vollkommen in die Hose gegangen.

Michael
(er von Trout)
Vielen Dank für die tolen und konstruktiven Kommentare.

Nina_Modell hat einen tollen Kleider-Fundus. Wir hatten das Projekt zuerst besprochen und die sich dann netsprechend vorbereitet.

@*******sire: Gar nicht übel die Idee, einen Kalender zu gestalten.

@*******her: Stimmt, im nachhinein stört mich das Zuviel an Weichzeichner auch. Ich arbeite daran.

@***ut: Ich habe außer dem Modell keine Details hineingepresst. Aber mit dem Schnitt hast Du recht.

LG Skye
Fein...
..., kann ich nicht anders sagen, wobei Bild 2 mein Favorit ist *g*

LG * Petra
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na super
klasse serie..........

rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.