Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten?34
Angenommen, Ihr kennt jemanden, den Ihr als Person recht sympathisch…
zum Thema
Traum vom Sex mit dem eigenen Geschlecht: Kennt ihr das?4
Ob es dar an liegt dass ich mich seid kurzen intensiver mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man Transgender?

********heim Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wo trifft man Transgender?
das würde mich mal interessieren, wo trifft man Transgender. Mein Traum ist es mal Kontakt und vielleicht mehr zu bekommen....nicht nur aus Sexgier, nein. Ich bin einfach interessiert. Wer hat einen Tipp? Wer kennt sich aus? *zwinker*
**********riend Mann
857 Beiträge
Transgender in Mannheim
Hallo, Maikmannheim !
Vielleicht lernst Du ja hier jemanden in Deiner Nähe über das Forum kennen. Auf jeden Fall kannst Du mal bei Google "Transgender Mannheim" eingeben. Da gibt es zum Beispiel auch einen TG-Stammtisch, zu dem man einfach mal hingehen könnte, und sei es nur, um mal unverbindlich ein Bier zu trinken und zu sehen, was da für Leute kommen. Man freut sich doch immer über das Interesse.

Liebe Grüße,
Petticoatfriend (Monika)
Wirst hier bestimmt die richtigen treffen
Hallo Maikmannheim.

Also ich glaube wen du Dich hier einwenig durch liest wirst du schon auf Nette Transgender stossen und wer weiss vieleicht ergibt sich ja auch die ein und andere Freundschaft. Man muss sich einfach nur trauen die Leutz auch mal anzuschreiben. Es beisst keiner..... *zwinker*

Also ansonsten wie schon Petticoatfriend schreibt gibt es in jeder größeren Stadt Stammtische und da einfach mal reinschnuppern auch die beissen bestimmt nicht. Kann dir nur sagen diese MENSCHEN sind einfach viel Umgänglicher und Verachten keinen........... *ggg*

Sie geben "fast" jedem eine Chance.

Also wünsche dir in diesem Sinne viel Glück und dass du daß bekommst was du dir Wünschst.

LG Petra und auch Curth/Karin *kuss*
****_TV Mann
409 Beiträge
Anfügen
Hallo,

trotz der letzten 2 Artikel möchte ich, um Missverständnisse vorab auszuschließen, noch erwähnen, dass diese TV-Stammtische KEINE Sextreffen oder Kontakthöfe sind. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass sich dort keine entsprechenden Kontakte entwickeln können - was dann anderswo geschieht ist ja jedem selbst überlassen.

Es stimmt, dass jeder Mensch (ob Mann, Frau, Paar) der/die Nicht-TG ist, bei diesen Treffen willkommen ist. Vorausgesetzt diese Person ist nett und freundlich gesinnt. Auf alle Fälle sollte aber, besteht auch ein sexuelles Interesse, die notwendige und übliche Ettikette an den Tag gelegt werden. Zu direkte und eindeutige Ansprachen und Interessensbekundigungen (Sex) können schnell in die Hose gehen. Das liegt einfach daran, dass sicherlich die meisten der Anwesenden solche Sex-Kontakte nicht suchen oder nicht auf Männer stehen oder damit nix zu tun haben wollen.

Grüße
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Stammtisch
Bei jedem TG-Stammtisch sind interessierte Menschen willkommen,die ehrliches Interesse am Thema TV-TS haben.Nur durch solche Menschen können wir unsere Art zu leben nach außer verständlich verbreiten.
LG,Gabi
****56 Mann
54 Beiträge
Offene Menschen sind immer Willkommen
*ggg*
Das liegt einfach daran, dass sicherlich die meisten der Anwesenden solche Sex-Kontakte nicht suchen oder nicht auf Männer stehen oder damit nix zu tun haben wollen

@**bi - deinem Posting stimme ich grundsätzlich zu, auch teilweise den obrigen Satz - bis auf das mit den Männern, da würde ich mich mit Verallgemeinerungen nicht so weit aus'm Fenster lehen.... *ggg*


Dir noch'n schönen Abend...

LG - Tassi
****56 Mann
54 Beiträge
IRGENDWIE RICHTIG
Icg sehe mich nicht als A-sexuelles Wesen. Wir haben unsere Bedürfnisse und Vorlieben genauso wie jeder andere Mensch.

Ob Bi-, Hetro- oder Homosexuell, bei uns in der Gruppe ist alles vertreten.

Der Prozentsatz von diesen Spielarten ist bei Transidenten übrigens genauso hoch, wie bei den "normalen"

Wir waren am Freitag sogar teilweise mehr Männer als Frauen, was sonst auch nicht so oft vorkommt.

Schönen Abend noch.

Marie
Und wo in Berlin?
Wo kann man Euch in Berlin treffen?
Es muß ja nicht immer gleich zum Sex kommen, aber nette und gute Gespräche kann man mit Euch doch auch führen!
****56 Mann
54 Beiträge
Ich komme aus Leipzig aber...
.. google doch mal Transgender Berlin o.ä. da findest du bestimmt etwas,

*snief* das ich nicht helfen konnte.

Gruß *lol*
Treffen
Wo kann man Transgender finden, ja da gibt es viele Möglichkeiten. Zum einen gibt es unzählige Stammtische und dann gibt es noch den CSD. Da wirst du sicher welche finden, nur ob du sie erkennst ist hier wohl die Frage.

lg aus dem schönen Sachsen

Silvia
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Stammtische
Hallo ihr lieben,

ich bin in einem Forum, das sich mit dem Thema Transgender aus einander setzt und wir wollen auch helfen.

Wo bei ich aber auch immer wieder sagen, das Stammtische nicht als
Kontaktbörse zu sehen sind. Es ist jeder gerne da gesehen, der sich
mit diesem Thema beschäftigt oder auch betroffen ist.

Es gibt in OWL drei Stammtische wo sich Transgender treffen.

Am 1. Freitag in Hamm im Mosche,
am 1. Samstag in Bielefeld bei Muttis Bierstube und
am 3. Samstag in Gütersloh im Conkurens.

Vielleicht sieht man sich dann mal auf dem einen oder anderem
Stammtisch.

Susanne
********tiny Paar
56 Beiträge
Interesse an einem Stammtisch?
hallo ihr lieben,

einige von euch kennen uns ja und wissen, daß transgender bei uns sehr gern gesehene gäste sind.

letzte woche haben sich einige bei uns getroffen und es war ein sehr lustiger abend für alle beteiligten.

nun unsere frage: hättet ihr nicht interesse, daraus etwas regelmäßiges zu machen, z.b. 1 x im monat, an einem donnerstag oder sonntag? natürlich ist das auch an freitagen oder samstags möglich, da ist nur viel betrieb und der sinn eines stammtischs könnte in schieflage geraten ...

seht euch doch einfach mal die homepage an.
bei fragen stehen wir euch natürlich gerne zur verfügung!

lieber gruß
ute & michael
@********heim ... probier es doch mal auf der Himbeerparty in Mannheim - einfach mal danach googeln...


@*********ling ... in Berlin würde ich Dir mal den Kitcatclub empfehlen ...


Und für alle, die auch mit überregionalen Dingen was anfangen können, kann ich die Wastelandparties in ober besser bei Amsterdam empfehlen.
,,
transgender??? hmm wo trifft man die denke mal in ner großstadt auf christopher street days mit sicherheit denke dass man im net über google auch fündig wird ich lebe in ner kleinen stadt wo fast jeder jeden kennt und muss sagen bei uns gibts keine
@********ne_b .... naja ich komme aus einem kleinen Kaff, welches im Rhein-Main-Gebiet liegt, somit ist dieser verallgemeinernde Aussage widerlegt. Aber ich weiß, was ihr damit sagen wollte und es stimmt schon ein wenig.

Aber mal andersrum .... wenn man als TS was sucht, ist es auch nicht einfach. Die meisten Männer, welche dem Beuteschema entsprechen wohnen am A.... der Welt und der Rest ... naja *lach*
Und mal so was auf die Stelle ist zwar auch ganz nett, jedoch kein verfolgtes Zeil, da man dies in jeder einschlägigen Lokation haben kann.
hier gibt es Transgender....
Ich wohne in Berlin und sollte man denken das man einfach Transgender treffen kann. Oder? Ein Fotograf aus Holland will eine Fotoserie über Transgender machen und dachte auch so. Jedenfall war er iner der sehr wenigen Männer der den Weg zu unsern Transgender-Stammtisch gefunden hat. Ja wo sind den dann die ganzen vielen andern... Ja also bei uns in Berlin gibt ess so ca. fünf Orte wo ab Mitternacht vielleicht zwei TG antreffen kann. Dieverdienen sich aber ich Geld mit SEX!. Und die anderen... die verschwinden in der Masse der Menschen ohne Schild "TG" um den Hals... E s sind fast alles Einzelgänger. Meistens trifft man sich im TG-Verein, bildet Freundschaften und unternimmt was gemeinsam. That´s Life.. smile.
S.
Jaja - die Berliner, wenn die so weiter machen, laufen sie noch Köln den Rang ab .... *g*

Ach nebenbei - was soll an der Tatsache negativ sein, wenn sich eine TS durch das Anbieten sexueller Leistungen Geld verdient?
Oder habe ich die Wertung nur falsch interpretiert?

Das Verschwinden in der Masse ist ja auch Ziel und Zweck schmunzel
*********mone Mann
19 Beiträge
Wo welche treffen ?
Wenn Du etwas mobil bist kannst Du ja mal zum Stammtisch Gegenwind fahren. (googeln). Es geht dort sehr persönlich zu, mit Essen und gemeinsamen Discobesuchen.
Du wirst dort garantiert deinen Spaß haben *g*

Sophie
Liebe Sophie,

danke für den Hinweis, mir sind die Stammtische alle, zumindest vom Namen her, recht gut bekannt.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich es nicht so mit diesen habe.
Mich zieht es wenn dann eher in das ganz normale Partygeschehen von Frankfurt, Köln oder auf den Campus zu recht ausgelassenen Studentenparties.

Lieben Gruß - Tassja
*********mone Mann
19 Beiträge
Hi Tassja,

ja ich weiß :-). War auch mehr für den threaderöffner gedacht (oder Interessierte die Transgender treffen möchten).

Sophie
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Würde auch gerne wissen wo man wirklich Trangender kennen Lernen kann ?

Würde solch eine Person gerne mal real kennen lernen !

Aber das hier soll keine Kontaktanzeige sein !

Stelle Mir von was mal sein könnte!
Gruss KuschelmitBaer
hi ich würde gernem aml transgender da ich bi bin und ich mir das super geil vorstelle mit ihr/ihm zu schlafen wen villeicht einer interesse hätte dan meld ich bitte

lg chris
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

einfach mal Googlen!

Ich darf hier leider keine Links einsetzen, aber wenn ihr mich anschreibt, kann ich sie euch geben. Dort könnt ihr mehr über Treffen/Stammtische erfahren.
In NRW gibt es viele Stammtische, aber im Norden ist auch was los.

Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.