Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograph gesucht!23
Ich würde sehr gerne schöne bilder von mir haben. Wer von euch hat…
zum Thema
Fotograf gesucht PLZ 99...19
Ich suche einen Fotograf der mich sinnlich erotisch fotografiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.T.R.I.N.G.

S.T.R.I.N.G.
Ich weiß, altes Thema, schon 1000 mal vorgekommen, bla bla bla...
aber dennoch toll vom Fotografen umgesetzt! Oder welche Meinung wird hier vertreten? Zur fc muss ich ja nichts mehr zu sagen, oder? *zwinker*

LG
Sheena
*****Dog Mann
30 Beiträge
Ha, dieses Mal bin ich der erste, der dieses klasse Foto bewundern darf !!

Sehr gut gelungen, Erotik pur !!

BlackDog
Hammer!!!!!!!!!!
*letzteswort*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann
man ja auch nicht mehr viel zu sagen.
Sieht sehr heiss aus.
Aber finde nur schade das man die Druckstellen sieht.
LG
Blackangel36
Echt toll, auch von der Farbgebung her, mich stören auch weniger die Druckstellen, als die scheinbar vorhandene Gänsehaut...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@Sheena
ich finde die Farbgebung zu kalt für den erotischen Bildinhalt. Sonst wärs ja ok....
Ist mir schon klar, dass das so gewollt war. Ich sag ja auch schon nix mehr.

duck

und
gruss..fg

walo
@fotowalo
...brauchst dich nicht ducken, ich trete von hinten zu! Ne, kalt ist es schon, ist schon richtig und was mich persönlich noch stört sind die abgelaufenen Schuhsohlen und wie "LailaNoire" schon erwähnte die Gänsehaus! Na ja, zumindest passt ja dann das Kalte zur Gänsehaut! *lol*
also ich finde es top und kann die kritik nicht nachvollziehen! ein supergeiler po in spitzen pose
Die Farbe
...und die Schuhsohle sind hier meine Kritikpunkte. Die Farbe wirkt auf mich nicht sehr erotisch und die abgelaufene Schuhsohle wirkt sehr ernüchternd, da sie außerdem einen bedeutsamen Teil der Fläche dominiert. Eine andere Aufnahmeposition hätte hier schon eine beachtliche Verbesserung bedeutet.
Dieses Bild SPRICHT ohne Worte.........Geil

LG
loewenpaar
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden das foto sehr erotisch ist super geworden, macht lust auf mehr
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
finde auch die farben etwas zu kalt. vielleicht wärs in rot etwas schöner...
******_bw Mann
23 Beiträge
Echt schön
ist dieses Bild. Ich bin sowieso der Meinung das man von schönen Frauen nur schöne Bilder machen kann.
weiter so
das bild hat was ,finde ich einfach klasse
Heisses Eis
*fiesgrins* ich verspüre bei dieser schönen kühle der Farben ein prickelndes
pulsieren von warmen Blutes durch die Adern fließen und der Anblick eines so toll in Szene gesetzten Po`s einfach nur göttlich.
Das Foto finde ich sehr erotisch, auch in der Härte der Farben. Sicher kommt so der gewollte Effekt besonders gut raus.
*******1102 Mann
185 Beiträge
das bild ist echt cool! ween den sohlen mach dir keinen kopf einpaar klick in einem photo programm und die sohlen sehen aus wie neu!
ansonsten super gefangen....
Tolle Bild
Ein Foto voller Erotik. Prima.
Super erotisch!
ein echt gelungenes foto - so eins würde ich sogar bei mir in die Wohnung hängen!
ein
klassiker um einen string (und natürlich deinen sexy po!) in szene zu setzen und immer noch richtig klasse
lg
phoebus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.