Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 217453
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein SM Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht PLZ 99...

Fotograf gesucht PLZ 99...
Hallo
ich suche einen Fotograf der mich sinnlich erotisch fotografiert. Stand bisher erst 2 mal Modell vor der Kamera (1* für nen Probeshooting, 1* für ne Zeitung).
Das Shooting könnte auch ein Paarshooting (w,m) werden.
Also freue mich über antworten....
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Vielleicht....
solltest Du erstmal an Deiner Zuverlässigkeit arbeiten und die Shootings warnehmen die Dir angeboten wurden
*******_he Paar
190 Beiträge
Na, Na, Na...
...solche Bemerkungen find ich unpassend, auch wenn wir nicht wissen, was speziell "dahinter hängt"... kann man in privaten Clubmails machen, ins Forum gehört so was nicht unbedingt. - Das führt meiner Meinung nach auch sehr schnell zu pauschalisierten Abwertungen! B.
tja
aus anderen Seiten entfernt worden! also finde ich schon zu recht das man ein bisschen warnen sollte.
Aber vielleicht hat sie sich ja geändert zum 50zigsten mal. lach.
Rene
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Rene,
glaubst Du wirklich an Wunder? *zwinker*

@**l:
Herr Fritsche weiß wovon er spricht. Er ist auch, so wie ich, in anderen Foren registriert wo besagtes Model gesperrt wurde.

@***ny,
in einem großem und denke mal seriösen Forum für Modelle und Fotografen spricht nichts dagegen wenn man sich über so etwas unterhält.
Es gibt in einem berühmten Model- und Fotografenforum sogar eine Rubrik über Fakes und unseriöse Kollegen/innen. Von daher....
übrigens
war ich auch schon selbst betroffen von ihrer unzuverlässigkeit.