Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 217453
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein SM Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht PLZ 99...

Fotograf gesucht PLZ 99...
Hallo
ich suche einen Fotograf der mich sinnlich erotisch fotografiert. Stand bisher erst 2 mal Modell vor der Kamera (1* für nen Probeshooting, 1* für ne Zeitung).
Das Shooting könnte auch ein Paarshooting (w,m) werden.
Also freue mich über antworten....
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Vielleicht....
solltest Du erstmal an Deiner Zuverlässigkeit arbeiten und die Shootings warnehmen die Dir angeboten wurden
*******_he Paar
190 Beiträge
Na, Na, Na...
...solche Bemerkungen find ich unpassend, auch wenn wir nicht wissen, was speziell "dahinter hängt"... kann man in privaten Clubmails machen, ins Forum gehört so was nicht unbedingt. - Das führt meiner Meinung nach auch sehr schnell zu pauschalisierten Abwertungen! B.
tja
aus anderen Seiten entfernt worden! also finde ich schon zu recht das man ein bisschen warnen sollte.
Aber vielleicht hat sie sich ja geändert zum 50zigsten mal. lach.
Rene
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Rene,
glaubst Du wirklich an Wunder? *zwinker*

@**l:
Herr Fritsche weiß wovon er spricht. Er ist auch, so wie ich, in anderen Foren registriert wo besagtes Model gesperrt wurde.

@***ny,
in einem großem und denke mal seriösen Forum für Modelle und Fotografen spricht nichts dagegen wenn man sich über so etwas unterhält.
Es gibt in einem berühmten Model- und Fotografenforum sogar eine Rubrik über Fakes und unseriöse Kollegen/innen. Von daher....
übrigens
war ich auch schon selbst betroffen von ihrer unzuverlässigkeit.
Was es eigentlich noch viel schlimmer für mich macht sie wieder zu sehen.
Rene
Entschuldigung
Ich habe im letzten Jahr viele Fehler gemacht und habe mich dafür schon x-mal entschuldigt.
Hatte viele Shootingtermine die ich leider nicht wahrnehmen konnte aus privaten Gründen. Erst hat mich mein Partner verlassen, dann war ich 3 Wochen in Dänemark, dann ist meine Mama ins Koma gefallen und gestroben, daher hatte ich mehrere Nervenzusammenbrüche und Asthmaanfälle. Dann hab ich Fahrschule angefangen und eine Lehre.
Ich habe meine Fehler eingesehen und es tut mir wirklich leid. Ich hatte Ende letzten Jahres ein Shooting mit einer Fotografin und es sind recht schöne Bilder entstanden.
Hoffe auf eine neue Chance.
So wer jetz noch meint das ich Lüge oder nur ein Fake bin der kann mir das per PN schreiben aber versetzt euch vorher bitte einmal in meine Lage
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Sofern....
...Dir Nürnberg nicht zu weit ist zu fahren, würde ich mich als Fotograf anbieten - schau halt mal auf meine Seiten, vielleicht gefallen Dir ja die Bilder...

Link zur Seite im Profil!

Grüße!

R.
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
@PeoplePic
da wünsch ich Dir vierl Erfolg bei dem Shooting. Ich habe es nach zich Mails aufgegeben nen Termin zu bekommen, waren unüberwindbare Probleme trotz sehr vieler zugeständnisse unser seits.
Aber vielleicht ist ja jetzt alles ganz nanders *zwinker* Glaube aber eher det wird nüscht *zwinker*
Drück Dir trotzdem alle Daumen *oh*
@ fotodesign
wenn es angeblich so unmöglich ist mit mir ein shooting zu machen frage ich mich wie es kerstin runau geschafft hat?! Gut das ihr nie fehler mnacht
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
@ Kristin
erinner Dich bitte an zich Mails die wir geschrieben haben vor ca. einen halben Jahr, wo Du bisher KEINEN Termin war genommen hast bzw. Du Dich überhaupt nicht mehr geregt hast, und das trotz einer festen Zusage Deinerseits. Oder ist Dein Erinnerungsvermögewn so schlecht?
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Nicht streiten...
...schön spielen *zwinker*

Da ich nicht weiß, was zwischen Euch vorgefallen ist oder eben nicht und ich Euch beide nicht kenne, ist mir das eigentlich auch ziemlich wurscht ehrlich gesagt...

Mir haben schon einige Mädels vorher abgesagt und das passiert halt nunmal. Hab ich halt einen freien Abend - auch nicht schlecht. Kann ich mit Leben *zwinker* Als Amateur ist mir das erst mal reichlich egal. Nach der zweiten Absage hake ich einfach nicht mehr nach und gut.

Also: Mein Angebot steht - allerdings hier in Nürnberg.

Grüße!

R.
ichich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo ! da ich öfter in Gotha zu tun habe ,könnte mans sich einfach mal Treffen, um allesNähere zu besprechen. Gruß H_D
Werdet erwachsen... *roll*
Tja
mann kann super da her reden wenn man noch nicht sitzen gelassen worden ist und man kosten hat für nichts.
Rene
Deshalb muss man niemanden an den Pranger stellen nur weil man selbst nicht in der Lage ist, sich (z.B. mit einem Vorvertrag) abzusichern.

Mindestens genauso unprofessionell wie das von euch miesgemachte Mädel.
Man
kann natürlich auch erwarten das es noch Menschen gibt die normal sind und einen nicht verarschen wollen. Aber es gibt anscheinend genug Leute die einfach nur drauf aus sind andere als idioten darzustellen.
Ich bin froh das es nur Profis auf der welt gibt und menschen die immer alles besser wissen.
Ich denke mal eine kleine Warnung für Amateure und Anfänger die viel Geld ausgeben und nicht so viel erfahrung haben wie der Herr Tompixx sei wohl gerecht fertig.
Herr TomPiXX hält nur nichts davon wenn sich viele gegen jemanden zusammen rotten und öffentlich blos stellen.

Wenn ich alle Kunden oder Modelle - wen auch immer - die sich nicht an Termine oder Vereinbarungen gehalten haben öffentlich aufzählen würde... oje.

Freu dich über die, die's anders machen und geh mit gutem Beispiel voran.
Und vor allem, lass alte Konflikte die zwischen dir und einem Modell dort, wo sie hin gehören: Zwischen dir und dem Modell.

Mehr hab ich nicht zu sagen.
Denk mal drüber nach.
ichich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo ihr zwei erfahrenen Fotografen , Muß mich mal in euer Gespräch einmischen, erfahrungsgemes stand sicher jeder von den Fotografen mal im Regen , und da ich mehr als 10 Jahre in einem Fotogeschäft gearbeitet habe , weis ich nur zugut das es häufig die regel ist weileinen der Mut verläst oder man bekommt seine Tage oder ,oder... Vorvertrag ist eine tolle Sache nur die wenigsden machen da mit , oder irre ich mich , kann ja vorkommen Gruß H_D
Im Zweifelsfall gelten die eigenen AGB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.