Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zur Gruppe
Bondagetreff Ruhrgebiet
198 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Spontanshooting outdoor: Bondage, Fetisch,...9
Das Wetter ist super und gerade habe ich auch noch meine Arbeit, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Weekend (Ruhrgebiet, Münsterland)

Bondage Weekend (Ruhrgebiet, Münsterland)
Nein, das ist keine direkte Anspielung auf den Titel einer DVD eines amerikanischen Produzenten, die vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist. Es ist ein Angebot für Bilder:

Momentan zeichen sich einige freie Termine am kommenden Wochenende ab und so suche ich hier Frauen, die Interesse an diesem Thema haben.

Da es so viele verschiedene Arten von Bondage gibt, grenze ich das vorher hier nicht ein. Ob nun klassisch mit Seil oder anderen Materialien. Ob mit viel Licht oder der im Schatten verschwindend (lowkey). Ob Akt oder eben auch über der Kleidung. Wie gesagt, es gibt unzählige Varianten, die jeweils auf das abgestimmt werden können, was Du magst. Da ich das in meiner Freizeit und aus Spass an der Sache mache, wäre das shooting auch kostenlos!

Wer hat nun Interesse???

(Mehr Informationen zu laufenden Projekten auch gern per CM)
***os Mann
2.742 Beiträge
tja dann halt wieder nichts für mich schade
Ja, sorry - aber ich mache das selber viel lieber mit Frauen oder manchmal auch Paare. Da fällt mir der Blick für die Gesamtästhetik viel leichter. Und ausserdem sind da noch ein paar Männer "in der Warteschleife", falls ich für das eine oder andere Projekt mal einen Mann brauche. Aber wenn ich suchen sollte, werde ich das auf jeden Fall hier im Forum schreiben! *cool*
anonyme Bilder...
..sind auch kein Problem.

Also weil Fragen kamen: Man kann auch Bilder machen, die (zumindest meiner Meinung nach) gut wirken und man trotzdem kein Gesicht oder so erkennen kann:
Zofe Saskia


Und im Moment habe ich zwar schon einige Termine für die nächste Zeit vergeben, jedoch ist am Wochenende selber noch einiges an Platz im Terminkalender. Da das Wetter ja endlichw eider besser werden soll, wären auch Outdooraufnahmen im Sauerland möglich.
08/09/10
Ist denn für August/September/Oktober auch schon was geplant?
August/september/Oktober - und auch weiterhin
Geplant ist immer viel - das meiste davon wird auch umgesetzt *ggg*

Aber Zeit für neue Ideen und Gesichter ist immer! Und so bekommst Du gleich 'ne mail... *cool*
Merci *g*
****ie Frau
236 Beiträge
wenn du mal mehr zur luxemburger seite unterwegs bist, interesse hätte ich auch schon....
Luxemburg?
Mist, da war ich erst vor zwei Wochen! Hm, beim nächsten mal dann vielleicht... ;o)
Bondage
Hallo,

würde gerne mal aufregende Bondagefotos von meiner Frau machen,
leider habe ich das mit dem Fesseln nicht so drauf.

Wir haben Daheim ein kl. Homestudio mit Blitzanlage ect.,
falls Du das Fesselmaterial und Lust hast, könnten wir mal etwas
zusammen machen.

lg
michael
hmm...
...interessante Idee. Sonst stehe ich immer hinter der Kamera und maximal jemand anderes ist "an den Seilen", falls ich das mal nicht mache.

Aber warum nicht? Müssten wir nochmal "en detail" drüber sprechen/schreiben.
seilakt
Hallo,

könntest ja erst meine Sie verknoten, und Sie dann gemeinsam mit mir Fotografieren.

schreib uns doch mal eine Mail
mail...
...ist in Arbeit! Please hold the line! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.