Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
zum Thema
Bondage- und Fetisch-Fotos8
Ich würde gerne meiner Frau einen zu Weihnachten einen Kalender 2008…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanshooting outdoor: Bondage, Fetisch,...

Spontanshooting outdoor: Bondage, Fetisch,...
Das Wetter ist super und gerade habe ich auch noch meine Arbeit, die für das Wochenende geplant war, fertig bekommen. Also habe ich etwas Luft für neue Bilder.

Wann?
Heute, Samstag: irgendwann von jetzt bis nachts
Morgen, Sonntag: Früh oder vormittags

Was? Wo?
Klar, wer meine Sedcard gesehen hat, weiss, das ich gern Bondage & co mache. Und das kann man ja auch an netten Stellen im Ruhrgebiet, dem Münsterland oder auch Sauerland machen. Ich habe da schon ein paar im Kopf, aber wenn DU/Ihr andere Vorschläge habt, raus damit!
Und nein, ds sollen keine Sessionbilder werden, das sollen erotische Bilder werden, die eben mit etwas BDSM und so angereichert werden.

Wie?
Entweder wir treffen uns irgendwo unterwegs oder ich kann Dich/Euch auch abholen. Begleitpersonen sind natürlich kein Problem, diese sind als "mobiler Klamottenträger" gern gesehen. *g*
Das ganze beite ich auf TfP-Basis an, Fahrkosten übernehme ich auch nict. Aber ich hatte ja schon geschrieben, das ich bei Bedarf auch abholen kann.

Interesse? Dann bitte hier oder per CM melden. Bis später!
Zwischendurch
Danke schon mal für die, die sic bis jetzt gemelödet haben und sorry, das es natürlich nicht überall sofort ging. Aber das macht ja nix und so erweitere ich das Angebot einfach:

Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir melden. Es muss ja nicht nur heute vormittag werden (der ist noch etwas frei, aber nur der frühe vormittag), es kann ja auch an einem anderen Termin werden.

Also entweder bei diesem Wetter draussen oder in meinem Studio, einfach bitte melden. *fiesgrins*
Bondage-Interesse
wäre da (falls auch ein Mann geht). Aber doch etwas weit entfernt. Oder könntest du auch kommen?
lg
Akt
Du hast 'ne CM!
@ AshPhe
Was Du hier geschrieben hast hört sich sehr interessant an und vielleicht liegt ja in naher Zukunft noch so eine Idee mit diesem Konzept vor.

Deine Bondage Aufnahmen gefallen mir und ich würde mich gerne dieser Idee anschliessen.
Und auch...
...Dein Postfach hat etwas Füllung bekommen, Joergy69! ;o)
Hallochen
Hätte da auch Interesse und bringe ein wenig Erfahrung mit. Ich bin ab und an mal in NRW unterwegs. In Minden bzw Porta. Vielleicht ergibt sich ja mal was. ... *ggg*
Andreas,...
...dann melde Dich einfach mal. Nicht das Deine Blümchenfotos für das Forum hier ausgehen! ;o)
leider leider
... kann man ja nicht überall zahlendes Mitglied sein. Kann nur antworten wenn mir jemand schreibt. Kannst du ??
ok.
Hast 'ne CM - jetzt darfste fleissig antworten! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.