Bondagetreff Ruhrgebiet

Der BTR ( Bondagetreff im Ruhrgebiet) gibt es nun schon seit Aprill 2010.
Wir treffen uns alle regelmäßig zu verschiedenen Veranstaltungen. Teilweise nur in kleinen Runden, bis ca 30-40 Personen oder mit bis zu 130 Personen, zum Beispiel zum Bondagepicknick.
Mir fehlt hier, im Joy, die Möglichkeit, die Leute in einer Gruppe zu bündeln und somit besser ansprechen zu können, da ich die Leute auch gerne näher mit einbinde.
Dafür gibt es den Chat über Telegram und die Webseite.

Der BTR ist kein Unternehmen mit dem ich Geld verdiene, nur um das einfach hier mal klar zu erklären. Ich verdiene keinen müden Euro, was eben so auch beabsichtigt ist. Ich möchte einen Raum schaffen, wo sich Menschen wohl fühlen können.

Bis bald
Torsten

Pinnwand

****Gun Mann
630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helloween 2022
Hallo Leute,

auch hier noch mal der Hinweis, es kam die Frage auf, ob wir ne Fete machen.

Die Villa wäre frei für uns, was sagt Ihr?

Um alle zusammenzuführen, habe ich hier ein Thema eröffnet

https://t-mcgun.de/gruppen/btr/forum/topic/helloween-2022/#post-1395
**********diger Mann
38 Beiträge
Dies ist...
... ein gutes Datum. Happy Birthday to us. 😊
Happy birthday
Schön, dass es diese Gruppe und die Workshops gibt, auch wenn ich es nur selten schaffe zu kommen.
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Glück auf,
Ulli
****Gun Mann
630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bondagetreff Ruhrgebiet".