Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13578 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT39
Das SHooting findet NUR in Dortmund statt. Fahrtkosten werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profifotografen zeigen ....

... es gibt sicherlich eine menge guter fotografen, die auch mit molligen frauen arbeiten würden ...

... aber es ist schon richtig .. nicht jedem fotografen liegt es eine mollige frau abzulichten und sie so ins rechte lich zu rücken, wie sie es sich selbst wünscht .. habe diese erfahrung leider selbst am eigenen leib erfahren müssen, als ich mich entschlossen habe bilder von mir selbst machen zu lassen ...

... es ist auch wirklich einfacher ein S-/M-model als ein XXL-model abzulichten, da man eben nicht darauf achten muss, ob nun das doppelkinn oder ein röllchen um die hüfte zu viel zu sehen ist ... man kann sich auf wesentlich weniger dinge konzentrieren, die zu beachten sind ...

.. sicher es gibt auch fotografen, die eben dies nicht stört und sie den körper, den sie vor der linse haben als solchen mit all seinen unvollkommenheiten darstellen wollen ... nur - nicht jede frau ist dazu bereit eben diese unvollkommenheiten der öffentlichkeit preis zu geben und wünscht sich bilder, die sie in einem vorteilhafteren licht erscheinen lassen ... eben sinnlich, erotisch .. so wie es jede frau sein kann .. ob nun S, M, L oder XXL ...
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Zum Punkt "vorteilhaft" oder nicht ...
Ihr solltet euch einfach umschauen und Profile von in Frage kommenden Fotografen studieren. Dann seht ihr ja, wie der die molligen Frauen darstellt. Wenn das der Stil ist, den ihr euch wünscht, Kontakt aufnehmen, Details mit dem Fotografen klären und Fototermin vereinbaren.

Ansonsten weitersuchen. Irgendwann ist sicher der oder die richtige dabei.
@ molly
Du solltest deinen Beitrag mal in das Fotoforum posten, ich denke, dass ist hier jetzt wirklich nicht mehr an richtiger Stelle. Da wirst du vielleicht fündig.

Aber deine Ansprüche, das geht nicht. Du willst einen "preiswerten" Fotografen, der tolle Bilder macht und dich zusätzlich noch frisiert und schminkt.
Also ich denke, gerade wenn man so etwas fordert, muss man auch mehr Geld dafür ausgeben. Und wo ist das Problem von einem Mann fotografiert zu werden? Der kann es genauso gut wie eine Frau und man kann sich doch vorher einmal treffen um miteinander "warm" zu werden. Wenn das, dass Problem sein sollte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenns...
ans Eingemachte geht dann sind die Fotografen vorsichtig.

Es dürfte wohl nichts schwieriger sein als Mollis zu fotografieren,
obwohl es genügend Liebhaber dafür gibt.


*zwinker* vom Frenchloverpaar

  • Attachment gelöscht
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html
  • Mod SchlagFertig

Wer ausführlicheres Bildmaterial haben will, darf mich sehr gerne anschreiben. *foto*

Nur veröffentlichen darf ich die Bilder nicht, wie gesagt.
Per Clubmail ist das kein Problem, das ist geklärt.
das
ist die höchste Kunst der Fotografie. Eine mollige Person ins rechte Licht zu bringen - und dennoch ein "vorteilhaftes" Ergebnis zu bekommen - das köännen nur wenige Fotografen.
Fotografie heisst auch - mit Licht modellieren. Und genau das ist die Kunst. Jedenfalls habe ich schon sehr erotische Aufnahmen von "mollgen" Damen gemacht - echt lecker sagte der Freund.

Sicher braucht man mehr Zeit für das Shooting. Wichtg sind besondere Aufmerksamkeiten und Feingefühl dem Model gegenüber.

Ich jedenfalls habe das Glück, bei den "Molligen" jede "Goldstücke" zu kennen.

Bussi Carlos
..
echte Goldstücke soll es heissen
>>> guck doch mal in meinen Profil !!

Bilder sind von akt4fun

akt4fun hat übrigens eine eigene Rubrik für Rubensfrauen auf seiner hp mit zahllosen Bildern

und sogar eine Mailadresse mit -- rubensfauen .@*****xxx. ( mailadressen sind hier verboten )

wem das nicht überzeugt !?!!?!? *roll* *roll*
Ich beginne mal...
....meinen Post mit einem Zitat :


"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!"
(Lisette Modell, Wiener Fotografin, 1901 - 1983)


Ich finde dies sehr wahr.

Ich selbst bin XXL und stand des öfteren vor der Kamera.
Und jedesmal wurde ich angefragt, denn von mir selbst aus würde ich das nie machen.

Ich glaube, gerade weil ich die Angst hätte, das Ablehnung kommt.

Ich kann Fotografen verstehen die XXL nicht Fotografieren möchten.
Aus dem Grunde wie es oben im Zitat steht oder halt einfach weil XXL Frauen ein wenig mehr " arbeit" sind.

Man muss auf viel mehr achten, um es gegebenenfalls ästhetisch aussehen zu lassen oder um die Person halt einfach schön darzustellen.

Was nun aber nicht heißen soll, das man eine schlanke Frau einfach hinsetzt und gut ist. Auch da kann man viel falsch machen. Aber XXL verlangt halt ein wenig mehr.

Das man hier in den meisten ProfiFotografenSedcards (<~~wow was ein Wort) nur schlanke sieht, halte ich für ein Gerücht.

ich könnte nun eine etlich Lange Liste schreiben von Fotografen die XXL fotografieren oder sich sogar darauf festgelegt haben.

Desweiteren denke ich das dieser Thread besser in die "Erotische Kunst--> Erotische fotografie passt".. ( wo übrigens momentan die Umfrage läuft ob XXL ansehnlich oder abschreckend ist,..und es ist erstaunlich wie viele Fotografen es doch ansehnlich finden...Von daher erstmal ein wenig im Forum lesen, anstatt immer direkt "Vermutungen aufzustellen *gg*)...

In diesem Sinne,
habt euch lieb,
das XXL Mädel
Chaste
100 Punkte für Caste !!!

genau

"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!"


egal ob XXXXL ( bei meinen gewicht können es ruhig ein paar x mehr sein
*haumichwech* )

oder BDSM
LacK , Leder

oder was auch immer , man wird es sehen, ob der Fotograf ein Bezug dazu hat !!!
Nur mal so ganz nebenbei ...........

Im Fotoforum werden gerade ganz gezielt mollige Models gesucht !!!


*pfeil* *pfeil* *idee* *idee*
beweg Dein A.... Babe und komm zu mir; -)
****na Frau
33 Beiträge
XXXL und erotisch? Ich finde JA!!!!!
*baeh*

Ich habe mich getraut und wäre froh wenn noch mehr mollige Frauen sich trauen würden! Es gibt mehr als genügend Fotografen, siehe meine Homepage (Link auf Anfrage) die so eine wie mich ins rechte Licht rücken können *cool* Besonders hier im Norden (Bremen,Hamburg) gibt es kaum Models über 70kg und ab 90kg so gut wie gar keine *gr2*

ALSO MÄDELS LOS *ggg*

LG Rusana

PS:
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir könnten ...
uns bei diesem Anblick gar nicht entscheiden...

Absolut erotisches Foto, gibt es noch mehr davon ?


*bussi* vom Frenchloverpaar
mal was off-topic :

rusana ist ein mächtig heftiges energiebündel von guter laune und charm !

kann man also allen fotografierwilligen nur wärmstens empfehlen *g*

btw: @****na ... eine der besten serien überhaupt * smile *

[ soviel ich weiss ist das nicht "mein lieblingsbild" aus der serien [b]fg[/b] ]
beweg Dein A.... Babe und komm zu mir; -)
****na Frau
33 Beiträge
:-)
*rotwerd*

Dankäääääää*rotwerd*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Hi ...
Hallo Rusana ....

Freut mich, dich hier zu sehen.
Wird Zeit, dass du mal in den Norden kommst ...
wir hatten da ja bereits was angedacht.
Liebe Grüße
Thomas

Den Fotografen kann ich Rusana nur empfehlen.
Shootings mit ihr sind der Megahammer.
Eine Spaßgarantie!
wow
Rusana ihr seht TOLL aus!!! ich bin hin und weg. absolut sexy!!!
wow
Rusana ihr seht TOLL aus!!! ich bin hin und weg. absolut sexy!!!
@****na
Was für ein geniales Foto! Bist Du die dritte von links? Für diesen Po würde ich mich nämlich entscheiden! *schleck*



LG Molly
beweg Dein A.... Babe und komm zu mir; -)
****na Frau
33 Beiträge
:-)
Hey Thomas!

Schön, da Du hier bist! Wir machen das noch ganz klar! Mit Dir und Deiner Frau(grüße sie mal bitte lieb von mir) möchte ich noch ganz ganz viele Fotos machen!!! Ziemlich viel los in meinen Leben zur Zeit......... *roll* Ich melde mich ganz sicher!!!

@***la und Mollyweib dankeschön*rotwerd*
Das sind alles wundervolle Popos.
@Rusana
Deine Bilder auf deiner Homepage sind der absolute Knaller! Danke das ich sie mir anschauen durfte! Großes Kompliment!



LG Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.