Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Models mit Körperbehaarung gesucht für Projekt1
Ich bin Fotograf und suche Models für ein Projekt, für das ich…
zum Thema
Projekt "V" - suche "Models" in NRW
Für mein Projekt "V", ein fotografisches Konzept-Projekt, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT

SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT
Das SHooting findet NUR in Dortmund statt. Fahrtkosten werden erstattet.
Wichtig ist das das Model zu ihrem körper steht. DIe Aufnahmen sollen weniger kaschieren als mehr zeigen...

Jetzt bin ich gespannt...
Datum??
Hallo, wann wäre denn das Datum?
Der Termin wird individuell abgestimmt...
...Zeit....
Gibst du im Forum nochmal Bescheid? Wieviel Zeit würde denn dieses Shooting in Anspruch nehmen? Was erwartest du von dem Model? Wie kann man all seine Fragen außerhalb dieses Forums an Dich stellen? Sorry, bin noch nicht allzu lang hier... *danke*
Das Shooting dauert zwischen 4 h und 8 stunden... Kommt drauf an was wir dann vorhaben.
zu blöd auch...
So langsam bedauere ich es immer mehr, dass ich vor 22 Jahren in den Wilden Süden gezogen bin...

Ich hoffe, du findest einen Haufen netter Models und es kommt was Gutes dabei heraus *g*

Liebe Grüsse, Ginger
Hebt dann auch mal die Hand und meldet Interesse an *g*
@*******ire: hast eine CM
kommt schon keine dame interesse???
******muc Frau
133 Beiträge
Hallo,

komme zwar aus München - hätte aber wirklich Lust auf ein schönes Shooting!

Würde mich freuen von dir zu lesen

Liebe Grüße

Engel_muc
hay du.....
wie währe es mit mir??
Wäre rein TFP... Fahrtkosten würden übernommen...

Steht den hier keine mollige frau offen zu ihren rundungen???
hm
um was für fotos handelt es sich denn genau?
meld
*hand*
hatten wir beide nicht schon vor 3 Monaten miteinander das Vergnügen,das du mich vor die Linse haben wolltest? *ggg*

würde mich über ne CM freuen!

cu
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, klingt reizvoll - wir sind vom 16.03.bis 19.03. in Köln!
ich will auch gern
wir hatten glaube ich mal kurz das vergnügen hier....

würde gern was mit dir machen wenn du lust hast...
Kann Frau
sich noch melden? Hätte große Lust darauf. Stehe schon seit einigen Jahren zu jedem einzelnen Pfund :-). Und Frankfurt ist von Dortmund ja nicht so weit entfernt.

Ist ein Shooting auch am WE möglich?

Wäre schön, wenn Du mal ein paar Details per Clubmail schicken würdest

Violetta
Ja...
...würde gern auch [b]hehe[/b] Also ich heb mal meine Hand und setz mich auf die Warteliste *lol*...

Würde mich über eine Antwort freuen....

Julez
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Komisch, BeautyPhotos ist verschwunden!
Hallo zusammen,

tja... da habe ich zu oft auf die lösch taste gehämmert...
Bin unter einen neuen Namen hier vertreten.
Werde nun alle Damen mal per CM anschreiben.

LG
Michael alias BeautyPhotos
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Great - freuen uns!
*******cht Paar
596 Beiträge
immer noch
ich habe meine Hand auch immer noch oben.
Ich kann aber erst wieder im Mai.

LG
Sehn_sucht (w)
okay... welche Sie hat am Sonntag den 12.03. zeit???
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sonntag 19.03. geht bei uns!
12.3.
geht auch bei mir

Violetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.