Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13244 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profifotografen zeigen ....

Profifotografen zeigen ....
.... in ihren Profilen nur schlanke Models!


Hallo!


Mir ist aufgefallen, das die Fotografen, die ich hier gesehen habe, immer nur schlanke Figuren fotografiert u. in ihr Profil gestellt haben.
Gibt es denn hier keinen Fotografen, der auch mollige oder dicke Frauen ablichtet u. uns zeigt?



LG Molly
stimmt,
wären wir auf alle fälle auch dafür.es gibt genug männer die auch mollige frauen mögen und sehr sexy finden.also los,traut euch wir sind sehr gespannt darauf und werden uns jedes bild mit interesse anschauen.lg dani u. micha
*******ben Mann
102 Beiträge
Kann ich nur zustimmen
Mädels traut euch
Ich bin gespannt, ob sich da jemand melden wird!

Ich möchte einfach mal sehen, wie Frauen, über 100Kg vor der Kamera posieren. Vielleicht ist das ja für mich ein Anreiz, jetzt, wo ich doch mehr wiege, als damals, als ich meine Fotios machte u. dies mal wiederhole u. mir auch mehr zutraue. Draussen in der Natur z.B. oder in alten Fabriken oder so!



LG Molly
da kommen schon noch bilder
keine bedenken.kann manchmal nen tag dauern aber dann geht es in dem thread rund.kennen wir,haben auch schon den ein oder anderen eingestellt.zu deinen fotos,wird schon nicht lange dauern bis sich der erste fotograph bei dir meldet wirst sehen,wie dem thread,nur geduld....
**********Falba Paar
454 Beiträge
wobei ja gerade
darin die Kunst liegt, ein Model mit eben gerade nicht den Traummaßen so zu fotografieren, daß eben die unerwünschten "Rundungen" dezent in den Hintergrund gerückt werden. Ich bin da auch mal gespannt was noch kommt.

gruss A&F
Ja, ich auch und dann möchte ich auch gleich Bilder von mir machen lassen *gg*

Klar kann ich verstehen, dass viele Fotografen schlanke Modelle haben, da eben die Masse darauf steht. Ich persönlich finde aber gerade schön gemachte Fotos von molligen Frauen sehr erotisch und oft haben sie eine super Ausstrahlung.
Wie wäre es denn, wenn die Mädels, die sich von dem Thread angesprochen fühlen, einfach mal selbst die Fotografen kontaktieren?

Ich denke nicht, dass die Fotografen sich "weigern" oder so *g* von etwas fülligeren Frauen (erotische) Fotos zu machen.
Ich spreche die Fotografen auch meist selbst an....

Einfach mal trauen und fragen!
Mir fehlt momentan leider das nötige Kleingeld dazu! Ist ja nicht ganz billig soetwas!
Ja das stimmt, aber schau dich mal hier um, vielleicht findest du ja einen kompetenten der nicht so teuer ist.
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Wenn der Beitrag...
...im entsprechenden Forum gepostet worden wäre, hättetst Du schon mehr Beiträge mit entrüsteten Stelölungnahmen gegen die Allgemeinplätze, es würde keine Fotografen geben, die das machen. Und sicher auch im Briefkasten diverse Angebote. Und das sowohl von den sagenumwobenen Profifotografen oder auch den Amateuren - wobei es da auch einige gibt, die sehr gute Arbeit leisten.

Aber da der Beitrag nun mal hier steht:
Ich z.B. suche mir meine Modelle NICHT nach dem aus, was die Waage anzeigt. Ich arbeite mit Modellen aller Gewichtsklassen *g* zusammen. Wobei mir die knöchigen Fliegengewichte bei den meisten Projekten weniger zusagen als mollige, deren Selbstbewusstsein einen wesentlichen Teil der positiven Ausstrahlung bildet.

Und dann gibt es noch einige "Spezialisten", die oft oder auch fast ausschließlich molligere Modelle auf Papier -ähm- Speicherkarte bringen. Spontan fallen mir da einige ein, hier bei joy findest Du z.B. "Blende66". Bei deren Bildern im Fotoalbum sind auch ein paar von Frauen, die sicher als "mollig" einzustufen sind, aber vom Bild her das nicht auf den ersten Blick zu sehen ist. Mehr Empfehlungen und Hinweise gern per CM.
****he Paar
176 Beiträge
Wenn jemand Bilder von sich haben möchte geht das *g*
Auch ohne groß Geld auszugeben und auch, das sie schick aussehen.

Kaschiert werden muß nicht immer was und trotzdem können die bilder hammergeil aussehen.

Ich persönlich würde ja auch gern mal Mädels vor die Linse bekommen um mit ihnen die Röllchen ins rechte Licht rücken zu können.

Und wie ich sehe hast du schon echt tolle in deinem Profil unter gebracht.

Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat. Dafür gibts extra Bereiche *g*

LG Jenn
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Doch - natürlich gibt es die!!!
Ihr müßt euch nur auf die Suche machen.

Zum Beispiel in meinem Profil... *zwinker*

Ich fotografiere gerne Menschen von nebenan. Egal, ob dünn, normal, mollig. Was zählt ist nicht das Gewicht, sondern die Ausstrahlung.
wenn man...
oberflächlich schaut, dann hat man tatsächlich den Eindruck, das etwas mehr Frau seltener vor die linse kommt...
stimmt aber nicht..... Hab hier schon einige Fotografen mit wirklich wunderbaren erotischen Aufnahmen eine xxl-Frau gefunden....
muss man nur ein bisschen stöbern....

und zu den Kosten-Fragen:
Ins Profil schauen und nach TFP-Shoot schauen...
smile...
dann trägt jeder seine Kosten selbst....
Tja,...
.... es liegt ja sicher nicht an dem Fotografen, dem es sicherlich egal ist, ob er für seine erotischen Fotos, den Lohn für seine Arbeit von einer schlanken oder weniger schlaken Frau bekommt.

Wir meinen auch schon vereinzelt Fotos von weniger schlanken Frauen gesehen zu haben.

Also, auf gehts.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
[b]räusper[/b]

... also ... IHR seit schuld !

im übertragenem sinne zumindest. persönlich liegen mir "karakterköpfe" und die "frau ab 30" eher am herzen. ich mag es wenn es interessant ist oder etwas verschroben - wenn das leben spuren hinterlassen hat die man auf dem bild verewigen und lesen kann. soweít was ich mag und was ich früher auch stolz gezeigt habe ...

reaktion der aussenwelt : NULL

nicht mal die karakterköpfe und frauen ab 30 oder sonstwer fühlten sich angesprochen. *muede*
jetzt zeige ich sehr viel standart, twens um die 50 -60 kg und immer schön glattgebügelt. jetzt bekomme ich viel lob- auch von den karakterköpfen und frauen ab 30, von den übergewichtigen und taglichtuntauglichen.
keinen interessiert es ob man auch "nur liebenswerten" menschen ein gutes Bild machen kann - der schöne einheitsbrei will gesehen werden.

also ... jetzt will ich auch keine beschwerde mehr hören !
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Meine beiden Vorschreiber haben Recht:

Als Profi ist mir bei Aufträgen, mit denen ich was verdiene, (fast) egal, was ich dafür mache. Wenn ich für jemanden private Bilder machen, dann ok. Wenn ich für einen Bildband oder sowas arbeite, dann auch. Nur sieht man von den ersteren Bildern weniger, weil die privat bleiben und von den letzteren auch weniger, da sich schlankere Frauen auf Bildern deutlich besser verkaufen lassen.

Also dann doch entweder den Profi als Dienstleister bezahlen oder die ansprechen, die diese Bilder auch entsprechend verwenden können und so auch als Profi kostenlos arbeiten.
(TfP bringt dem PROFI oft nur was, wenn er die entsprechenden Rechte zur Weiterverwendung der Bilder bekommt. Der Amateur macht gern TfP, weil es ihm Spass macht und er so kein Model bezahlen muss)
*******sher Frau
38.390 Beiträge
JOY-Team 
Im Profil schon . Da hast du recht.

Aber ich muss dir sagen das es doch sehr viele Fotografen gibt die Dicke fotografieren .
Schau die meine Bilder an .

Ich habe das glück gehabt mit einigen zu arbeiten .. aber es war bis auf eine Ausnahme nur Amateurfotografen .

Und ich bin der Meinung das die ihrer aufgabe recht gut gemacht haben.

Mich reizt es immer wieder jetzt Fotos zu machen und ich versuche auch mit immer wieder neue Fotografen auszuprobiern *g*

Das mit den Preis ist eine Verhandlungssache .
Es gibt auch welche die machen es umsonst .

Schau dich mal rum .. du wirst sicher einige finden

besonders solltes du dich mal an welche in deine Umgebung wenden . Du findest hier sicher einige die nicht so weit weg sind von dir
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei dickeren frauen ist das photographieren, bzw. ins richtige licht setzen eine wesentlich größere kunst
(soll jetzt nicht heißen das diese bilder nicht auch erotisch sein können)
einige traun sich halt nicht drüber, meiner meinung nach...
liebe grüße
*******sher Frau
38.390 Beiträge
JOY-Team 
einige traun sich halt nicht drüber, meiner meinung nach...

wenn das so sein sollte ..
muss ich sagen ... das dürfte nicht sein .

Den das gehört doch zum Beruf des Fotografen und wenn sie sich das nicht zutrauen ..


Sollten sie sich das überlegen ob sie den beruf richtig ausüben können.
Den sie könne sich nicht aufgaben stellen die schwieriger sind .

Jeder der einen Beruf hat .. weiss was ich sage .. den er kann auch nicht sagen das kann ich nicht das mache ich nicht .
@****si

...jetzt lehnst du dich ein wenig weit raus !

es ist eine zierde zu wissen was man kann und was nicht - meine stärken liegen jedenfalls nicht in der insektenfotografie und ich hab auch kein interesse daran.
denke nicht, dass ich deswegen jetzt ein schlechter fotograf bin und den beruf wechseln sollte. vielleicht ist es besser vorsichtig zu sein, bevor man sich an themen herantraut die einem nicht vertraut sind ... oder ? [b]bg[/b]
*******sher Frau
38.390 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt da hast du recht

Es gibt aber Menschen .. und Menschen sind alle gleich sagt man.
Man sollte es doch nicht auf dünn oder dick reduzieren.

Ist meine Meinung .

Dann würde man ja sagen ich fotografier nur Hände das kann ich am besten und der andere sagt ich mache Füsse . Ein dritter ich die Haare .

Nein meine Meinung ist man sollte sich an allen versuchen und wenn man es nicht so gut kann dann sollte man sich bemühen und üben.

Aber schau dich doch mal um ??

Es sind wirklich nicht viel die dicke Frauen oder Männer (nochseltener) im Profilen von Profifotografen zu sehn
Aber wie groß ist dieser Anteil in der Bevölkerung vertreten .

Sag’s du damit sie können nur Dünne Fotografieren ?



meine stärken liegen jedenfalls nicht in der insektenfotografie und ich hab auch kein interesse daran.


Das gehört bei mir zu Tierfotografie und davon reden wir hier nicht.
Ich habe natürlich auch schon einige "üppige" Frauen (und Männer) fotografiert.

Allerdings sind das meistens private Aufnahmen, die ich nicht veröffentlichen kann.

Bisher hat sich aber noch niemand beschwert. JEDER und damit meine ich wirklich JEDER Mensch kann auf Fotografien stilvoll und ästhetisch abgelichtet werden und sehr erotisch aussehen wenn es sich wirklich um einen professionellen Fotografen mit dem richtigen Auge handelt.

Heute meint ja leider jeder Zweite Kerl mit ner Kamera, er sei "Fotograf".
Allerdings gehört zur Kunst der Fotografie Einiges mehr als auf ein Knöpfchen zu drücken. Das Spiel mit dem Licht ist eben eine Kunst für sich...

Gruß
Tom (der auch "Dicke" fotografiert *zwinker* )
Rundungen (Archiv)
Mag sein, das ich bisher noch nicht viele Fotografen hier gefunden habe, die auch Dicke ablichten.
Ich habe nun einige Bilder gesehen, einige gefallen mir echt gut, andere wieder gar nicht.
Denn bei vielen sieht man das Doppelkinn, der Busen sieht gequetscht aus, andere ziehen ein Gesicht oder es sieht so aus, als wären Haare fettig oder strupelig, etc. Sowas gefällt mir nun mal nicht! Das alles habe ich bei Amateurfotografen gesehen u. das zeigt mir, das sie auf solche Kleinigkeiten nicht achten.
Ich möchte vorher geschminkt u. frisiert werden u. dann lieber auch von einer Frau fotografiert werden, daher ist es schwer, jemanden zu finden, der Profi ist, mit Dicken Erfahrungen hat u. zu dem nicht all zu teuer ist!


LG Molly
Hallo!!

Ja das wäre schon toll. Habe zwar mittlerweile auch schon ein paar Profile angeschaut, woauch molligerer Frauen sich fotografieren lassen haben.

Mich würds auch mal sehr reizen....nur irgendwie trau ich mich nicht, zu einem fotografen zu gehen...!!

LG Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.