Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2403 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub

*******gand Paar
91 Beiträge
Erstens einmal möchte ich mich der allgemeinen Aufregung anschließen und mich mitärgern über unüberlegte und unqualifizierte Beiträge bei einem solch wichtigen Thema. Ich versteh' echt nicht, weshalb es immer wieder diese Beitragsschreiber gibt, die einfach nur Scheiße schreiben, nur damit etwas geschrieben ist. Geht doch in den Chat oder zum Memory, um Punkte zu sammeln, aber nicht hier!!! *gr2*

Zweitens zum Thema AIDS. Soweit ich weiß, kann man sich mit HIV rein theoretisch sowohl beim Lecken, als auch beim Blasen, als auch beim Geschlechtsverkehr anstecken. HIV wird schließlich durch alle Körperflüssigkeiten (außer Spucke) übertragen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung beim Lecken am geringsten. Der Aufgeklärte weiß jedoch, dass es nur einen Riss und eine Infizierte braucht...
Zu bedenken ist aber auch -wie hier auch schon mehrfach angesprochen- dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal, oral, oder anal) mehr als nur AIDS übertragen werden kann. Man denke nur an so schöne *fiesgrins* Dinge wie Genitalherpes, Chlamydien-Infektion, Tripper, Warzen, Syphilis, ...
Von daher sollte ein Kondom bei allen anderen als dem festen Geschlechtspartner Pflicht sein; ja, auch beim Blasen -zumindest für verantwortungsvolle Paare.
Und ich denke mal, dass da der Swinger-/ Paareclubbetreiber wirklich nicht mehr machen kann als Kondome reichlich bereit zu stellen. Sollte er etwa einen Aufklärungsabend veranstalten? Wer würde da denn hingehen? Gut, er könnte hinter dem Empfangstresen eines dieser -wie ich finde- echt gut gemachten aktuellen AIDS-Plakate aufhängen und Aufklärungsbroschüren auslegen. Aber will man das wirklich sehen im Club???

So, nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe selbiges (GV und Blasen ohne Gummi) auch schon mit Entsetzen festgestellt. Natürlich sollte man da nicht zu voreilig sein, wenn man dies bei anderen Paaren sieht, denn woher weiß ich schon, wie lange die sich schon kennen???
Aber ist es nicht wirklich so, dass grad' die Frauen beim Blasen oft doch sehr nachlässig sind?
Und ich spreche da aus Erfahrungen, die wir gemacht haben. Wenn wir PT mit GV mit einem "fremden" Paar hatten (egal ob im Club oder privat), dann haben die Frauen allesamt meinem Partner einen geblasen, und zwar ohne zu zögern. Natürlich wurde ich dann von den Herren groß und erwartungsvoll angeschaut, wenn ich im Gegenzug "nur" Hand angelegt habe. Und ganz verständnislos wurde ich angestarrt, wenn ich es verbalisieren musste und meinte, ich würde bei einem "Fremden" bei den ersten Malen nie ohne blasen, nur mit. Muss so eine Reaktion wirklich sein????

Und sollten wir uns alle nicht auch einmal fragen, wie viele noch haltbare Kondome wir für den Fall der Fälle überhaupt zu Hause haben/ hätten???

Bedenkliche Grüße von der
sexyRäuberin [b]engel3[/b]
ein läppchen drüber
hoffentlich hattest du deine läppchen dabei, die du dir beim geleckt werden darüber legst-übrigens, wenn dich das alles so aufregt, gehe doch nicht mehr hin oder zähle alle autofahrer, die in der stadt schneller als fünfzig fahren und zeige am besten die an, die dabei noch ein handy in der hand halten, kostet nichts und ist auch
schön *g*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
muß doch jeder selbst wissen...
Wir machen es auch nur safe! Außer beim blasen, da mag unsere sie halt keine Gummis! Nur wer sich etwas genauer mit der Materie befaßt, der hat auch schon mitbekommen, das verschiedene Krankheiten bei Oralverkehr nicht übertragen werden! Außerdem gab es mal eine Studie, das es wahrscheinlicher ist sich bei seinem eigenen Partner anzustecken, mit dem man ja in der Regel ungeschützen Verkehr hat, als in einem Club! Warum das so ist? Jeder 2. geht in seiner Partnerschaft mal fremd. Die große Masse tut das ohne Gummi! Darüber hinaus haben etwa 20% der Fremdgänger Affairen die länger dauern, oder öfters wechselnde Affairen!
Zieht ihr jetzt eurem Partner auch zuhause den Mäuseschlafsack an? Steckt euch bloß nicht bei ihm an! *bananen*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
jo...
klar, ich lecke auch ohne Gummi. Hab mich jetzt dazu geoutet! *oops*
******994 Paar
103 Beiträge
Also schön ist das auf keinen Fall und wir würden sicher auch nicht mehr in diesen Club fahren . Aber Kontrollen , von den Betreibern kann man aber doch nicht wirklich verlangen oder??? Sind doch alles Erwachsene Menschen und wenn sie der Meinung sind , sie müßten die Kondomo, die da reichlich vorhanden sind, nicht benutzen zu müssen .Dann ist es doch ihr Problem. Bei uns geht nichts ohne Kondom und wenn es im Club jemand ohne Gummi will, der hat bei uns total schlechte Karten . Und Tschüß gibt es da nur von uns zu höhren. *undwech*
Schade
dass dieses Thema immer wieder angesprochen werden muss...
Alle 2 Tage
in den Foren das gleiche Thema : Ohne Gummi

Und wie schon x-mal gepostet

Hab noch nie so viele Selbstmordkandidaten wie hier gesehen
wir machens nur mit gummi,mit fremden......und wenn andere generell ohne unterwegs sind,denken wir es ist deren sache...

gruss aus frankfurt
Oral im SC
Ich war in den letzen Monaten öftermals in einem SC in Wuppertal und habe nie beobachten können das Mann beim OV mit einer Frau sich mit Kondom schützte.Selbst wenn Frau mehrere Männer oral befriedigte.Selber ich habe beim OV nicht mit Kondom verhütet allerdings im nachhinein mit schlechtem Gewissen. lg Klaus
wir machens nur mit gummi,mit fremden......und wenn andere generell ohne unterwegs sind,denken wir es ist deren sache...

ganz genau und wie andere das handhaben ist deren bier, man wird schliesslich zu nichts gezwungen.
sex. Schutz/safer Sex
Also ich kann mich der krit. Dimension nur anschließen. Selbst im Joyclub stößt du auf Paare, die noch nichts vom Lecktuch gehört haben und insgesamt dem Safer Sex absolut abgeneigt sind. Das finden wir absolut wahnsinnig. Klar, wenn man sich kennt, ist das was anderes, aber in dieser Sache würde ich nicht einmal meinem besten Freund trauen!
*****_nw Mann
3 Beiträge
wie siehts bei dildos aus?
hab mich mal gefragt wie es mit der ansteckungsgefahr aussieht wenn zwei frauen hintereinander den gleichen dildo benutzen. meint ihr ist unbedenklich oder sollte man lieber ein kondom über den dildo stülpen?
normalerweise sollte man schon ein kondom über den dildo ziehen. einfach so von der einen zur anderen wandern zu lassen birgt auch gefahren.
gerade pilze und co kann man auch über sexspielzeug übertragen.

es ist ja kein grosser aufwand und der sollte es einem wert sein.

gruss
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sagrotan = hygienische Reinigung und Desinfektion
wir wissen nicht, was einigen hier und wer auch immer empfielt, wir jedenfalls empfehlen bei der jetzigen diskussion allen, aber wirklich allen, die sich mit anderen menschen sexuell einlassen aber auch denen, die nur sich die hände reichen, das küsschen auf die wangen geben "sagrotan, hygienische reinigung und desinfektion" aller mit fremder haut in kontakt geratenen partien...

in clubs und frivolen kneipen sollten endlich auch desinfektoren hauptamtlich von seiten der gesundheitsämter eingefordert werden, es kann doch nicht sein, dass sich da wildfremde menschen in sammelumkleideräumen und blechspinden wahllos umziehen, dort ihren fußpilz breittreten, mit nichtdesinfizierten fingern die türgriffe verseuchen, dann später auf die spielwiesen gehen, sich dort notdürftig auf vielleicht unzureichend gewaschenen handtüchern wälzen, sich in sm-räumen mit was für nichtdesinfizierten geräten anstatt einmal-op-besteck quälen lassen,usw....

leute, wisst ihr eigentlich noch, worüber hier eigentlich geredet wird, wir haben da so unsere zweifel...
@paarnordsee
Wieso regt Ihr Euch so auf? *roll*

Wenn Ihr kondomfrei sexeln wollt, dann gönnt Euch das jeder. Wer aber denkt, mit Kondom ist sicherer, dem sei das doch auch gegönnt. Oder nicht?

Da gibt´s so´nen neckischen Spruch: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
....nicht nur da.....
....auch bei ons.....wenn meine freundin und ich uns einen fremden typen mit nach haus genommen haben,oder uns mal zu einer kleinen party verabredet haben hat nicht wirklich jemand das wort gummi in den mund genommen.....einfach drauf los.....ohne nachzudenken...hat mann was gesagt....kam sofort ein langes gesicht....sagte man "komm...geht auch so"....spiegelte sich ein breites grinsen auf den gesichtern der männer wieder.
sagte es ja schon...
Sagte es ja schon in einem anderen Tread.
Es wird leider wieder mehr... das ohne Gummi *flop*
Sehen es immer wieder wenn wir weg gehen.
In vielen Profilen geht es schon drin das man "ohne" will....

Ich habe beim weggehen schon so manchen aus der Klemme geholfen, die kein Gummi dabei hatten... aber sehen dann doch öfter das viele ohne poppen *wuerg*
Wenn man plant zu solchen bestimmten Orten , sei es Club, Privat oder frivole Kneipe zu gehen, sollte es doch eigendlich schon Gewohnheit sein auch Gummis einzupacken *letzteswort*

Verden_Paar_Sie
....du hast vollkommen recht....
....immer weniger leute denken dran....während des sexes....da verdrängt man den gedanken...."auch ist doch ohne viel schöner" und tut bzw lässt es oft genug zu....doch später....dann ist das geheule gross...."hätten wir doch"
habt ihr es denn auch bereits öfter erlebt,das die herren dieses zhema meiden und frei,frech drauflos ficken? hauptsache spass....
@ heinrichhamm
Sind nicht nur die Männer... auch vielen Frauen ist es egal *flop*
....ja....das stimmt.....
....das ist wirklich wahr....in meiner sturm und drangzeit....habe ich fast jedes we mit ein oder zwei anderen mädels sex gehabt....und es hat nicht eine ....wirklich keine einzige das wort gummi in den mund genommen....und habe ich es mal angesprochen,kam der typische satz...."geht auch so"....klar....ging auch so...und schöner war es obendrein....habe immer freudig reingehalten....ihn auch nie rausgezigen....
um es nochmal kurze zu sagen....auch die frauen benutzen ungern gummis.nicht nur wir männer.
is ja.....
...hammerhart, die clubbetreiber sollen also eingreifen wenn ohne kondom gevögelt und geblasen wird....
vielleicht kommt ja das "mit kodomvögelnschutzgesetzt zum nichtraucherschutzgesetzt" dazu! nur: in bayern dürfte man dann in bierzelten trotzdem ohne kondom vögeln und dabei noch eine rauchen;-)))
wer nicht weiß wie mans sich anständig schützt, sollte nicht in einen club gehen! und wer nicht weiß wie man sich zu benehmen hat, hat erst recht nichts darin verloren. aber lasst doch bitte die clubbetreiber aussen vor. die bieten einem eine location, in welcher man seiner lust nachgehen kann und dann sollen sie auch noch kondompolzei spielen....
klar ist es irgendwie verwerflich fremde menschen beim sex zu beobachten und diese verhüten dann nicht. aber: ich hab noch nicht gehört, dass man sich jetzt auch schon vom zusehen hiv oder andere krankheiten holen kann. und wenn man dann solche menschen sieht, kann man sich die gesichter ja merken!!!!!
kondomfrei
also wir machen es so wenn sie einem bläst ohne kondom ohne aufnahme.beim bumsen nur mit kondom,manchmal läßt sie es auch zu wenn er anfang ein paar stösse ohne macht später mit kondom.er läßt blasen ohneund bumsen nur mit.
*******eler Mann
59 Beiträge
mal so, ganz wertneutral gefragt...
...auch wenn ich dafuer am JC-pranger lande.... *lol*


wer von euch raucht alles?


munter bleiben
der likendeeler *fiesgrins*
*********ponte Mann
157 Beiträge
Aufklären, aufklären, aufklären!
Natürlich können die Clubbesitzer nicht einschreiten, aber aufklären. Death is so permanent! Und an AIDS zu Grunde gehen ziemlich scheußlich!
Sex und Lust sind doch viel zu wertvoll, als dass sie dadurch kaputt gemacht werden sollten.
In jeden Club gehörten Aufklärungs- bzw. Erinnerungsposter, die einen davor bewahren sollen, vor lauter Geilheit etwas total blödsinniges und gefährdendes zu tun.
Geilheit JA, Bodenloser Leichtsinn NEIN.
Hier wäre noch viel Bedarf für gute Ideen aus Werbeagenturen etc.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.