Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt

******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt
Hallo liebe Swinger-Gemeinde,

Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung machen müssen, dass beim GV während einer Orgie einem Mitspieler in einer fremden Partnerin das Kondom platzt.

Wie würdet/habt ihr in dieser Situation reagieren/reagiert?
Was würdet/habt ihr danach machen/gemacht?
Würde/hat das euer Swingerverhalten nachhaltig beeinflussen/beeinflusst?
***en Mann
4.104 Beiträge
Passiert.
Leider.
****021 Frau
150 Beiträge
Würde 4Wochen warten und dann einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen. Mir ist es mal passiert das so ein Arsch seinen Gummi in mir stecken gelassen hat hab es er am nächsten Tag gemerkt hab mich dann auch testen lassen.
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ****021:
Würde 4Wochen warten und dann einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen. […]
Da manche Krankheiten längere Inkubationszeiten haben (können), ist regelmäßiges Testen sinnvoll bzw. es nicht bei dem einen Mal zu belassen *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
Mir ist im Club mal eins Geplatzt,vielleicht habe ich ja Vier Kinder.
Bei meiner Ärztin anrufen und Notfall Medikamente besorgen
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***en:
Mir ist im Club mal eins Geplatzt,vielleicht habe ich ja Vier Kinder.

Glaube ich eher nicht - Vierlinge sind relativ selten!
***en Mann
4.104 Beiträge
@******_71 ..
Ganz ehrlich,ich schließe es nicht zu 100% aus in 20 Club Jahren eines Gezeugt zu haben.
Ich habe drei Kinder
****HH Frau
3 Beiträge
Das Gummi kann immer mal platzen, oder mehr einreissen... ist auch schon vorgekommen...
*******176 Paar
21 Beiträge
Frauenärztin anrufen und Notfallmedikament holen!
**du Mann
1.021 Beiträge
Es lassen sich im Internet leicht mehrere m.E. gute Berichte zum Thema finden. Auch zu einem steckengebliebenen Kondom. Dieser Fall muss nicht die Schuld des Manns sein. Falls er während des Sex feststellt oder vermutet (dies kann aber oft nicht zutreffen), dass das Kondom steckengeblieben ist, sollte natürlich der entsprechende Ablauf sofort durchgeführt werden.

Lg allseits Pidu
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Zitat von **du:
[…] Auch zu einem steckengebliebenen Kondom. Dieser Fall muss nicht die Schuld des Manns sein. Falls er während des Sex feststellt oder vermutet (dies kann aber oft nicht zutreffen), dass das Kondom steckengeblieben ist, sollte natürlich der entsprechende Ablauf sofort durchgeführt werden. […]
Ich glaube, von Schuld spricht hier auch niemand. Aber wenn ich meinen Penis mit Kondom reinstecke und er ohne wieder raus kommt, wäre es doch das mindeste zu sagen: „Ähm … ich habe da was in dir verloren …“
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Erstmal Ruhe bewahren und nicht panisch werden, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
Erstmaßnahme sich ausgiebig mit Seife waschen. Bei nächster Möglichkeit den Hausarzt kontaktieren und weitere Schritte und Maßnahmen besprechen. Ein geplatztes Kondom ist kein Notfall wie ein lebensbedrohlicher Herzinfarkt, auch wenn man in diesem Moment panische Angst vor Schwangerschaft oder Krankheiten hat. Beim aktiven Swingen gibts ein Restrisiko, nichts ist 100% sicher, auch ein intaktes Kondom schützt nicht gegen alle Infektionen, darüber sollte man sich im Vorfeld im Klaren sein.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Posts bisher. Die sind nur leider alle so "schrecklich" versachtlicht.

Bei den Eingangsfragen ...

Wie würdet/habt ihr in dieser Situation reagieren/reagiert?
Was würdet/habt ihr danach machen/gemacht?
Würde/hat das euer Swingerverhalten nachhaltig beeinflussen/beeinflusst?

... sollte es vor allem auch um die emotionale Ebene gehen.
********brav Frau
2.640 Beiträge
Zwar nicht im Club passiert, aber halt mit nem Mann, wo Verhütung das Mittel der partnerschaftlichen Veteinbarung war....
Also Kondom gerissen....erst mal, ach menno, muss das jetzt, er sich tausendmal entschuldigt...ich ....keine Panik....lass uns zur Apotheke fahren....zwischendurch meinen Mann angerufen und den Faux-pas erzählt....Apotheke....Pille danach....(mit seife waschen....wie oben erwähnt, entzieht sich meinem Denken im Kontext mit möglicher Schwangerschaft) Pille geschluckt....

Zu hause dann auch erst mal nur mit Kondom....dann STI....mens bekommen....Erleichterung


Bezahlt hab ich die Pille selbst...

Der Mann, dem das Kondom geplatzt war, sagte, mich hätte die Situation verändert....🤷‍♀️
********wise Frau
252 Beiträge
Alsoooo. Im Grunde kann bis auf HIV jede andere Krankheit durch Küssen, Lecken und Fingern übertragen werden. Deswegen sollte man sich eh regelmäßig testen lassen. Und die Wahrscheinlichkeit auf HIV ist ja sehr gering. Schwangerschaft ist ja auch eher unwahrscheinlich wenn es erst nur gerissen ist bevor er gekommen ist. Jaja, Lusttropfen bla bla. Es ist trotzdem unwahrscheinlich. Und jede Frau sollte wissen wo sie im Zyklus steht. Erst dann sollte dementsprechend gehandelt werden. Wenn man das alles sehr nüchtern betrachtet, ist ein "schlimmer" Ausgang sehr gering. Daher erstmal einen kühlen Kopf bewahren. Und abwägen ob 6 Wochen Medikamente nötig sind. Auch er könnte einen zeitnahen Test machen. Dann kann die Frau sich immer noch entscheiden die Vorsorgemedikamente zu nehmen.
*********Seil Mann
1.324 Beiträge
Mir ist das schon passiert.
Sowohl geplatzt (also eher gerissen) als auch irgendwie abgerollt und in der Frau geblieben.

Zitat von ******_71:
Wie würdet/habt ihr in dieser Situation reagieren/reagiert?

Mich hat das schon ein bisschen nervös gemacht.
Noch nervöser hat mich gemacht, dass die Frau das relativ gelassen zur Kenntnis genommen hat, als ob ihr das schon öfter passiert ist.

Zitat von ******_71:
Was würdet/habt ihr danach machen/gemacht?

Gründlichst waschen, pieseln, viel trinken, viel pieseln, nochmal gründlich waschen.
Paar Tage später zum Urologen, und auf die gängigen Kandidaten testen lassen.
Der hat mich ausgelacht, als ich ihm die Situation beschrieben hatte, seine Tests gemacht und mich beruhigt wieder heim geschickt.

Zitat von ******_71:
Würde/hat das euer Swingerverhalten nachhaltig beeinflussen/beeinflusst?

Ich bin damals vorsichtiger geworden, aber über die Jahre hab ich mich dabei erwischt, dass der Effekt schnell wieder verpufft war.

Allerdings, was man dazu so zwischen den Zeilen von Anderen hört hat mich letztendlich dazu bewogen, Swingern aus dem Weg zu gehen, denn es hat meines Erachtens für diese "Qualität" von mittelmäßig oberflächlichem Sex absolut keinen Sinn, das Schicksal permanent herauszufordern.
********anti Paar
34 Beiträge
Das ist mir vor längerer Zeit schon öfter passiert (ich glaube 4 Mal), allerdings nicht im Club, sondern bei privaten Dates/Partys. War wohl die falsche Kondommarke - war angenehm zu tragen, hat aber nicht viel ausgehalten *ggg*.
Wir haben es mit Humor genommen und mit einem neune Gummi weitergemacht. Als Reaktion habe ich mir neue Kondome besorgt, nachdem die alte bei "Reihentests" offensichtlich durchgefallen war *zwinker*.
Kinder sind daraus offenbar nicht entstanden, Krankheiten haben sich meiner Kenntnis nach weder die jeweiligen Partnerinnen noch ich mir eingefangen.
********brav Frau
2.640 Beiträge
@********wise
"jede Frau sollte Wissen, an welchem Punkt sie sich im Tyklus befindet"

....
Wechseljahre geben dir da leider so gar keinen Anhaltspunkt....
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mein Gott- ist mir auch schon passiert...nicht schön, aber die Welt geht davon auch nicht unter...
@********anti

Ja, falsche Gummigrösse. Ich hab immer eigene dabei. Die sitzen besser.

Wenn sowas passiert, ich erinnere mich nicht mehr so dran, ist schon paar Jahre her, dann wird darüber geredet, Ruhe bewahren, Teste und Abstriche durchführen und ggf. 6 Wochen warten. Am besten wäre Antibiotika immer da zu haben. Man weiss ja nie.
****n27 Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ******kel:
@********anti

Ja, falsche Gummigrösse. Ich hab immer eigene dabei. Die sitzen besser.

Wenn sowas passiert, ich erinnere mich nicht mehr so dran, ist schon paar Jahre her, dann wird darüber geredet, Ruhe bewahren, Teste und Abstriche durchführen und ggf. 6 Wochen warten. Am besten wäre Antibiotika immer da zu haben. Man weiss ja nie.

@******kel oh Du hast eine Kondomfabrik in der Handtasche, wo Verhüterli hergestellt werden, nachdem Du die Maschinerie des aktuellen Sexpartners abgemessen hast? Cool. Echt praktisch. Denn bis heute ist es wohl noch nie jemandem gelungen immer die das Passende wirklich auf gut Glück dabei zu haben.

Und bitte für was soll jetzt "Antibiotika immer da zu haben - man weiss ja nie" gut sein? Antibiotika werden gezielt von Leuten, die das extra in langen Jahren studiert haben, auf bakterielle Erreger, die oftmals auch erst per Ausstrich bestimmt werden müssen, eingesetzt. Bis man genau weiss, welcher BAKTERIELLE Erreger im Spiel ist, kann man nur mit Kanonen auf Spatzen schiessen und die Kanonenkugeln werden dann irgendwann mit der Zeit und wiederholtem Gebrauch unwirksam. Und über Viren und Sporen / Pilze lachen sich Antibiotika eh eins.

Also zumindest hab ich das mal so gelernt. - Sowas muss allerdings heutzutage absolut nichts mehr bedeuten.
*******mal Mann
379 Beiträge
Zitat von ****021:
Würde 4Wochen warten und dann einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen. Mir ist es mal passiert das so ein Arsch seinen Gummi in mir stecken gelassen hat hab es er am nächsten Tag gemerkt hab mich dann auch testen lassen.


Das ist nicht ganz korrekt.
Bei HIV (diese Zahlen steigen im übrigen wieder in letzter Zeit) , sollte man mindestens 3 Monate warten bis ein eventueller positiver Antikörper Test anschlägt.

Kondom geplatzt - in jedemfalle Testen lassen. Nicht in Panik verfallen , Zeit abwarten , sich Informationen holen / beraten lassen.

LG
*********fLust Paar
356 Beiträge
Einmal in meinem ganzen Leben ist ein Gummi eingerissen, nicht im Club, aber bei einem Date mit einer aktiven Joy Frau. Es lohnt sich immer als Mann ab und zu den Schwanz komplett rausziehen und nachschauen bevor man reinspritzt, kann man auch so verpacken, dass es nicht so auffällt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, aber 100% gibt es sowieso nicht.
@*********ch76

Ich geh jede Woche in Club, da gibt's ganz viele Kondome 😀
Selbstverständlich bin ich vorbereitet. Für mich.

Ausserdem wurde eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Ist das nicht das Thema?!
Was hast du zum Thema FÜR DICH beizutragen als andere zu kritisieren?
Thema komplett verfehlt.


FINDE DEN FEHLER 🤣🤣🤣🤣

Frage :

Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.