Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub

******eam Paar
1.051 Beiträge
Autsch!
Schade, dass das noch ein Thema ist.
Wer heute ohne Kondom swingen geht, ist ein Geisterfahrer par exellence. Da ist der Frontalzusammenstoss vorgeplant. Wir finden es extrem unfair dem/der eigenen Partner/in und anderen Swingern gegenüber.
@Lesja
Du nimmst mir (und anderen) die Worte aus dem Mund, aber du kannst dich dumm und dusselig posten, man WILL dich nicht verstehen. Und warum? Vielleicht wiel diejenigen es selbst nicht immer ganz so genau nehmen? Sonst hätten sie ja quasi keinen Grund mehr, sich aufzuregen.

Tilmann
Ich finde sachliche Aussagen hier ookay und das Thema immer wieder wichtig.
Aber blöd rumschwafeln muss man nicht und schon gar nicht schief gucken oder diskriminieren.
Keiner muss sich angegriffen fühlen oder angreifen!
******aft Mann
256 Beiträge
Die menschliche Dummheit
Zu dem Thema und der Verharmlosung von AIDS passt eigentlich nur etwas was Albert Einstein mal gesagt hat.

"Zwei Dinge im Leben sind unendlich.
Die menschliche Dummheit und das Universum.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
@Musetta
Na wie schön, dann erinnere dich doch bitte VOR dem Posten an das, was du hier formulierst, was du selbst gerne möchtest ;o)
mich würde mal interessieren wieviele frauen/lesben eigentlich lecktücher benutzen? ich glaube nämlich garantiert nicht viele???


naja, schon einige, denk ich mal. also ich war mal auf einem bildungsurlaub. und da kam dann auch der verein ab queer. die haben mit uns eben über homosexualität gesprochen, auch über verhütung. da war das dentaldam, also das lecktuch, auch ein ganz großes thema und schien nicht wirklich aussergewöhnlich zu sein (nur schneiden eben viele auch lieber ein kondom auf. hat den selben effekt, ist nur leichter zu beschaffen und günstiger)
*********7264 Paar
453 Beiträge
bitte....
....unseren beitrag nicht falsch verstehen !

wir denken nur, dass viele ihre partner(innen) durch eine rosarote brille betrachten.

wir sind der meinung, dass 90% der männer bei der entsprechenden gelegenheit umfallen und ob dann immer ein kondom dabei ist bezweifeln wir sehr. bei den frauen wird der prozentsatz der "umfaller" sicher niedriger sein, aber was den (nicht-)schutz angeht stehen die frauen den männern um nichts nach.

realität ist realität und die lässt sich auch nicht schönreden.

ob das verhalten des einzelnen richtig oder falsch ist, muss jeder für sich beurteilen.

lg. und "nix für ungut",gg

n+ch
naja, aber das bezieht sich nicht nur auf sc...ist doch immer so.

bestes beispiel. ich bin mit einer band befreundet. drei männer, zwei frauen. mit zwei männer davon hab ich geschlafen, der dritte möchte auch unbedingt, aber da bleib ich standhaft, weil ich seine freundin sehr gern habe. alle drei sind vergeben. alle drei beteuern die große liebe. und nach nem auftritt landen die sowieso wieder bei mir...und natürlich ist jedem von dem typ die verhütung scheißegal. mittlerweile hab ich die rosarote brille abgenommen und sehe, dass fast jeder mann so ist. ich hatte mal eine beziehung mit einem mann...der war nicht so. der hat wenn ich die pille nicht nahm bzw vergessen habe, sogar bei mir auf ein kondom bestanden, und findet one-night-stands, fremdgehen etc. absolut verdammenswert...wie schön, so haben wir uns vorher wenigstens getrennt, bevor er was mit einer anderen hatte... *roll*
****dao Paar
254 Beiträge
Wir können da Tiroler39 nur zustimmen.

Die meisten der Männer verzichten nur zu gerne auf ein Kondom.

Und diejenigen, die im SC oder bei anderen Dates ein Kondom benutzen, sind ja geschützt und brauchen sich doch nicht aufzuregen, denn vom reinen zusehen holt man sich ja nichts.

Und ihrem Partner/in vertrauen sie ja ....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Senf dazugeben
Eigentlich wurde das Thema ja schon ausgiebig diskutiert.
Wir können dazu nur noch sagen:
Wir machen mit anderen nur ohne GV und ggf. Blasen nur mit Kondom. Was die anderen machen und darüber denken ist uns recht egal. Bei unserer Gesundheit hört der Spass auf.
Uns reicht unser Swingerleben so und den anderen Beteiligten bisher auch.
Und wem das nicht Spass genug ist, der soll gerne das Risiko eingehen. Ist ja sein Leben.
hmmm...
eines nur.. ich hatte das nicht nur auf die Swinger bezogen,,, sondern im allgemeinen!!
Wenn sich beide Paare einig sind ok.. aber dann sollen sie beim nächsten Treffen mit anderen nicht reden das sie nur mit Gummi poppen , nur weil die es hören wollen!!

Gruß verden_paar_sie
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Thema
Ich bin erstmal froh, das doch Einige hier ihre Meinung zu diesem brisanten Thema abgegeben haben. Wir sind seit 2004 begeisterte Swinger und haben schon einige Clubbesuche hinter uns, doch der letzte Besuch war dann doch ein kleiner Schock für uns gewesen. Das doch die Bereitschaft von Männern und Frauen relativ groß geworden beim Partnertausch auf ein Kondom zu verzichten. Ob die Paare sich dann gut kannten oder sich erst gerade kennengelernt hatten spielt doch keine wesentliche Rolle für mich, das Risiko ist dabei genau so groß. Ich will hier nicht die heilige Jungfrau Maria abgeben, denn ich genieße auch den Partnertausch im Swingerclub und ich benutze auch beim blasen meist kein Kondom, aber beim GV oder auch AV wäre mir das Risiko mir was einzufangen viel zu hoch. Ob ich die Leute vorher schon gut kenne oder nicht, da hört der Spass eben auf. Diese rücksichtlosen Swinger sollten dann lieber nicht öffentlich swingen sondern ihr Spielchen lieber auf privater Ebene halten. Wir lassen uns aber nicht von solchen verantwortungslosen Leuten das Swingen verderben, hoffen allerdings das wir nie an Solche geraten werden und somit leider unbewusst durch Oralsex oder der Gleichen uns irgendwann mal was schlimmes einfangen. Wir werden in jedem Fall in Zukunft noch intensiver kontrollieren und vor allem gut sortieren.

Liebe Grüße Martina
°

Es erübrigt sich doch eigentlich von alleine, sich über die Dummheit Dritter aufzuregen, oder?

Wer auf sich eigens achtet und seine Regeln für sich ebenso eigens einhält sollte keinesfalls gesundheitlich gefährdet werden. Einfaches Prinzip.

Was der Hans mit der Elfi im SC nebenan macht interessiert uns nicht - es ruft höchstens ein bemitleidenswertes Kopfschütteln hervor - es ist (im schlimmsten Fall) nicht unser KH - Aufenthalt oder Langzeittherapie, pyhsischer Verfall oder erweiterter Hirnschwund, welcher eintritt, bzw. alleine durch die Aktion schon sichtbar ist.

Keine Dame, kein Herr kann erklären "überrascht" zu werden oder etwas nicht "gewollt" zu haben. Selbst im "hemmfreiesten HÜ" hat die Dame ohne Mühe jederzeit die Chance zu erkennen, ob "verhütet und geschützt" wird oder nicht.

Ignoriert sie es, selber schuld, Mitleid deplatziert. Stimmt, viele Herren würden sofort auf "Schutz" verzichten, aber, liegt es nicht auch hier nur an der entsprechenden Dame dies ohne Mühe zu "regulieren"?

Die Risikobereitschaft und Dummheit der Herren wird durch die Ignoranz der Damen unterstrichen und gefördert - provokante Aussage ? Nein, eine Tatsache. Würde jede Dame ablehnen oder verweigern, würden die einfältigen Herren recht schnell den Schutz auch als selbstverständlich akzeptieren.

Die Debatte über Schutz und "nicht Schutz" erübrigt sich u.E. einfach dadurch, daß jeder auf sich und seine "Regeln" achtet.
Lapsus linguae
"ein bemitleidenswertes Kopfschuetteln"...

aha... *lol*
******aft Mann
256 Beiträge
Es erübrigt sich doch eigentlich von alleine, sich über die Dummheit Dritter aufzuregen, oder?

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur sehe ich es in diesem Fall etwas differenzierter.

Diese verantwortungslosen Zeitgenossen tragen leider durch ihr Verhalten dazu bei das sich AIDS - eine übrigens immer tödlich verlaufende Krankheit - weiter verbreitet.

Das kann man durch Beiträge in einem Forum nicht verhindern, aber man kann durch eindeutige Stellungnahmen das Problem wieder mal bewusst machen und vielleicht etwas zum Nachdenken anregen.
@********eger

Gut, wir korrigieren in - mitleidiges Kopfschütteln - *lach*.. besser Herr Schlau, oder sind weitere, segelnde "Überflüge" programmiert ? *ggg*

@******aft
aber man kann durch eindeutige Stellungnahmen das Problem wieder mal bewusst machen und vielleicht etwas zum Nachdenken anregen.
Vollkommen richtig und auch ein sehr guter Gedanke. Jedoch, jene - welche derart agieren, lesen diese Beiträge erst gar nicht. Jeder Apell verläuft im Sande (leider).
verantwortungs lohs!
also wier können gott sei dank nicht sagen sowas schonmahl beobachtet zu haben! aber kontrollen finden wier auch fehl am platz! die leute die sowas tuhn wissen es garantiert und gehen das risiko bereitwillig ein (spricht nicht gerade von intelegenz) man sollte sich einfach von solchen grüpchen vern halten und es selber anderst machen...
kontrollen im swinger club fänden wier nicht gerade nützlich noch zweck mäsig denn erstens sind manche unbelerbar und 2 stöhrend wenn dauernt jemand durchrent und kontrolliert.
liebe grüße
freddy und lucy
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
falsche Zielgruppe
Wo hast du dieses Wissen her?
Wir kennen mehrere Paare, die mit bestimmten Partner vereinbart haben es ohne zu machen. Wenn klein Wicht daneben liegt, sieht er nur die Tat selbst und eben nicht, welche Hintergründe dazu geführt haben. Und nach unserer unmaßgeblichen Einschätzung, handelt es sich eben nicht, um die Gruppe der Einfältigen und Schwanzgesteuerten, sondern eher um die, die da sehr bewusst rangehen.
Also bevor hier so viel Unsinn verbreitet wird, solltet ihr, wenn es euch wirklich interessiert, die "Verächtlichen" mal befragen.
Auch wir hatten vor Jahren eine, ich betone eine solche Vereinbarung. Zur Zeit haben wir keine, was aber nicht ausschließt, dass wir eine solche nicht wieder mal treffen werden. Um gleich das nachzuschieben, ein frischer negativer Laborbefund mit allen relevanten Werten ist natürlich Grundvoraussetzung. Da halte ich mich mal an dem Ex KGB Chef: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist Besser"
Es wird ja kaum einer hier ernsthaft bestreiten, dass der Sex ohne keinen Spaß macht.
Auch auf die Gefahr hin
hier wieder als "Herr Schlau" tituliert zu werden: den Satz
Es wird ja kaum einer hier ernsthaft bestreiten, dass der Sex ohne keinen Spaß macht.
solltet ihr noch mal ueberarbeiten...

Was regen sich ueberhaupt so viele Leute hier auf? Wenn ihr es eh immer nur mit Kondom macht, solltet ihr doch ueberhaupt kein Problem damit haben, auch mit einem definitiv HIV-Positiven in die Kiste zu steigen.


... oder schuetzen Kondome etwa nur dann, wenn der andere kein AIDS hat? *haumichwech*
wass sind das denn für einstellungen?
also sorry aber auser meinem partner und selbst bei dehm nicht von anfang an vertraue ich doch keinem das er erlich ist und sich regelmäsig testen lässt!
und auserdehm schützen kondome zwar immer vor hiv aber wenn der jenige es seer offt ohne kondom mit wechselden partner gemacht hatt dan erhöt sich die gefahr und wenn dann mahl was reißt...
also im swinger club immer mit hütchen alles andere zeugt von wenig verantwortungs bewust sein gegenüber dehn anderen und spähteren geschlechts partnern!
L&F
wenn ich hier lese, wie einige mit ihrem wertvollsten gut umgehen, dann kann ich nur schreiben: "ihr seid doch nicht ganz dicht" !selbst durch fellatio und cunnilingus besteht eine ansteckungsgefahr. vertrauen ist gut, aber kontrolle und vorsorge viel besser.
man man man
Was nützt ein HIV-Test von letzter Woche??? Man kann sich in der Zwischenzeit schon wieder angesteckt haben!!
Ihr wollt mir doch nicht sagen das wenn Ihr eine sogenannte Absprache ohne Gummi zu poppen habt, Ihr vor jedem PT nen Test vorlegen lässt!!< Das glaubt ich Euch mit Sicherheit sofort!!!!
Wie blöd muss man sein jemanden zu vertauen, das man das einzigste Paar ist mit dem sie sich treffen??
Swingen macht doch den Reiz auf das Fremde aus!! Auch wenn das viele nun bestreiten werden!!!Man hofft vielleicht genau das Paar/Mann/Frau zu treffen wo alles passt, aber nach dem 6x wird es lanweilig und man sucht was neues dazu!! Sagt nicht das es nicht so ist!!!
Und wie vielen wollt ihr den Test vorlegen,, wie oft wollt Ihr einen Test denn bitte machen lassen??
Ich kann da nur sag .." man man man!!" *hae*
ach das war von mir, der sie

Gruß verden_paar_sie
Ist schon spannend,
wie die Meinungen auseinander gehen. Fakt ist, hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Man kann das Risiko minimieren - oder es ganz sein lassen... Am Ende muß es jeder für sich selbst entscheiden, wie immer.
Da nützen alle Apelle nix. Oder kennt ihr jemanden, der wegen der Plakate an der Autobahn "Raser sind sooo sexy" die Geschwindigkeit verringert? Ich leider nicht...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Mann_und_Frau
Worüber ...
... regst du dich so auf? Schützt du dich denn nicht selbst? Woher weißt du denn, dass sie sich nicht kannten?
Und ehrlich gesagt: Mit Gummi blasen, wie eklig ist das denn? Dann kann ich auch gleich lieber eine Melone vögeln, da hat Mann mehr davon.

Grundsätzlich ist es für jeden gesunden Menschenverstand, die Pflicht sich zu schützen. Man kann doch nur ungeschützt mit anderen Partner haben, die man sehr lange kennt und das heisst schon was beim swingen!!!
Beim blasen mit Kondom: es kommt immer auf die Technik drauf an und es kann auch sehr geschmackvoll sein (Erdbeergeschmack oder Schoko- etc.).
Hast du schon mal ein Melone gef... ? Sollte man(n) wirklich einmal probiert haben, wenn man diese These stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
skylovers
Geht ab wie ne [b]rakete[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.