Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub

*******Fire Paar
183 Beiträge
solange ihr so vernünftig seid und es nicht tut ist doch alles in ordnung....wenn die sich anstecken ist das ihre eigene schuld... und so sollten diese menschen dann auch mal behandelt werden...aber das wäre wieder ein anderes thema
***la Paar
512 Beiträge
Absichtlich infiziert
38-Jähriger infizierte vier Frauen absichtlich mit HIV

"Viel Spaß mit HIV", hatte Stephan S. einem seiner vier Opfer noch höhnisch per SMS geschrieben. Jetzt verurteilte das Landgericht Köln den arbeitslosen Kfz-Mechaniker wegen gefährlicher Körperverletzung zu acht Jahren Gefängnis.

Auszug aus einer ziemlich bekannten Onlinezeitung. Beim googeln gefunden. War nicht schwer. LEIDER!
Es handelt sich um einen längeren Artikel. Ich habe nur einen kleinen Teil kopiert und hier reingesetzt. Hatte eigentlich zu diesem Thema etwas anderes gesucht. Man hat aber zu diesem Thema soviele Artikel, so dass man gleich den Ersten nehmen kann.
So schön unser "Hobby" auch ist, aber wenn ich dann einige Kommentare hier lese, frage ich mich, ob sie wirklich so leichtgläubig sind und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Bis die Eine oder Andere Krankheit dann ausbricht, hat der unbewußt Infizierte sicher noch weitere anstecken können. Gummi schmeckt vielleicht scheußlich, aber eine Pilzinfektion in der Mundhöhle, ist glaub ich auch nicht so angenehm.
Wir selber gehen auch in den Club, verzichten aber auf gewisse Praktiken und haben trotzdem unser Vergnügen.
Geilheit...Kopfkino...Sperma....

wäre alles schön, wenn es die Krankheiten nicht gäbe.
ÜBERALL....
....nicht nur in swingerclubs.....
die risikofreudigkeit ist wieder enorm angestiegen in der letzten zeit....kondome bzw die verhütung beim sex,egal ob im club,einem ons oder sonst wo werden leider immer öfter verdrängt.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Für Swinger .....
.... sollte das Kondom schon PFLICHT sein!!! *kondom*

Unsere Erfahrung aus den Swingerclubs ist auch genau diese.
Es ist uns bisher sehr selten passiert, dass ein Mann ohne Kondom
poppen wollte.


Für uns ein "NoGo" und für viele andere auch - "und das ist gut so"!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*****i72 Paar
187 Beiträge
Für uns..
nur mit Kondom!

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er dieses Risiko eingeht oder nicht.

Ich muss meinen vorrednern auch Recht geben was sollten die Clubbetreiber dagegen tun. Es liegen Kondome aus und können bzw. sollten benutzt werden.
****og Mann
484 Beiträge
...@ limeta @ all *not without*
ich denke das dieser Hauch von Latex niemals so stören kann wie eine langwierige Medikation danach, oder sogar den Exitus auf Raten, und es gibt nicht nur HIV-- habe spass dabei und bleib gesund hot greetings
Wie soll das gehen...
wi esollen die clubs durchgreifen?
Ich finde beim sex mit fremden ist ein gummi pflicht aber oral egal ob aktiv oder passiv ist ohne ok für mich und ich finde es geiler....

LG

Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.