Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub

*****ard Frau
3.682 Beiträge
Themenersteller 
Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub
Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub im Mai 07 haben wir einige Situationen beobachten können, die leider sehr erschreckend für uns waren. GV ohne Kondom beim PT, fast alle Frauen haben ohne Kondom geblasen und einige hatten sogar fremdes Sperma mit Mundaufnahme und die Krönung für Uns war, wir haben eine Frau beobachten können mit 4 Männer ohne Benutzung eines Kondom. Jetzt fragen wir uns ernsthaft, wir leichtsinnig sind die Leute da Draußen, spielt für die Alle Aids keine Rolle mehr ? Jetzt ist uns auch klar wieso die Aidsrate in Deutschland so heftig angestiegen ist. Was meint ihr zu dazu ? Sollten Swingerclubs nicht endlich strenger durchgreifen und sogar mehr Kontrolle ausüben, damit die Paare auch noch sicher und gesund bleiben nach einem Clubbesuch ?

Liebe Grüße Martina
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

sowas ist absolut fahrlässig, da geben wir euch vollkommen recht. Jeder sollte sich des Risikos einer Erkrankung bewusst sein. Und wegen ein paar Minuten Spass so ein Risiko einzugehen ist nicht hinnehmbar. Bei unseren Beobachtungen konnten wir das auch schon vereinzelt feststellen. Die große Menge benutzt aber Kondome zum Schutz. Aber die Clubbetreiber können da nicht viel machen, sie können ja nicht ständig die Leute bei der Sache beobachten. Es sollte aber jeder selbst auf seine Gesundheit achten.
Gruß wormser380
Worüber ...
... regst du dich so auf? Schützt du dich denn nicht selbst? Woher weißt du denn, dass sie sich nicht kannten?
Und ehrlich gesagt: Mit Gummi blasen, wie eklig ist das denn? Dann kann ich auch gleich lieber eine Melone vögeln, da hat Mann mehr davon.

TilMann
Risiko
ich bin da ganz deiner meinung, im zeitalter von aids darf so etwas nicht mehr sein. desweitern gibt es ja auch noch andere erkrankungen z.b. geschlechtskrankheiten u.s.w. was der erkrankte oft noch nicht weiß da sich event. pilzerkrankungen nicht gleich bemerkbar machen. das ist ein klares no go. *flop*
Natürlich wirst du jetzt ...
... überrant werden von den politisch Korrekten, die ja noch NIE ... und auch NIEMALS würden ... und einfach alles sagen, um auch mal einen Stich abzubekommen *g*
****ten Paar
4.547 Beiträge
@ Bodygard
Zitat :

Sollten Swingerclubs nicht endlich strenger durchgreifen und sogar mehr Kontrolle ausüben,




Wie soll das denn geschehen? Soll der Betreiber immer erst die Hand vorhalten und schaun ob ein Kondom drüber ist *frage*

Kann aber auch sein das die Paare sich sehr gut kannten und deswegen ohne poppen und auch schlucken, man soll nicht immer so pauschal etwas behaupten.
Aber mit Gummi blasen ist ja auch nicht so ein Ding, muss man ja auch ein Gummi um die Zunge legen wenn man eine Frau leckt.
Oder wie sollte man das machen


Aber man sollt sich schon schützen das ich richtig, sehen wir auch so *achtung* *achtung* *frage*

So lange Du dich aber immer gut schützt wirst Du dich ja bestimmt nie in einem Club anstecken.
Hallo;
Auch wir haben das festgestellt das viele Paare immer öfter ohne Kondom PT machen!! Was wir nicht verstehen können .Ist denen Ihr Leben nichts mehr wert. Haben sie vergessen das es HIV gibt!! Viele sagen auch
"wer oral ohne Gummi macht kann auch ohne ficken!"
Die wissen nicht wovon Sie reden, haben keine Ahnung was und wie das Übertragen vonstatten geht!!
Sicher kann man sich auch oral mit Krankheiten anstecken, aber die Gefahr ist doch wesendlich geringer als beim ficken!!
Vielleicht sollten sich diese Leute mal einen Beitrag ansehen was HIV aus einem Menschen macht und wie lange es dauert bis man daran stirbt!!
Ich würde niemanden dies wünschen, aber genau wegen solchen Leuten steigert sich die Zahl der Infitierten, stecken dann andere an, weil sie sich sagen,, "ich bekomme kein AIDS!", ziehe vielleicht ihre Familien mit rein und so wird der Faden immer länger!!

MAN DA BEKOMME ICH DAS KOTZEN!!!!!!

Aber muss jeder selber wissen ,wenn alle Beteiligten es wollen bitte!! Aber wir halten uns an unseren Spruch..PT NIE OHNE!!!

Gruß verden_paar_sie
**06 Mann
66 Beiträge
........
Den Clubbetreiber geht es ja wohl kaum etwas an.

Oder schreit wieder jemand nach einem neuen Gesetz
"Swinger sind verpflichtet...sonst drohen bis zu..." *zwinker*

Jeder muss wissen, was er tut, solange er andere nicht gefährdet.
was ist das dennnnn
regst du dich so auf? Schützt du dich denn nicht selbst? Woher weißt du denn, dass sie sich nicht kannten?

selbst wenn man das paar aus dem club kennt, wer kann den sagen das er oder sie nicht erkrankt sind. man ist ja nicht jeen tag mit dem paar zusammen, ist ja keine beziehung. selbst wenn mna die gut kennt, dauert es ein paar tage bis man die krankheit nachweisen kann.

kann das verhalten von einigen leuten nicht nachvollllziehen.

lg
so extrem wie ihr es beschreibt haben wir es noch nicht gesehen. ok das geblasen wird ohne gummi war doch eigentlich schon immer so. ich bzw. wir können uns in all den jahren nicht einmal erinnern jemanden mit gummi blasen gesehen zu haben.

aber das gummis beim gv benutzt werden sehen wir doch meistens. wir poppen jedenfalls nicht ohne gummi mit fremden oder mit bekannten. da ist uns jedes risiko zu gross.

clubbetreiber werden da wohl nix machen können. wie soll das auch gehn???

aber das die aidsrate jetzt alleine nur deswegen ansteigt stimmt so nicht. wer weis denn wieviele leute beim ons einen gummi benutzen? die kondomfaulheit ist im allgemeinen doch gestiegen, das liegt nicht hauptsächlich an den swingern. neueste studien zeigen doch das die jugendlichen schon keinen bock mehr auf gummis haben weil sie sich keine gedanken machen.

gruss
Sollten Swingerclubs nicht endlich strenger durchgreifen und sogar mehr Kontrolle ausüben, damit die Paare auch noch sicher und gesund bleiben nach einem Clubbesuch ?

also das stell ich mir echt schwer vor. kann ja schlecht bei jedem pärchen ein aufpasser dabei stehen. oder soll gefilmt werden und wer erwischt wird gleich rausfliegen? hmmm...stell ich mir echt lustraubend vor. mal abgesehen davon: wenn ich mich schütze, kann es mir doch wurscht sein, was andere machen?

ok, also blasen mit gummi mach ich auch nicht muss ich zugeben...dann würde ich es eher ganz lassen.

neueste studien zeigen doch das die jugendlichen schon keinen bock mehr auf gummis haben weil sie sich keine gedanken machen.

das kann man so jetzt auch nicht sagen. weiß noch, als ich 14 war, da war ich auch so dumm und hab mit meinem damaligen freund ohne gummi sex gehabt. und hab mir ne menge gedanken darum gemacht. und eine menge angst. aber in dem moment....hat er mir diese gedanken genommen. sie waren weg und da war einfach nur dieses wundervolle gefühl. klar war das scheiße und ich hatte glück. aber es geschah nicht wegen gedankenlosigkeit.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir schließen uns grundsätzlich @*****oxy an...

Der Anteil der Swinger, die keine Gummis benutzen ist eher gering. Ich finde auch, dass dies jeder für sich selbst entscheiden muß. Wir benutzen grundsätzlich Kondome, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Wenn aber alle damit einverstanden sind keine Kondome zu benutzen ist das soweit o.k., es sind alles erwachsene Menschen, wer will ihnen etwas vorschreiben? Hinterlistig ist nur, wenn Männer während des Aktes einfach das Gummi abziehen und ohne weiter machen wollen *gr2*

Blasen mit Gummi haben wir bisher nur bei "ständig im Club anwesenden Singledamen" gesehen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das Leben
Auch wir haben das festgestellt das viele Paare immer öfter ohne Kondom PT machen!! Was wir nicht verstehen können .Ist denen Ihr Leben nichts mehr wert. Haben sie vergessen das es HIV gibt!!
Genau. Und ueberhaupt... zum anderen Paar, ins Hotel oder zum SC fahren. Reiner Selbstmord! Haben die denn alle vergessen, dass es Verkehrsunfaelle gibt!! Dadurch sterben schliesslich rund 10x so viele Menschen!!! Ganz ohne Sex!!!!

Mal im Ernst: es ist eine bekannte Tatsache, dass Menschen generell Gefahren als um so groesser einschaetzen, je unbedeutender diese sind und je weniger sie darueber wissen (Aids, Gentechnik, Handystrahlung). Umgekehrt werden bedeutende "Alltagsgefahren" (Strassenverkehr, Haushaltsunfaelle, Bewegungsmangel, falsche Ernaehrung) drastisch verharmlost.
Es ist gut, dass das Thema immer mal wieder erwähnt wird!

@********eger
Andere Gefahren spielen da doch keine Rolle. Die Aidsgefahr wird nicht daudurch weniger, dass man auch anders sterben kann!


Ich hab zwar noch nicht so viel GV ohne Gummi gesehen, aber beim Blasen sind alle zu leichtfertig.

@*********Frau
Und ehrlich gesagt: Mit Gummi blasen, wie eklig ist das denn? Dann kann ich auch gleich lieber eine Melone vögeln, da hat Mann mehr davon.
Dann nimm bitte die Melone!
Ohne Gummi kommt das nur in einer Partnerschaft vor - die Ansteckungsgefahr beim Blasen (vor allem mit Aufnahme!) wird unterschätzt!
Dann soll man es lieber sein lassen. Man muss nicht alles mit "fremden" machen!

Was die Clubbetreiebr betrifft, haben sie damit nichts zu tun. Sie sind keine Polizei. Sie können nur Kondome hinlegen und z.B. auf der Webseite darauf hinweisen, dass diese zu benutzen sind!
Natürlich sind wir alle erwachsen, aber anscheinend manche doch weniger als andere...
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
hmmm, .......
.......poppen ohne Gummi ist "russisches Roulette"!!

Un da wir auch weiterhin als Swinger unterwegs sein wollen,
gibt es das auch nicht. Blasen mit Gummi, ist auch nicht meine
Sache - finde das nicht so doll, egal ob das Ding nun nach Erdbeer
schmeckt oder nach Latex *snief*

Natürlich werden nun wieder die Mediziner aufschreien und erklären
wie einfach man bzw. Frau sich etwas einfangen kann, jedoch werde
ich das nicht wirklich wollen *rotwerd* - notfalls würde ich auf "blasen"
verzichten *rotwerd* *rotwerd*

Aber so wie oben beschrieben, können wir das nicht bestätigen!
Unser empfinden ist da ganz anders - es ist selbstverständlich, daß
nur mit Gummi gepoppt wird - haben wir über Jahre nicht anders
erlebt!

In welchem CLub habt Ihr das so extrem gesehen??


In diesem Sinne
SexyHexy
******oli Mann
403 Beiträge
Also für uns ist dieses Thema nicht mal einer Diskussion wert. Ohne Schutz keinen Sex - basta.
Auf der einen Seite scheinen manche Leute die Risiken einer HIV Infektion irgendwie vergessen zu haben und auf der anderen Seite scheinen sich die meisten allerdings auch nur darauf zu versteifen.
Soll heißen: es gibt auch noch eine ganze Menge anderer Krankheiten, die man sich durch ungeschützten Verkehr einfangen kann. Die Palette ist da acuh ziemlich umfangreich und teilweise nicht weniger Gefährlich als HIV. Wie wäre es zum Beispiel mit einer satten Hepatits B oder gleich C?

<ironie>Mir stellt sich dabei allerdings nur noch eine Frage: wäre es nicht ökonomischer sich gleich einen Strick an den Brägen zu Knoten und in den nächsten Baum zu hängen? Ginge zumindest schneller als mit AIDS und Co. langsam aber sicher dahin zu siechen. Naja, und die Kassen entlastets auch </ironie>
*****_by Paar
401 Beiträge
Oh mann, der übliche Aufreger. Das Thema wird jedes halbe jahr ein bis zweimal ausgegraben und die Aufregung schlägt Wellen.

Zur Verhütung gehören nicht nur Gummi & Co, auch eine längere Bekanntschaft oder Freundschaft hilft, ein anderes Paar richtig einzuschätzen. Der Schutz beim GV ist durch Kondome wirklich einfach, aber oral (vor allem beim Lecken) ist etwas anderes.
@Musetta
Na, laut deines Profils brauchst du dir ja übers Blasen keine Gedanken zu machen, denn Frauen können AIDS ja nicht übertragen [b]kichergacker[/b] du nimmst sicherlich bei jeder Frau, der du die Muschi leckst ein Latexläppchen, was überaus sinnlich ist und auch ganz toll schmeckt ...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Infektionen unter normal aktiven Lesben sind nicht bekannt.

Über den medizinischen Unsinn, der hier eingetragen wurde, möchte ich mich nicht auslassen. Aus diesem Grunde meide ich auch die gesamte Rubrik dazu.
Wer sich wirklich mit den Zahlen beschäftigen muss/ möchte, der kann sie sich sicherlich besorgen.

Kurzzusammenfassung: Die HIV Verbreitung (aktuell) ist wieder im steigen. Welche Gruppen darunter fallen, dazu muss man nur diverse Partyaufrufe genau lesen und die viel zu billigen Angebote für Fernreisen studieren.
Nur eine Zahl: in jedem Großraumjet der aus bestimmten Regionen kommt, sitz rein statistisch gesehen, ein Neuinfizierter.
Swinger sind in der Statistik keine bekannte Gruppe. (kann natürlich auch daran liegen, dass sie eh eine Randgruppe darstellen, rein in ihrer Anzahl an der Gesamtbevölkerung)

Tipp: Der Mensch hat viele Sinne, die er aus gutem Grund hat, sollte nur einer dieser ihm Gefahr signalisieren, muss er handeln, auch wenn es ihm nicht leicht fällt.
Ach wie sinnvoll ...
... und warum soll man dieses Leckläppchen dann überhaupt benutzen? Die armen Lesben zählen hier endlich einmal zu den Gutmenschen ...
Es müßig, darüber zu diskutieren.
Jeder muss wissen, welches Risiko er eingeht.

Aber Swinger, die keine Gummis benutzen spielen echt russisches Roulette.
Und das muss ihnen nicht auf der Nasenspitze stehen - aus dem Grund, dass manche so leichtfertig sind, sind andere eben besonders vorsichtig!
*********7264 Paar
452 Beiträge
ohne Kondom.....
...nur mit dem eigenen partner, nie mit fremden ! darum geht es wieder einmal hier, richtig ?

wir haben zu diesem thema schon mal einen text veröffentlicht, den wir hier her kopieren (zur erinnerung,gg):

"haben mal als test ein inserat aufgegeben und einen gebundenen Mann gesucht, der unsere Sie ohne Kondom v.... - ratet mal, gg

wir haben 127 zuschriften von gebundenen männern erhalten, die keine bedenken haben ihre partnerin mit einer anderen ohne kondom zu betrügen. soviel zu "auf meinen partner kann ich mich 100%-ig verlassen !!!! "


darüber sollten alle hier mal nachdenken ! kann man seinem partner 100 % vertrauen ?

wir wollen das für uns nicht behaupten. garantien gibt es keine im leben. und wenns passiert, kann man nur darauf vertrauen, dass der partner dabei "sein hirn benutzt",gg.

lg.

n+ch
mich würde mal interessieren wieviele frauen/lesben eigentlich lecktücher benutzen? ich glaube nämlich garantiert nicht viele???
Ich erinnere mich ...
... von "Tiroler Roulette" habe ich auch schon lam gehört *g*
Infektionen unter normal aktiven Lesben sind nicht bekannt.


na cool, dann hab ich nur noch lesbischen sex. keine trippergefahr mehr, kein herpes und aids auch nicht...selbst wenn die betreffende dame zufällig bluten sollte und ich ne offene wunde im mund habe......ich bleib immer kerngesund. ist es nicht schön (oder gar diskriminierend? werden lesben nun etwa auch von viren diskriminiert??? *schock* )

man man...so ne aussage ist doch echt albern. natürlich können sich auch lesben beim sex mit irgendwas infizieren...
klar spielen die leute russisch roulette, wenn sie keine gummis benutzen. aber warum diese aufregung hier? ich meine...es sind alle erwachsen und es mangelt sicher nicht an aufklärung. wenn man sich selbst schützt ist doch alles in butter. kann einem doch egal sein, wenn andere das risiko eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.