Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

******ven Frau
95 Beiträge
*********en79:
Fand ich nie arbeitsintensiver als sonstige Körperrasur. *g*

Gut, wenn mans unter dem Gesichtspunkt sieht stimmt das natürlich. *ggg*
Aber ich hatte immer Probleme mit dem Hinterkopf... da war dann immer alles wund, ich weiß bis heute nicht woran das lag, das war dann auch der Grund warum ichs aufgegeben hab... und weil der Winter kam. *frier*
Hmm-Also ich brauche eigentlich nicht mal n Spiegel-ich kanns doch fühlen, wenn ich mit der Hand darüber fühle.... No Problem....
eine Glatze
wird es wohl nicht werden - aber sie werden immer kürzer, meine Haare, jeder Friseurbesuch derzeit ein wenig mehr...
u.a. auch deswegen, weil ich sicher bin, es bleibt reichlich Erotisches an einer Frau, auch wenn sie kurze oder gar keine Haare hat...
außerdem geht es mir, ehrlich gesagt, fürchterlich auf den Zeiger, wenn mir ein Mann plötzlich vehement, oft schon ruppig in die lange Mähne griff, um mich irgendwie zu fixieren oder mich derart dann auf seinen Schwanz zu stumpen... es ist für meinen Geschmack ätzend..andere mögen das mögen...
in den letzten Tagen ist mir übrigens eine noch ältere Dame aus der Clubszene mit weißem, ratzekurzem Haar begegnet... sie hat zusätzlich eine beneidenswerte Figur und ihr outfit... *top* .... sie strahlt alleine schon durch ihre wunderbare Kopfform, die man so sehr deutlich sieht, eine Würde, eine Eleganz aus... bezaubernd und ich freue mich zu beobachten, wenn die Blicke der Männer ihr leicht hungrig folgen !!!!
*******_70 Mann
52 Beiträge
Also eine komplett nassrasierte Glatze erinnert mich auch eher an Chemotherapie, aber kurzgeschorene Haare finde ich sehr sexy bei Frauen. Kann mich auch nicht erinnern, je eine gesehen zu haben, wo mir dann die Kopfform unangenehm aufgefallen wäre.

Sind Frisuren nicht auch immer irgendwie ein Statement? Radikale Frisuränderungen kenn ich von Frauen hauptsächlich dann, wenn auch im sonstigen Leben umwälzende Veränderungen stattfinden (Trennung, Umzug usw.). War das bei den mitdiskutierenden Damen auch so?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******_70:

Sind Frisuren nicht auch immer irgendwie ein Statement? Radikale Frisuränderungen kenn ich von Frauen hauptsächlich dann, wenn auch im sonstigen Leben umwälzende Veränderungen stattfinden (Trennung, Umzug usw.). War das bei den mitdiskutierenden Damen auch so?
bei mir wahr das alles nicht der Fall
*********illy Mann
135 Beiträge
Auch ich finde Frauen mit Glatze sehr schön, sowohl aus optischen wie auch sexuellen Gründen *spitze*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Also ich ziehe eine Frau mit Haaren auf der Birne eindeutig einer ohne Haare vor. Da muss die Frau die Glatze schon anderweitig kompensieren, dass ich noch Weiblichkeit bei ihr wahrnehmen kann.
********aner Paar
374 Beiträge
für mich...
... wäre eine Glatze eine Katastrophe, ganz fürchterlich.

Ich finde, eine Frau muss, wie hier auch schon geschrieben wurde, den richtigen Kopf und das richtige Gesicht dazu haben.
Für mich trifft beides nicht zu.

Wenn es passt, kann es wunderschön aussehen, grazil und weiblich... *g*
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Glatze
Unsere "Sie" hatte bereits öfters ne Glatze. Wir finden es beide total geil. Momentan sind ihre Haare etwa Kinnlang. Da wir morgen Abend auf die Time Warp in Mannheim gehen hat entschieden dann morgen die Haare vorher noch abkommen *g*
ich trage Glatze
als Frisur... seit 20 Jahren trage ich Glatze als Frisur, mal nass rasiert,
mal trage ich 2mm, mal mehr, mal einen "schicken" Kurzhaarschnitt....
mal glatt rasiert
jede Frisur hat ihre Reaktionen,
doch die der glatt rasierten Glatze, löst die stärksten Reaktioen hervor.
daher Glatze
Auf Anraten von meiner Verwandtschaft musste ich meine geliebte Glatze im Herbst 2014 mit Haare bewachsen lassen. Sie habe aber nicht damit gerechnet, dass gerade am Wirbeln und in der Mitte des Kopfes bei mir keine oder nur ganz wenig Haare waren.

Zum ersten Mal beim Friseur, der mir die Haare in Form geschnitten hatte. Und so habe ich wieder Gelegenheit gehabt, mir meine Halbglatze in selber in Form zu rasieren, dabei half mir auch ein Friseurin.
Ehrlich gesagt, sah diese Kombination Halbglatze und ein Halbkranz mit Resthaaren am Hinterkopf echt blöde aus.

Durch ein Mißgeschick beim Rasieren der Halbglatze wurde zuviel von dem Halbkranz von Resthaaren abrasiert und so durfte ich endlich mir meine "langersehnte" Glatze wieder rasieren.

Es ist für mich täglich ein Genuss mir eine blanke Glatze zu rasieren, denn nur durch diese blanke Glatze bekomme ich endlich ein Gefühl, wie sich jedes Wetter auf der Kopfhaut anfühlt.

Ein besonderer Genuss ist gerade Schnee oder Regen. Klar, ohne Kopfbedeckung die Nässe zu spüren hat auch ein Nachteil, denn es wird auch die Bekleidung unter der Regenbekleidung nass, aber dies nehme ich trotzdem in Kauf!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
siehe ipad
....sieht man wieder wieviele Leute wirklich käuflich sind

Glatze nogo

Ira
Klar, es gibt immer wieder mal Menschen, die die Frisur Glatze als nogo finden!
Jede oder jeder handelt aus freien Willen, außer alle, die an einer schweren Krankheit leiden, die unweigerlich eine Glatze aus Folgen von Nebenwirkungen bekommen!

Die Frisur Glatze sollte salonfähig werden, denn es gibt genügend Menschen mit Haaren. Haare an verschiedenen Stellen stören auch den Menschen, denn einen blanken Körper sieht immer besser aus oder?
Also ich, der Mann von uns beiden mag extrem kurz geschorene Frauenköpfe sehr gern. Ich hatte als junger Mann mal eine kurze Liaison mit einem süßen "geschorenem" Mädel. Es fühlt sich einfach wunderbar samtig an. Komplett Glatze kann ich leider nur optisch beurteilen aber weniger sexy wird eine Frau dadurch für mich nicht. Manchen steht es halt mehr, anderen weniger. Ich persönlich finde toll, das es so viele unterschiedliche Frauenfrisuren gibt.
erotisch
ich bin überzeugt davon, dass Glatze oder ein kurzgeschorener Kopf bei einer Frau schon Selbstbewusstsein ausstrahlt, aber nichts darüber aussagt, ob sie denn devot ist oder nicht. Ich jedenfalls finde solche Frauentypen erotisch, wenn´s zur Type passt. Und find´s auch prickelnd, sie zu scheren, wenn sie es will. Denn das kann ein verdammt sinnlicher Akt sein.. Schade nur, dass es diese Vorliebe so selten gibt.. Und daher melden sich jetzt alle Frauen bitte massenhaft, die wissen, wovon ich rede.. *g*
Absolut unerotisch...
Frauen mit Glatze wirken auf mich absolut unerotisch. Das ist anders bei einem Kurzhaarschnitt. Dieser hat, je nach Typ, eine auf mich besonders wirkende Anziehungskraft.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Frauen mit Glatze
wirken auf mich sehr erotisch. Oft wirken Frauen mit Glatze sehr stark und sehr dominant, was aber meist garnicht der Fall ist.

Glatze ist eben auch eine Frisur. lg. Bingo_61
Frau mit Glatze Na fast
Hier ist eine 😁😁😁
Frage geklärt, oder?
Sehr sexy. *g* *top*
***ao Mann
127 Beiträge
Glatze im Sommer
Bei diesem Wetter ist auch für eine Frau Klasse. Mehr wie 3mm sollten die Haare nicht lang sein. Der Nacken und Seiten könnten auch kahl sein.Meine Frau hat sich ihre Haare so schneiden lassen.
Mrs. Right
Tja, das wäre sie dann, Einfach ich, meine Mrs Right... *knuddel2* Köpfchen streichel
Schön gesagt, Vishudda. Sehe ich genauso.
******_22 Mann
4 Beiträge
ein Traum von einer Frau -
hätte gern eine Glatze
ich finde den Gedanken sehr schön, einen passenden Herrn zu haben, der seine Sub am liebsten mit Glatze sieht und sie auch selbst ständig nachrasiert. Es scheint nur wenigen wirklich zu gefallen.
Finde wenn es Frau steht warum nicht.
Vorteil wenn man sogar Kuschelt stört es nicht im gesicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.