Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

********ll16 Paar
1.137 Beiträge
......
..... noch ein Bild
********2010 Frau
615 Beiträge
auch ich
trage eine Glatze...seit nun mehr dem 1.5.2016...letztes Jahr gab es dazu eine Testphase von mir, für ca 3 Wochen...ich habe mich mit dem Thema schon länger beschäftigt und bin selbstbewußt damit umgegangen...meine Familie weiß, das ich irgendwie anders bin, war also kein Problem...Freunde von mir kennen mich als keine normale Frau, paßt auch...Job bin ich sensibler angegangen und habe die MA entsprechend dazu vorbereitet, das ging dann auch...schon als Kind mochte ich keine Haare, auch nicht bei mir selbst...mir stand nie eine Frisur, nichts paßte zu mir, ich war unsicher auf dem Gebiet...gefiel mir mal eine Frisur, gefiel es der Umwelt nicht....gefiel eine Frisur der Umwelt, gefiel es mir nicht...ein beschissenes Spiel, es quält mich jahrelang...nun bin ich ohne, und ich fühle mich frei, wie beim FKK...natürlich definieren sich die meisten Frauen über die Haare, ein Statussymbol, von mir aus...ich war es leid: ständige Friseurbesuche, Haare im Gesicht, kämmen, färben, fettige Haare, Kuren, aller 3 Tage waschen, nach dem Aufstehen verwuselt, bei Regen klatscht alles an...als Frau polarisierst du mit Glatze, das ist Fakt...damit habe ich jedoch kein Problem...mich stören eher diese mitleidigen Blicke einiger Leute, die denken, ich sei krank...dieses typische Vorurteil der schweren Erkrankung Krebs hängt immer wieder über einen...nein verdammt, ich trage keine Haare, weil ICH es so will, weil ICH es entschieden habe...das möchte ich manchmal hinaus schreien...ob der eine das sexy findet oder nicht, ist mir relativ egal...ich lebe nicht für andere....Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters, ein jeder ist individuell...Glatze bei Männern finde ich erotisch...;-)
*****_61 Mann
405 Beiträge
Lacklady
Ich bin sicher Du siehst mit Glatze total gut aus, leider sehe ich kein Bild von Dir mit Glatze. Jeder Mensch kann so sein wie er will wenn er andere damit nicht schadet. Ich bin sicher Deine Glatze schadet niemanden.

Ich finde Frauen mit Glatze toll leider gibt es in Bayern sehr wenige davon und im Joyclub erst recht.
anziehend
Hallo, ich empfinde Frauen mit Glatze als anziehend. Es ist glaube ich diese subtile Spannung zwischen ihren femininen Gesichtszügen, die dadurch noch stärker zur Geltung kommen, der Verletzlichkeit und Intimität, die der rasierte Kopf ausstrahlt und andererseits die Toughness, die darin liegt, als Frau dem gängigen Bild von den langen Haaren entgegenzutreten. Vor allem finde ich, dass sich der Blick der jeweiligen Frau stark ändert, er noch viel selbstbewusster, "freier" wirkt.
Ich stehe selber drauf, mir die Glatze rasieren zu lassen, aber als Mann ist das natürlich ein ganzes Stück weit weniger "provokativ" als bei Frauen.
LG
Glatze bei Frauen
Frauen mit Glatze sieht man heutzutage immer noch zu wenig. Klar, junge Frauen kommen meistens durch eine Wette auf diesen herrlichen Genuß einer blanken Glatze. Trotz der Meinungen von Bekannten und Umwelt ziehen sie dies voll und ganz durch und bleiben am Ende teilweise auch dabei.

Da ich selber ein Glatzenträger bin und so eine blanke Glatze hat auch viele Vorteile. Wer so eine hat, der/die spart am Ende viel Geld an teueren Friseurbesuchen.
Frau mit Glatze
Es freut mich zu lesen, dass es noch viele Andere gibt, welche Frauen mit einem rasiertem Kopf anziehend und interessant finden. Ich glaube meine Neigung dazu muss nicht mehr betonen. *ggg*
Gibt es denn hier Glatzenwillige Mädels, welche schon eine tragen oder gar mit dem Gedanken spielen sich eine rasieren zu lassen?
****zig Mann
61 Beiträge
Frau mit Glatze
Eine wirklich interessante Frage, ob gerade eine Frau sich fragt sich mal eine Glatze zu rasieren oder rasieren zu lassen.
Also welche Frau möchte das gerne?
****zig Mann
61 Beiträge
Und noch weiter rasieren
Die Frage geht noch weiter. Wenn die Frau Glatze rasieren will , rasiert Sie danach noch die Augenbrauen mit ab? Oder auch anders, will Sie es gerne so glatt rasieren lassen wollen?
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Vor Jahren hab ich es auch mal getestet
und hier das Resultat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.