Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

******013 Paar
111 Beiträge
Hallo
ich finde Glatzen einfach nur geil, egal ob bei einem Mann oder eine Frau, ich habe eine Zeit lang auch selber Glatze getragen und ich fand es einfach total geil, leider habe ich es im Sommer gemacht und nicht dran gedacht mir den Kopf ein zu cremen *zwinker*

Ich würde gerne wieder eine Glatze tragen aber in meiner jetzigen Beziehung steht er nicht so drauf, deshalb habe ich jetzt nur kurze Haare, aber sobald ich mal die Gelegenheit habe würde ich es wieder machen.

Klar wurde ich auch schon mit einer Glatze beleidigt und als Nazi bezeichnet aber was interessieren mich die Meinungen anderer solange es mir gefällt und ich auch dazu stehe, ist es mir egal.

Was leider auch schwierig ist mit einer Glatze (zu mindestens) bei Frauen ist eine Arbeit zu finden, jedenfalls war es das für mich damals so *snief* denn leider wollen viele Arbeitgeber keine Verkäuferin die Glatze trägt.

g Chrissy
Haare schneiden u. extreme Frisuren
Bonjour,


wie der Ein oder Andere schon aus der Überschrift ableiten kann, habe ich einen Faible für´s Haare schneiden. Ich stehe auf Haarschnitte welche nicht immer alltäglich für eine Frau, aber dennoch hin und wieder zu sehen sind. Dabei reizen mich ganz besonders kurze Bob und Pagenschnitte aus den frühen Zwanziger ala Louise Brooks. Z.B. auf Mundwinkelhöhe stumpf geschnitten und einen kurzrasierten Nacken. Ein kerzengerader Pony dazu wäre auch nicht schlecht. Es verleiht der weiblichen Person eine gewisse Strenge und Diszipin.
Ich selbst liebe es unheimlich Haare zu schneiden! Dieses Machtgefühl wenn Frau auf dem Friseurstuhl setzt, sie weiss das es nun kein zurück mehr gibt, reizt mich unheimlich. Das kann sowohl aus purer Lust, sowie aus disziplinarischen Gründen geschehen. Für mich gibt es fast nichts schöneres als einen sauber kurz geschnittenen bzw. kurz rasierten Nacken zu fühlen.

Gibt es hier jemanden dem es ähnlich wie mir ergeht? Ich weiss das es viele Menschen gibt die jenen Fetisch mit mir teilen, aber nur die wenigsten sich darüber austauschen. Mir fehlt hier leider eine Haarfetischgruppe und würde selbst gerne ein gründen.
Also wer sich von euch angesprochen fühlt, darf gerne hier seinen Beitrag dazu posten. Würde mich sehr freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden.

Lg Marc
Haarig
Tja... da kann ich Marc nur beipflichten.
Aber ich weiß... es gibt Sie, die denselben Faible haben und auch ausleben. Und wer in der Düsseldorfer Ecke noch den guten Hobbyscherer braucht, sollte schnell eine Nachricht an mich los werden....
Frauen mit Glatze sind meist unglaublich attraktiv - vorrausgesetzt das Gesicht stimmt. So wie jede Frisur eine bestimmte Gesichtsform braucht, um gut auszusehen, braucht die Glatze es natürlich auch *g*
*******hFF Mann
56 Beiträge
sehr extravagant , der volle Reiz
also gerade im fetisch bereich sieht man ja sehr haüfig frauen mit glatze und irgendwie haben die ja immer was extrem reizvolles und edeles. also mit der nötigen ausstrahlung
müssen die sich nicht verstecken. noch ein paar tatoos und perfekt.. also cu lebt was ihr wollt und wann ihr wollt. *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich würde gerne Mal eine Frau mit Glatze
auf die Glatze spritzen!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es gibt finde ich nicht so viele Frauen denen das steht genauso wie bei Männern. Nicht jeder hat die Kopfform bzw es passt zu einem.

Aber wenn finde ich es stark! Es ist frech, mutig und sieht toll aus
******_22 Mann
4 Beiträge
Hammer
Ich liebe frauen mit extrem kurzen Haaren oder Nassrasiert nur leider gibt es zu wenige was aber auch den reiz ausmacht. Würde mir gern mal von einer Frau den Kopf rasieren lasse alleine trau ich mich es irgendwie nie... und anschliessend ihr den Kopf rasieren bzw Scheren wie sie es gerne möchte.
Glatze mit vollen Genuß
Da ich selber eine blanke Glatze trage und jeden Tag mir ein Vernügen bereitet, sie auch nassrasiere. Nur durch eine blanke Glatze bekommt Mann oder Frau den vollen Genuß von allen Wetterverhältnisse ab.

Nur bei arg widrigen Wetterverhältnisse ist eine Mütze oder kappe sinnvoll, aber sonst heißt es blanker Genuß und ohne jeglichen Schutz. Sonnencreme hoher Lichtfaktor ist hier aber sehr sinnvoll und ratsam!

Die Frauen, die ich mit einer blanken Glatze gesehen habe, können mir dies bestätigen!
Ich bin auch Glatzenträger, freiwillig rasiert, nicht gewachsen, und auch sonst komplett rasiert und stehe auch total auf haarlose Frauen... Ist mein Fetisch *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
In einem anderen Thread schreibst Du weil Du DEVOT bist.
Hier machst Du es wegen FETISCH.
Was nun????
Naja, ist mein Fetisch, weil ich devot bin... Gehört doch irgendwie zusammen, ich bin Sklave, haarlos und finde es geil, also ist's auch mein Fetisch... So sehe ich es jedenfalls, mag sein, das andere das anders definieren.
********an_1 Mann
5 Beiträge
Frauen brauchen lange Haare
Hallo, ich finde lange Haare sexy. Aber es gibt auch Frauen denen kurze Haare stehen. Bei Glatzen bin hört meine Begeisterung aber auf. Frauen und langes Haar gehören zusammen.
Alles Geschmackssache - Sklaven und Sklavinnen haben kein Recht, Haare haben zu dürfen. Ich finds geil.
*********hris Mann
28 Beiträge
Verwechselung... ?
Warum sehen viele ein Glatze als Strafe?? Eine Glatze ist in erster Linie eine Frisur und die überwiegende Mehrheit der Menschen (Männer wie Frauen) trägt die Glatze als Frisur, ganz selbstgewählt und nicht als Strafe!
Naja, Glatze ist aber auch vielerorts die Frisur der Gefangenen und Erniedrigen, und wenn man dann die Haarlosigkeit auf den ganzen Körper inklusive Augenbrauen ausdehnt, und dann zum Fkk geht... Ja, fühlt sich gut an *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bedenke aber,
dass Glatzen bei Frauen meist auf eine lebensgefährdende Krankheit und deren Chemo-Behandlung hindeuten, also alles andere als freiwillig in Kauf genommen werden. Einige haben dann den Mut, die Glatze öffentlich zu zeigen, die Mehrzahl behilft sich über diese Zeit hinweg mit Tüchern, Mützen und Perücken.
Nö, es gibt wohl auch einige, die es einfach geil finden.
Glatzen sollten langsam salonfähig werden, denn Männer und Frauen sehen mit dieser Frisur wundervoll aus! Klar, bis so eine Glatze jedes Wetter aushalten kann, muss sie langsam an jedes Wetter gewöhnt werden. Bei Sonne und arger Kälte müssen schon Hüte oder Mützen getragen werden, Mann oder Frau weiß selber, was die Glatze alles vertragen kann und was nicht, übertreiben sollten die Anfänger aber nicht!
Ich habe nun seit nem knappen Jahr ne Glatze, und klar, Mütze ist schon ein Muss. Mag keinen Sonnenbrand oder abgefrorene Ohren,lach.... Aber, natürlich, Im Sommer am Fkk-See, schön im Schatten, da braucht man keine Mütze und kann sich in ganzer Pracht haarlos zeigen.....
Frau mit Glatze
Solange die Frau nicht zu maskulin mit der Glatze wirkt, bin ich dafür. Das gleiche gilt für Tattoos.
******ven Frau
95 Beiträge
Ich hab mir vor, na, etwa 3 Jahren auch eine Glatze zugelegt... mittlerweile ist alles wieder nachgewachsen, und wenn ich davon erzähle glaubt es mir sowieso keiner, der es nicht gesehen hat, aber wenn es nicht so verteufelt viel Arbeit wäre, das Ganze schön kurz zu halten - gerne wieder.

Natürlich passt den meisten Männern, gerade in meiner Altersklasse, gar nicht, und ich hab viele blöde Sprüche zu hören bekommen... ob ich Britney Spears kopieren wollte und dergleichen, oder auch die besorgte Nachfrage, ob ich krank wäre. Aber da mich sowas generell nie sehr interessiert hat, konnte ich mein ''neues Ich'' in vollen Zügen genießen. Ich würde es definitiv jeder Frau mal empfehlen, erstens ist es wirklich wunderbar, sich mal keine Gedanken um die passende Frisur machen zu müssen, und zweitens ändert es denke ich auch das Selbstverständnis, und zwar, zumindest meiner Erfahrung nach, durchaus positiv.

Klar, es braucht viel Mut, aber ich habe viel gelernt - zum Beispiel welche Typen ich danach ersatzlos aussortieren konnte. Dass Glatze nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich vollkommen, doch manche haben mir meine Entscheidung regelrecht vorgeworfen, die waren fast schon sauer, als hätte ich ihnen damit etwas genommen, nicht mir selbst. Das kann sehr lehrreich sein...

Und natürlich ist es ein verdammt gutes Gefühl sich über den völlig glatten Kopf fahren zu können, der ja bei den meisten das ganze Leben völlig zugewachsen ist. Das ist einfach nicht dasselbe wie durch eine dichte Matte hindurchzukraulen, das ist viel, viel besser.... *zwinker*
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
alle achtung
ich mag es sehr, sieht sehr anmutig aus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frau
muss auch den Kopf dafür haben, manche sind gut beraten, ihn umrahmt zu lassen. Meine Tochter hat gerade aus anderen als Aussehensgründen eine Glatze, ihr steht es zum Glück.
******ven:
aber wenn es nicht so verteufelt viel Arbeit wäre, das Ganze schön kurz zu halten - gerne wieder.


Alles was man braucht, ist so ein 3türiger Badezimmerspiegelschrank, damit man den Kopf gut von allen Seiten sehen kann. Dann ist die Nassrasur ganz einfach, vorrausgesetzt, dass man regelmäßig rasiert, so dass es nie zu lang wird. Drei Tage waren bei mir der perfekte Abstand.

Fand ich nie arbeitsintensiver als sonstige Körperrasur. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.