Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
535 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
903 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze
Hallo, ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
und ich finde Frauen mit Glatze absolut erotisch und sexy auch Undercut gefällt mir sehr gut. würde mich interessieren ob es hier Frauen mit glatze gibt und auch Männer die darauf stehen.
lg
****ce Mann
13.762 Beiträge
zeigen
Ich stehe nicht unbedingt auf Frauen mit Glatze, habe aber schon sehr interessante Menschen in dieser Art gesehen.
Das Gesicht erscheint vollkommen anders und wirkt sehr ausdrucksstark. *ja*

Hoffentlich finden sich nicht nur Frauen mit "Denkerstirn", sondern zeigen uns auch Bilder.


LG Pierce
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
oh ja
es geht eine richtige anmut davon aus
Ich finde attraktive Frauen mit Glatze auch sehr sexy. *herz* Verleiht so eine stolze, elegante Ausstrahlung; vorausgesetzt Frau fühlt sich damit wohl.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
kann zwar Frauen mit Glatze oder auch kurzen Haaren interessant finden, das war es auch schon. Mir fehlt da jede weibliche Erotik, im Spiel das in die Haare fassen, unter die Haare fassen, an den Haaren fassen. Und es sieht nur bei einigen Kopfformen noch gut aus.

Meine Frau hatte wegen Chemotherapie keine Haare mehr. Schon deshalb würde ich eine gesunde Frau mit Haaren sehen wollen. Nicht umsonst wird eine Perücke von den Kassen bezahlt.
Eine Ex von mir und ich haben uns seinerzeit immer gegenseitig die Köpfe nassrasiert, das hatte was sehr erotisches und liebevolles.Es war auch ein sehr intimer Moment als ich ihr die langen Haare Abschnitt und den Kopf rasierte.
Da sie die allzeit geschätzte "Gitarrenform" hatte und sich weiblich anzog hat es ihrer weiblichen Ausstrahlung nicht geschadet, im Gegenteil!
Und wir beide Glatzköppe nebeneinander waren schon ein Blickfang. ^^
Kommt auf den Typ an
Es gibt Frauen die sehr erotisch mit Glatze sind und diese kann man sich Gar nicht mehr mit Haaren vorstellen, kann man aber nicht verallgemeinern, da es sehr am Typ abhängig ist sowohl für Frau oder Mann. Hatte selber die Erfahrung gemacht und festgestellt bin leider keiner dem eine Glatze steht *snief*
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
anfassen
Ich stelle auch immer wieder fest, dass ich viel mehr auf Frauen mit kurzen, sehr kurzen oder abrasierten Haaren stehe, als auf solche mit langen oder gar sehr langen Haaren.
Kann irgendwie mit langen Haaren nicht so viel anfangen, finde es nicht erotisch, die anzufassen, eher sind sie im Weg. Ich mag aber total gern über kurz geschnittene oder rasierte Nacken fassen.
Vielleicht liegt das u.a. daran, dass viele meiner Jugend-Flirts in der Punk-Szene stattgefunden haben. *ggg*
Super
Frauen mit Glatze finde ich super erotisch!
Wirken selbtbewusst. Das gefällt mir sehr.
Nicht getraut
Mein Freund findet Glatze bei Frauen sehr erotisch. Hab mich letztendlich nur zu 9 mm getraut. Selbst das war eine ungewöhnliche Erfahrung für mich. Nun bin ich ehr der schmalhüftige, etwas muskuläre Frauentyp (wen wundert's da, dass ich einparken kann), was bedeutet, dass ich mich in der Zeit bewusst feminin gekleidet habe. Jetzt bin ich bei ca. 4 cm mit Undercut und fühle mich pudelwohl und die Männer sind begeistert.
****ep Mann
6 Beiträge
Es gibt doch mutige Frauen
Glatze für iPad.


*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Was Frau doch alles tut für ein iPad. Die waren doch verrückt die Mädels.
Aber toll siehts aus und sie sparen morgens unheimlich viel Zeit im Bad *top* .
leider selten
ich habe nach vielen Jahren, in denen mein Rasurfetsich nur in meinem Kopf existierte, meiner damaligen Partnerin gestanden, dass ich auf rasierte Frisuren stehe. Sie hat´s ganz entspannt aufgenommen und kam nach dem nächsten Friseurbesuch mit einer schönen Kurzhaarfrisur (Hinterkopf und eine Seite auf 6mm) zurück. Es war für mich unglaublich erregend, ihr den Kopf zu streicheln und die kurzrasierten Partien zu küssen. Es hat mich sehr angemacht, ihr die kurzen Partien wöchentlich nachzurasieren.
Auch einen Bob mit kurzrasiertem oder sogar glattrasiertem Nacken finde ich extrem anregend. Leider war unsere Beziehung nicht alltagstauglich und es gestaltet sich schwierig, eine Partnerin zu finden, die diesen Fetisch mit mir auslebt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

xxxxxx
xxxxxx



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten und keine Kontaktgesuche ins Forum posten, sondern dafür den Bereich Dating nutzen. Danke.

******ger Mann
201 Beiträge
wirklich selten
Ich hate immer das Verlangen nach Frauen mit kurzen Haaren. Je kürzer um so besser. Ich finde Frauen sehen mit ganz kurzen haaren auch sexy aus.
Kurze Haare sind einfach erotischer.
Gerader ein sehr kurzer Nacken.
... Zur zeit ist ja immer noch der undercut Trend, mal schauen
Wann die buzzcuts oder Glatzen in werden.
Was ist mit euch Ladys, würdet ihr solch einen Trend
Mitmachen?
leider wenig
Den Beiträgen nach zu urteilen scheint es ja vorwiegend ein Thema zu sein, das Männer anspricht. Gibt es im Forum Frauen, die im Zusammenhang mit ihrer Kurzhaarfrisur auch sexuelle Erregung verspüren (z.B. wenn sie sich selbst über die kurzrasierten Partien streicheln, oder der Partner), und die deshalb dauerhaft kurze Haare tragen wollen würden?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
das leben ist oft ernst genug
deshalb gehört für mich
auch mal kompletter blödsinn mit zum leben
und ja es hat unheimlich spass gmacht
doch wird es einmalig bleiben
16.01.14
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Mag sein, dass eine Frau mit Glatze gut aussieht, ist aber eindeutig nix für mich. Ich will Haarpracht zum zerwuscheln und auch Zopf oder Pferdeschwanz um beim Sex mal richtig zuzugreifen. Auf meine noch ausgiebige Haarpracht bin ich stolz und würde bestimmt die Krise bekommen, wenn sich das unerwartet ändern sollte.
Glatze
Es gibt nichts geileres als eine glatze bei Frauen.
Am geilsten ist es wenn sie sich den Haarschneider
Nimmt, sich im Bett nackt auf einen setzt und reitet,
Während sie sich selbst den Kopf rasiert. Wenn die abschnittene
Mähne über ihre nackten Kurven hinab gleitet
Und auf dem Kopf die ersten kahlen Bahnen auftauchen.
So lange bis sie völlig kahlrasiert ist...
*********hris Mann
28 Beiträge
unbegründete Ängste
Das Hauptproblem bei Frauen dürfte wohl darin liegen, dass sie mit Glatze scheinbar einen (für manche wichtigen) Teil ihrer Weiblichkeit ablegen. Dafür werden andere umso stärker betont.
Seit dem sich A. bei ihrer Frisur für Glatze entschieden hat, ist sie selbstbewusster geworden, erhält sehr viele Komplimente von Männern und (!) Frauen und hat bisher keine Probleme in irgendeiner Weise gehabt...

Einfach ein wenig Mut... und für die Hipster unter Euch... momentan könnt Ihr sogar noch Trendsetter sein... bald ist das vorbei *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Glatze...
...bei Frauen mag ich nicht. Ich finde sind doch erotischer als eine Glatze. Man kann mit den Haaren doch besser spielen. Sieht einfach weiblicher aus. Auch bei einer Sklavin. Im Intimbereich muss sie natürlich rasiert sein. Das versteht sich von selbst.
*********hris Mann
28 Beiträge
Nun...
lieber Joergel, es geht hier ja nicht darum was Menschen nicht mögen, sondern was sie mögen... Es ist genauso effektiv in einem BDSM-Thema zu posten, das man selbst nicht drauf steht... das ist für die Diskussion/den Austausch eher weniger hilfreich...
****xx Mann
5 Beiträge
@********PAAR

Wie oft pflegt ihr die Frisur?
*********hris Mann
28 Beiträge
Regelmäßig...
...sonst wäre es ja keine Glatze mehr... eigentlich logisch, oder?
****xx Mann
5 Beiträge
schon....aber kann ja sein dass man nur einmal pro Monat "auffrischt"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.