Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Erfahrungen habt ihr mit FFM

spontan...
haben wir irgendwie auch keine grosse Hoffnung drauf. Aber das man ganz neue Seiten an sich und seinem Partner kennenlernt und (wenn man sich vertraut) einem das ne ganze Menge bringen kann glauben wir auch. Das Thema ist leider ziemlich tabu und deshalb trauen sich wahrscheinlich auch kaum Frauen. Wenn sich etwas spontanes aus einer Bekanntschaft ergibt, hat man ja vieleicht schon länger die Möglichkeit gehabt, sich kennezulernen und "in diese Richtung" zu schnuppern.

lieben Gruss an alle.... K & K
****e1 Frau
273 Beiträge
Als Frau dazu zu kommen ist nicht einfach, wie schon geschreiben wurde. Das setzt schon eine längere Kennenlernphase voraus, jedenfalls bei mir...
Als eine aufgeschlossene und mutige Frau
mit Erfahrung in FFM,kann ich nur sagen-das ich doch mit einem oder lieber 2 Männer zusammen würde,als mit noch einer Frau dabei!
Ein Mann egal wie er geschickt ist kann 2 Frauen nicht befriedigen!
Da bleibt immer eine unzufrieden!
Nur ein Variant würde ich gerne akzeptieren-wenn ein Pärchen mich verwöhnen wird!
Das ich als frische Freundin genug Aufmerksamkeit bekommen würde.
Öfter aber ist es,das eine Frau zum neuen Spielzeug für den Mann wird.
Da hab ich keine Lust!
****e1 Frau
273 Beiträge
es sei denn, die Frauen sind bi...
ffm ihm zuliebe?
ich bin mit meinem freund jetzt schon über ein halbes jahr zusammen und wir hatten bis jetzt tollen und erfüllten sex miteinander. in letzter zeit habe ich aber bemerkt dass er lust auf etwas neues hat und ihn drauf angesprochen ob er einen dreier mit einer frau probieren möchte.. ich weiß dass es jetzt schon soviele beiträge darüber gibt aber erhoffe mir trotzdem ein wenig rat von euch. mein problem ist dass ich eigentlih tierisch eifersüchtig bin und es noch nicht mal ertragen kann wenn er anderen frauen hinterherschaut ich möchte ihm aber von herzen gern diesen wunsch erfüllen und denke ich kann es ihm zuliebe auch mal probieren. hat jemand erfahrungen damit gemacht? ich meine jetzt dreier trotz extremer eifersucht? ich vertraue ihm auch und bin mir sicher dass er nie was mit ihr anfangen würde..aber wie gesagt ich hab ein komisches gefühl wenn ich daran denke dass er sich an einer anderen frau aufgeilt..
schreibt mir..
wir finden es nur superschön ffm........
........nicht nur das ich bi-veranlagt bin und gerne,wirklich gerne sex mit einer frau habe,sondern mein mann liebt es mit zwei frauen zusammen zu sein.
fast ein ganzes jahr haben wir zu dritt gewohnt,sind zusammen auf reisen gegangen,haben haus,bett,tisch ja alles geteilt-ein traum,den wir leider bis heute nicht mehr wiederholen konnten,da es kaum frauen gibt,die eifersuchtsfrei mit einem paar leben können.......
die einen wollen mich als frau total,die andern sehen in meinem mann den
mann,der ihre träume erfüllen könnte und klammern.
in dem jahr mit unserer freundin ging alles ohne probleme....sie mit mir,
sie mit ihm,wir drei zusammen es war ein traum.............
hallo davidundjulia...
wenn Du es nur Deinem Partner zuliebe machst, ist das keine gute Idee. Da werden uns die anderem im Forum wahrscheinlich recht geben. Vieleicht beschäftigst Du Dich aber mal mit dem Gedanken, ob Dir diese Erfahrung nicht aus selber etwas bringen könnte. Dann ist es für eine Pärchen eine tolle Bereicherung! Denn es ist und bleibt etwas Besonderen, etwas nicht alltägliches. Auf jeden Fall solltet ihr offen drüber sprechen.

Lieben Gruss K&K
@ tilde 1
sicher geht es nur gut,wie du richtig gesagt hast,wenn die frauen bi sind,anderst ist es auch für mich nicht vorstellbar ,ebenso denkt rené.......

jedoch mit einem paar sieht das wieder anderst aus,da sich ein mann mal ausruht und die andern sich gegenseitig verwöhnen........hier ist bi sein nicht unbedingt angesagt,da die frauen hier auch nur den totalen sex wollen um auf ihre kosen zu kommen.

ich weiß wovon ich rede,da wir ein ganzes jahr zu dritt gelebt haben
ffm...........eine tolle zeit.....

l.g.daggi
Also wir haben auch schon ein paar mal den Genuß von FFM erleben dürfen. Wir haben uns vorher lange darüber unterhalten und uns auch die Möglichkeit offen gehalten wenn einer irgendwie keinen Gefallen daran hat das die Sache abgebrochen wird.

Das wichtigste, unserer Meinung nach, ist es das man sich vertraut. Und wenn Eifersucht im Spiel ist kann das eigentlich nicht gut gehen. Auch wenn man es nur macht um einen anderen nen Wunsch zu erfüllen.
@davidjulia
Also ich/wir haben mit Interesse Deinen Beitrag gelesen. Etwas jemanden zu Liebe tun ist schon ok, nur bei dem Thema FFM finde ich ist das doch eine Entscheidung die sehr gut überlegt sein sollte. Bevor wir jemanden hier auf einen Beitrag antworten schauen wir usn erstmal das Profil an .... wir haben gesehen, dass ihr noch relativ jung seid. Für so eine Erfahrung (FFM) sollte schon sehr, sehr viel Vertrauen gehören und natürlich darf kene Eifersucht dabei sein. Daher unser Rat ... das Ganze überschlafen und erst wenn man sich ganz sicher ist und seine Gefühle im Griff hat, dann kann man es machen !

Liebe Grüße

die ancas *bussi*
grundrezept? nein!
also es ist eine wahnsinnig schöne erfahrung die wir mit einer frau gemacht haben und es tat unserer beziehung nichts, denn wenn er weiß wo er hingehört dann sind die fronten geklärt und diese angst fällt weg.
wir haben uns beim ersten mal spontan getroffen und es lag nicht in der absicht dass es passiert aber es war die laune und die lust, die es passieren ließ!!
vorgeplante treffen gehen meist in die hose, weil keiner weiß wie wo was!!
spontan und dann das tun wozu man lust hat und auch sofort klar sagen nein wenn was nicht passt denn sonst ist der abend für die katze wenn einer kein spaß dran hat
traumpaar22
Klar, spontan ist klasse. Aber das sich soetwas ergibt ist eben extrem selten. Das Problem ist "alle (viele) wollen es, aber kaum einer sagt es".

K&K
ja...
man muss da schon suchen um jemand zu finden wo es passt aber wenn man sich auf 18.de oder hier kennenlernt ist klar auf was es hinauslaufen soll
Ich habe bsiher nur gute Erfahrungen damit.
Sehr gute! [b]breitgrins[/b]

Mehr wird nicht verraten *zwinker*
leoni6
Ja, als Frau hat man ja quasi auch unbegrenzte Auswahl *zwinker* ! Was haben denn die Pärchen besonderes gehabt oder gemacht, dass Du Dich mit Ihnen getroffen hast?

Liebe Grüsse K&K
na unbegrenzte Auswahl ist relativ - auch Paare sind wählerisch ! *cool* *cool*
es hat halt einfach "gepasst".

und es waren himmlische stunden.
kurz und knapp....
kurze und knappe Antwort...

...nur gute Erfahrungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.