Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Erfahrungen habt ihr mit FFM

welche Erfahrungen habt ihr mit FFM
Mein Mann und ich würden es gerne mal mit einer Frau zusammen Sex haben. Das Problem ist das ich Angst habe das die Frau so gut ist das er von mir nichts mehr wissen will. Obwohl ich Ihm eigendlich voll und ganz vertrauen kann wir sind schließlich schon 10 Jahre zusammen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Und welche Tipps habt Ihr da fürs 1.mal???
Vertrauen steht über der Gier des Mannes
Das du deinem Mann vertraust ist die Grundlage eines solchen Treffens, jedoch solltest du immer die Oberhand und alle Situationen im Griff haben. Ich / wir selbst leben dieses auch aus wenn sich die Gelegenheit dazu gibt.
Allerdings ist es bei uns so,dass ich bi bin und darum suche ich mir meistens die Frauen aus mit denen ich meinen Spass habe. Natürlich auch mit meinem Partner. Allerdings sind Männer da etwas anders gestrickt.
Mach dir deinen Geschmack zum Vorteil bei Männern ist es nun mal so dass sie eine Frau, wenn auch nicht perfect aussehend, immer die Lust einen Orgasmus zu haben.
Ich möchte dir damit sagen , such dir eine nicht so attraktive Frau aus, die dir gefallen könnte und nicht ganz den Geschmack deines Partners trifft.

Allerdings kann dies denoch nach hinten los gehen. Ist es dann so weißt du woran du bist.
10 Jahre sollten doch schon einiges heißen
LG
LHH
Ich kenne deine Perspektive nur aus der Perspektive der Single-Frau, die dazu stößt, und kann dir sagen:
Wenn du ihm nicht vertraust, würde ich dir davon abraten.
Ansonsten könntet ihr für das erste mal Regeln vereinbaren. Z.B. dass er die andere Frau durchaus küssen ud berühren darf, aber dass der GV ausgeschlossen ist.

Und eine Frage, die für mich nicht ganz geklärt ist:
Möchtest du es denn auch?

Ganz lieben Gruß,

die Holly
Ohne Vertrauen funktioniert das ganz schon mal nicht wirklich, weil von deiner Seite her immer Zweifel da wären und solange die vorhanden sind, würde ich es an deiner Stelle nicht machen...

Möchtest du das den von dir aus oder würdest du es nur ihm zuliebe machen?

lg
fellinlove
nur gute *mrgreen*
also wenn du da schon ne zweifel hast, dass sie besser sein könnte und er dich dann verlässt oder so... dann lass das vorhaben ganz sein! weil sonst geht das nit gut!
keine
leider noch keine, wär aber gerne bereit es auszuprobieren!

...als Gegenleistung für dir Partnerin dann ein MMF, falls sie das möchte...

...aber klar doch möchte sie, ich weiß es doch... *ja*
Erfahrung mit FFM
Hallo " DIEGEILE"
wir haben hiermt auch noch keine Erfahrungen aber es ist bei uns ein starker Wunsch es zu tun.Wir hätten damit keine Probleme denn wir kennen uns gut und wir hätten ja beide dabei das gewünschte feuchte Erlebnis.Es wäre doch wunderschön wenn ich es unserer Partnerin mit der Zunge mache und mein Mann mich von hinten in die Musch.. fi..
Sie sollte mich aber dann auch befriedigen und mein Mann sollte dabei
abspritzen. Wäre doch geil ,oder?
Mach keine Gewdanken,ich hoffe wir finden bald unsere Erfüllung.
Ein weiteres Paar als Einstieg
Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit einem Paar? Einfach mal, um zu testen, wie es mit weiterer fremder Haut ist. Dann ensteht immerhin keine von Dir anscheinend ein wenig gefürchtete Dreierkonstellation... und dann noch ein paar schon genannte Regeln. Wäre vielleicht der bessere Einstieg für Euch, wenn Ihr beide wirklich fremde Haut spüren wollt...
Ich frage mich immer wider warum sich die Paare meistens so fuerchten oder gedanken machen vor dem 3er ?

Ich hatte bisher nur einmal das verguengen mit meiner damaligen Partnerin eine Frau gemeinsam zu verwoehnen .

Wir haben uns zum Abend essen getroffen und sind danach eben bei uns gelandet.
Es war jetzt nicht der Hammer aber ich glaube das lag eher daran , das wir eben im menschlichen Bereich nicht ganz zusammengepasst haben und an ihren zu langen Fingernaegeln *zwinker*

Also bleibt einfach wie ihr seid.. trefft euch vieleicht vorher mal mit der Dame oder dem Paar und vieleicht lasst der einzelnen Person ganz klar die entscheidung wie weit sie gehen moechte.

meisten ist es ja das Paar , das sich da einen Traum verwirklichen will und da 2 staerker sind als eine einzelne Person .. nehmt bitte Ruecksicht auf die 3. Person egal ob jetzt Mann oder Frau. Aber zeigt auch ganz klar eure Grenzen.

macht es euch schoen.. seit lieb zueinander und geniesst einfach den sex und die Zaertlichkeiten untereinander .

lieben Gruss
vertut euch mal nicht, geheime wünsche sind gut und schön....aber die realität sieht da ganz anders aus. für die paare ist es eine ganz neue erfahrung, weil jeder kann seine wünsche und vorstellungen ausleben.......aber was ist wenn frau feststellt......das ihr das unheimlich gut gefällt und anschliessend den rückzug von ihrem partner plant......gibt es nicht......sorry gibt es.
für die einzelne rau ist es da viel leichter, in der regel weiss sie ziemlich genau auf was sie sich einläst (hat also erfahrung mit mann oder frau).

selbst wenn ihr euch ganz sicher seit und sagt....das passiert uns nicht, wir wollen das ja beide, wir haben da so oft drüber geredet.........

Redet noch mal und Überlegt noch mal!!!!! Danach kann vieles anders sein!!!!!!

Das wäre für jede Beziehung das Ende und ist es das wirklich wert?????
Warum
dich verlassen, die er liebt, wenn er nur bei der anderen einen besseren Sex haben kann???

Wir hatten schon mal einen vierer. Zuvor haben wir die "Regel" offen gelegt und jeder hat sich dran gehalten. Vielleicht würde das auch euch weiterhelfen. Vielleicht hilft auch ein Codewort für "Stop" weiter.

Viel Spaß beim finden und dann auch machen. *zwinker*
Wir haben
bisher gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Gut war, dass es richtig Spass gemacht hat. Schlecht war, dass unser weiblicher Teil ihre Eifersucht nicht ganz verbergen kann. Das liegt jedoch auch daran, dass es uns bisher nicht gelungen ist, mal einen richtig attraktiven Mann zu finden. Wir hatten leider, vielleicht auch zum Glück, stets Kontakt zu attraktiven Frauen.

*hotupshirt*
Dreamcloude
nein, falsch verstanden, von verlassen war nicht die rede. rückzug....sie entfernt sich von ihrem mann....aber sie verläßt ihn nicht!!!!! Ich denke sie war einfach von der situation überrascht und muß alles mal sacken lassen.
Es wird kein Wiedersehen geben....zu kompliziert,,,, aber danke für den Tip mit dem Codewort *g*
Gute Erfahrung
Also ich kann dir sagen, dass ich anfangs die gleichen Bedenken hatte wie du und habe viel Zeit damit verbracht, zu überlegen, ob ich das wirklich möchte. Wir haben Paare kennen gelernt, mit Frauen gechattet usw.

Dann haben wir eine Frau kennen gelernt, die uns beiden sympathisch war, wir haben telefoniert und die Chemie stimmte (zumindest im Chat und am Telefon lach).

Also haben wir einen Versuch gestartet und ich kann dir sagen, gut das ich meine Bedenken über Bord geworfen habe! Mein Mann hat sich nicht verliebt und wir haben eine wirklich schöne Erfahrung gemacht. Ich denke mal wir sind Wiederholungstäter.

Es kommt aber bestimmt darauf an die richtige Frau zu finden. Ob das auf Menschenkenntnis oder auf pures Glück zurück zu führen ist? Wer weiß das schon, aber schließlich sehen 4 Augen und hören 4 Ohren mehr als 2. Also wenn du Lust dazu hast mach dich mit deinem Partner auf die Suche oder lass dich finden. Und hört auf euer Bauchgefühl. Und wer reden kann ist klar im Vorteil will heißen sprecht miteinander über die betreffende Person und eure Erwartungen.

Also viel Glück
Gruß
anca
Wir...
sind zwar neugierig haben aber leider noch keine Erfahrungen. Haben uns schon paar Gedanken gemacht und auch eigene Grenzen gesetzt was wir wollen und nicht wollen. Leider nich einfach ne Bi Frau zu finden bis jetz is unsere Mailbox leider noch leer. *snief*
*********mbam Paar
12 Beiträge
auch noch keine Erfahrungen...
aber mal ein paar Gedanken.

@*****ile:
Wir sind auch recht neu in der Swingerwelt und wollen auch mal FFM ausprobieren, weil sie ihre Bi-Leidenschaft entdeckt hat und ich damit meine Eifersucht auf andere Männer ausschließen kann, weil wir auch schon mit Paaren aktiv waren, aber auch bleiben werden.
Ja richtig gelesen, in gewisser Weise bin ich auf andere Männer eifersüchtig, oder zumindest immer etwas vorsichtig. Warum kann ich nicht erklären, denn dass Sie mir wegen einem anderen weglaufen würde, glaube ich nicht. Die Eifersucht ist nur ein Gefühl, dass nicht sicher bestimmt werden kann.
Sicher mögen einige sagen, ich kann ich es nie mit Sicherheit sagen, dass nicht immer auch eine "Gefahr" besteht, aber ich denke, dass wir so gefestigt sind, und unsere Beziehung so gut funktioniert, dass das nicht passieren wird. Und dass auch erst seit wir mit dem Swingen begonnen haben, dem aber was ganz wichtiges vorher geschehen ist.

@**le:
Und das hat "anca70u71" im letzten Thread gesagt: SPRECHT MITEINANDER!!!
Und das haben wir getan, und tuen es heute mehr denn je.
(@******u71: absolut das richtige, hab damit nur beste erfahrungen gemacht, und es ist das einzige was wirklich hilft und funktioniert. )

Das ist das einzige, was euch in die Lage versetzt, zu sagen, was ihr wollt und erwartet, von der Situation und vom Partner, und auch zu wissen, wie es um den anderen steht. Und versucht auch, dem/der Dritten zu sagen, was ihr euch vorstellt und was ihr erwartet. Danach kann man sich austauschen und jeder kann auf den anderen eingehen.
Wir werden auf jeden Fall bald die Gelegenheit des Joyclub nutzen und uns eine süße Frau für schöne Stunden zu dritt suchen.
Und auch gerne dann über unsere Erfahrungen berichten.

"nur wer sagt, was er möchte kann auch kriegen was er will"

Viel Spass beim Ausprobieren
PB
offenheit...
... ist sicher das wichtigste bei dem thema. offenheit gegenüber dem partner, d.h. mit ihm über meine ängste und befürchtungen reden. offenheit gegeneinander was die träume und hoffnungen eines solchen erlebnisses ausmachen.

und auch offenheit gegenüber der partnerin die dazustößt. denn für sie ist es noch schwieriger in der situation..

eifersucht entsteht meistens aus angst. angst vor verlust, oder angst vor dem "nicht gut genug sein".
darin sind wir frauen schlimm, wir meinen immer noch mehr und noch besser sein zu müssen. männer gehen an solche dinge oft sehr viel selbstverständlicher ran.

aber sicher ganz wichtig um als partnerin eine ffm-situation genießen zu können, dazu gehört ein gefühl der selbstsicherheit, der sicherheit in einer partnerschaft... und ein bissle bi schadet in dem fall nie....lächel..um selbst genauso einen genuss aus der situation ziehen zu können, wie der mann.

lg
doro
leider keine schöne erfahrung...
hallo ihr lieben,

ich durfte vor vielen jahren meine erfahrung machen, meine damals beste freundin wollte ihren freund das zum geburtstag schenken, denn es war sein größter traum von zwei frauen verwöhnt zu werden. da ich mich zu meiner freundin stark hingezogen fühlte habe ich mitgemacht.
der abend war voller leidenschaft und ich habe sie wie auch ihn sehr genossen ( muß aber zugeben sie mehr).
leider ist danach alles kaputt gegeangen, sie warf ihm vor, mehr interesse an mir gehabt zu haben, mir warf sie vor das ich was von ihm will. wir haben zu dritt darüber gesprochen und trotzdem haben wir alle verloren. die beiden haben sich getrennt und ich hab meine beste freundin verloren.
(bis heut hab ich ihr nicht gesagt das ich in sie verliebt war)

ich für meinen teil kann nur raten, ffm oder mmf nicht mit freunden auszuleben. lieber einen entsprechenen partner finden oder vieleicht sogar lieber ein paar.
und ohne absolutes vertrauen kann es überhaupt nicht gehen.

hast du den schuh schon mal umgedreht? du könntest auch mehr für die frau empfinden und dich mehr ihr zu wenden.
vieleicht hat dein mann auch ein wenig angst davor....wer weiß.

ich glaub wenn ihr euch beide wirklich liebt und einander vertraut, lebt eure wünsche aus....wir leben doch nur einmal.

alle liebe maren
******dus Paar
884 Beiträge
vor unserm ersten FFM hatten wir uns auch viel Gedanken gemacht, was wir danach und...
Da wir, alle drei, nur positive Erfahrungen hatten, war es sicher nicht der letzte FFM. Wobei ich(w) beim nächsten mal mehr passiv sein möchte... *zwinker*
*********eFay Frau
8 Beiträge
Die Dritte im Bunde
Hallo zusammen *wink*!

Ganz kurz möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.

Ich hatte bisher mit 2 Paaren wundervolle Dreier und jedes Mal war es so schön, dass es wiederholt wurde *ggg*

Aber jedes mal war ich die "Dritte" im Bunde; die ohne Beziehung, die ohne Gefühlschaos. Ich konnte einfach genießen - und ich habe genossen *fg*.

Jetzt stehe ich auch auf der anderen Seite bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und das Thema Dreier FFM kam auch mal wieder auf den Tisch - und ehrlich gesagt sehe ich es plötzlich gar nicht mehr so locker, wie ich es gerne würde :-). Aber ich arbeite dran!

Ich denke für mich ist das Wichtigste, dass von Vornherein die "Spielregeln" klar sind:
Soll das ganze einmalig sein, oder wird eine Dauerfreundschaft angestrebt? Ist Küssen okay? GV? Und darf es Treffen zu Zweit geben?

Und ganz wichtig, sich während des ganzen Geschehens die Option offen zu halten, dass Ganze auch abzubrechen und nicht mitzumachen, obwohl man sich absolut unwohl fühlt, weil man denkt, man müsse da jetzt "durch".

Ich denke, dann geht viel kaputt...

Allen hier viel Spaß dabei und Erfolg bei der Suche nach der "Dritten" im Bunde *g*
Liebe Grüße
Morgaine Le Fay
Hatten bis jetzt nur gute ....
Erfahrungen ! Wir haben schon einige Treffen mit Frauen gehabt
und deine Sorge kann man nachvollziehen aber bei uns war es bis
jetzt immer so das die Frauen abwechselnt bedient wurden und sie
auch noch untereinander tätig waren.
Also vergeht deine Sorge eigentlich von Minute zu Minute bei so einem
heißen treffen.
LG
euer Swingerpaar
Wie findet man (als Paar) eine Freundin...
was wir schon immer wissen wollten....wir sind seit vielen Jahren glücklich miteinander. Aber wir haben schon vor längerer Zeit entdeckt, dass wir gerne eine Freundin kennenlernen möchten, mit der wir unsere erotischen Phansasien ausleben können. Damals dachten wir noch, wir wären damit recht allein. Aber nach einigem Stöbern im Net entdeckten wir viele Paare, die ein Mädel suchten und ebenso viele Mädels, die auf der Suche nach einem Pärchen waren. Also haben wir einige Mails verschickt. Aus einigen Mails wurden viele und aus vielen ganz schön viele. Aber fast immer war nach zwei drei Antworten Schluss. Da wir in unseren Mails keine Perversitäten verbreitet haben, bestimmt tageslichttauglich sind und auch nicht gleich mit "ihr" ins Bett wollen (ein gemeinsamer Abend ist auch was schönes!) fragen wir uns, ob wir was falsch machen? Oder sind doch 99% aller im Net Männer und nur 1% Frauen (ohne die Frauen, die sich als Kerle ausgeben)? Klar, als Mädel ist Frau allein und das Pärchen zu zweit, dass ist schon mulmig beim ersten Treffen. Aber man kann sich doch vorher per Telefon besser kennenlernen. Was haben andere Pärchen für Erfahrungen gemacht und was sagen die Mädels? Wir sind schon ganz gespannt...liebe Grüsse an alle K&K
ich hatte genau die gleiche angst
aber dann ist es einfach spontan passiert und muss sagen ich bin voll und ganz begeister davon...

Wenn dein Partnr dich lieb und die dsa vertruaen zu ihm hast glaube mir sobald eine andere frau dabei ist erkennst du ganz neue seten an dir und es wir euch dreien spaß machen ohne ende...

Leider ist es eben schwer eine frau für FFM zu finden....

lg
sensual_pair
*********eFay Frau
8 Beiträge
@ sensual_pair
Hi ihr (und alle anderen natürlich auch)!

Dieses "es ist spontan passiert" wäre mir ohne Frage auch am liebsten... leider fürchte ich, dass es auch am unwahrscheinlichsten ist *snief* .

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)!

Viele sonnige Grüße
Morgaine Le Fay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.