Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso Anworten Männer nie ?

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Anworten Männer nie ?
Hallo wer von euch (insbesondre Frauen ,Paare ) hat das auch schon erlebt , man schreibt einen Mann an , der liest die Nachricht zwar, aber schreibt nicht ,oder nur wenn er mal Lust dazu hat (Tage später ) ,oder löscht die Nachricht gleich , aber von uns (Frauen) verlangen das wir alle Anfragen und Mails beantworten ? Ich habe auch schon erlebt , und das nervt echt das wenn man sich schon die Mühe macht eine Mail zu schreiben (ja stellt euch vor es gibt auch Frauen die schreiben ) das man doch dann wenigstens ne kurze Antwort erhält das ist doch nicht zuviel verlangt , schliesslich erwartet Ihr (Männer) das Ja auch von Uns (Frauen) , wer von euch denkt auch so wie das eine Antwort , wenn auch kurz angemessen ist ? liebe grüsse dat Luna
Es ist nicht die feine englische Art, einfach nichts zu schreiben, aber leider für viele der einfachere, wenn auch ungehobelte Weg!

Manche unserer Zeitgenossen haben leider nicht immer die beste Erziehung genossen und dann passiert so etwas.

Nicht davon abhalten lassen, es gibt auch andere, die zurückschreiben!

LG
Der männliche Part von uns!
finde es einfach unhöflich, wenn man nicht antwortet.
egall ob frau oder mann.
perönlich beantworte ich jede mail die ich bekomme.
lg

kvc
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
kaiser @
so sehe ich das auch ich antworte ob kurz oder lang immer auf Mails !

schliesslich haben die sich auch die Mühe gemacht mir zu schreiben ...

grüsse dat Luna
*******eins Mann
994 Beiträge
Bitte ?
@*****ion:
Das wundert mich jetzt aber wirklich sehr !
Bisher dachte ich eigentlich immer das diese Art der Unhöflichkeit nur Frauen an den Tag legen... *rotwerd* Sorry, eigene Erfahrungswerte !!

Aber dann gilt natürlich für uns Herren das Gleiche...
Meiner Meinung nach gehört es sich einfach auf (fast) jede Zuschrift zu Antworten ! Ein kurzes "kein Interesse" dürfte doch jeder Personen keinen zeitlichen Zacken aus der Krone brechen....

*roll*
Antwort
Hallo@all

Ich glaube das auf beiden Seiten nicht geantwortet wird, zumindestes sehr oft.

Also wenn man mich anschreibt, dann antworte ich meistens. Wenn ich mal nicht antworte dann hat es auch seinen grund. Oft kommen Anfragen die unter die Gürtelline gehen und da antworte ich natürlich nicht drauf.

Wenn allerdings nette CM da sind dann Antworte ich selbstverständlich, doch diese selbstverständlichkeit haben hier leider nicht alle.

Lieben Gruss Golden_Girl
Kann ich
mir gar nicht vorstellen, dass ein Mann so einem schönem Geschöpf wie Du es bist, nicht antwortet. Aber leider gibt es genung, die ihre Kinderstube mit dem Düsenjäger durchflogen haben. Mach Dir nichts draus, aber diese Art und Weise erleben wir Männer von Frauen häufiger, leider.

LG
Rainer
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
3_2_1_Deins
also ich habe erst gestern wieder einige nette erfahrungen gemacht , ich hab mir wie immer mal die [b]online[/b] liste angeschaut und einige nette *profile * tja nachdem ich gelsen habe und da stand auch noch schön drinnen * ich freue mich über jede mail und antworte sicher * und mir der Profiltext der weiter folgte auch gefliel hab ich natürlich darauf losgetippt , und so hab ich mir ein Profil nach dem andren angesehn , udn die mir geflielen , (vorlieben , neigungen , bilder , text ect.. ) schrieb ich an (an die 20 stück ) wieso auch nicht , dachte ich mir , dann ging ich erst mal was essen und als ich wieder kam dachte ich mir schaun wir mal ob jemand meine mail gelesen hat (ja hat man ) und sofort ohne antwort gelöscht alle 20 , [b]Hallo[/b] ich hab keine *ichwillficken * mails geschickt (evtl. war das mein problem ) sondern ganz normale Mails , also ob man da nicht gefrustet sein soll , und da braucht ihr männer euch sicher nicht wundern wenn viele frauen nicht antworten , das ist ja ein kreislauf , und wie ich finde echt schwach ... und wie @***_1... schon schreibt eine kurze antwort wie kein interesse hätte gereicht ...

liebe grüsse Luna
@Luna
ich will nicht alle Schafe über einen Kamm scheren, aber ich befürchte fast, dass es sich hier um ein reines Generationsproblem handelt, denn Anstand und Sitte, nennen wir es kurzum "Erziehung", hat doch bei der "young generation" leider bös gelitten. Wie gesagt, nicht bei allen, aber leider bei sehr vielen.

Gruß Rainer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also,...
wenn uns eine Frau wie Du schreiben würde
hättest Du postwendend eine Antwort.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nicht immer sofort...
Ich würde auch sagen, dass eine kurze Antwort schon drin sein sollte. Ich antworte auch nicht immer sofort, weil ich manchmal etwas Zeit brauche um mir zu überlegen, was ich überhaupt antworten will.

Auch wenn die eingehenden CM's darauf schließen lassen, dass der Absender unser Profil nicht wirklich gelesen hat - eine zumindest kurze Antwort ist drin.

Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass auf wirklich höfliche Mails ohne sexuellen Hintergrund überhaupt nicht reagiert wurde. Z. B. auf einen Veranstalltungshinweis zum Joy-Stammi in Nürnberg.

Aber aufgeschlossen, niveauvoll und all diese Attribute im Profil bedeuten nicht immer so viel.

Nicht ärgern, nur wundern

Er von aficionados *cool*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
lebaron@
in dem fall ist es leider kein generationsproblem da die männer die ich angeschrieben habe alle zwischen 33-41 jahren waren , an dem kann es nicht liegen ,ich denke das sie anstand ,besitzen , (sonst hätte ich ihnen nicht geschrieben ) evtl. haben sie aber auch vor einer selbstbewussten frau angst ? liebe grüsse dat Luna
im großen und ganzen...
gehör ich auch zu denen, die der Meinung sind, wenigstens der Höflichkeit halber auf eine Mail zu antworten. AUSNAHME: Man/n schickt mir ungefragt gleich in der ersten Mail ein Foto mit dem Text "Wichsvorlage". Hier erübrigt sich für mich jede Form der Antwort. *letzteswort*
kenne dieses problem nicht, da frauen sehr selten schreiben!
*******eins Mann
994 Beiträge
@lunation
....ich antworte auch definitiv IMMER !!
Gehört einfach zum guten Ton !
Was dir aber passiert ist wundert mich wirklich....
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
sunshine @
na , solche mails bekomme ich auch öfters , klar kriegen die auch eine nette mail zurück , mit einem igno , aber sie haben ne antwort bekommen grins * ... wie in meinem profil steht anwort je nach dem ob man gleich dummrumsabbert oder eben sein niveau entsprechend stil bewahrt ... kommt die antwort kommt kurz oder auch mal länger verfasst ! liebe grüsse dat Luna
@Lunation
Eigentlich wundere ich mich,das Dir fast niemand Antwortet bei Deinen lieben Aussehen.Aber auch wir kennen das Problem und müssen uns leider damit Abfinden.Vieleicht liegt es an meiner Behinderung,am Profil,Bilder usw.Wir wissen es nicht(schreibe auch nicht ichwill fick..),jedenfalls Antworten wir auf jede Mail.
@Luna
Mag sein, aber glaube ich nicht wirklich. Selbstbewusstsein ist doch kein ANgstfaktor, dazu würde ich anderen Charaktereigenschaften eher zählen. Gruss Rainer
Warum nicht geantwortet wird
Ich denke warum nicht geantwortet wird liegt in der Natur der Sache, warum sich hier die meisten eingetragen haben.
Sie suchen einen Partner. Wenn nun derjenige, der schreibt, nicht erotische auf sie anziehend wirkt, so erlicht sogleich das Interesse zu antworten.
Schade drum *snief* Ein Forum als Opfer einer Mitglieder.
je sicherer eine frau auftritt, umso mehr reizt sie mich... leider sind diese frauen aber eher selten hier zu treffen und sehr wählerisch
warum antworten Frauen und Paare selten
oder nie?

Diese Frage kann ich hier ebenso stellen.

Es gibt Messages, auf die antworte ich auch nicht. Nämlich dann, wenn mir jemand etwas schreibt, dass unter die Gürtellinie geht oder einfach so beleidigend oder ähnliches ist, dass es mir stinkt.

Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir Frauen und Paare auch oft nicht antworten, Gästebucheinträge zum Beispiel mit Glückwünschen zum Geburtstag in die Tonne geworfen werden. Dabei handelt es sich i.d.R. um Leute, die ich vom Chat her bereits "kenne". Ein Paar habe ich jetzt mal angeschrieben, nach dem es mehrfach auf meinem Profil zu Besuch war, es kam keine Antwort, nur die Info über die Löschung der Message konnte ich sehen.

Also: alles in allem der ganz normale Wahnsinn.

G.
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
auch ....
@**do auch wenn kein reiz da ist ... schreib ich wenigstens danke für die mail . und fertig , oder eben wie oben schon mal gesagt *kein interesse [b]....aber einfach löschen finde ich nicht nett ,,,,

@****er ja das stimmt das ist bei mir auch so .... ich weiss was ich will und was nicht .. aber auch diese frauen antworten ... egal ob positiv oder negativ ausser sie haben im profil schon stehn das , das löschen einer mail eben[/b] nein danke * ist dann kann ich akzeptieren ... aber so ...


@***ne so sehe ich das auch .... unter der gürtellinie muss nicht sein aber dem entsprechend , schreieb ich jenen auch das mir das nicht passt , und nicht gut ankommt ...


grüsse dat Luna
*****itt Frau
1.394 Beiträge
???
Wenn ich keine Antwort bekomme, kann ich mir doch denken, dass wohl kein Interesse besteht. Was brauch ich das noch schriftlich?
Ich möchte ganz gerne selbst entscheiden, wem ich antworte und wem nicht und mich nicht dazu genötigt fühlen, nur weil das halt ach so nett und höflich wäre.

Meine Erfahrung: Sobald man einmal antwortet, auch wenn es „Nein, Danke“ ist, wird man hinterher noch mit einigen weiteren Mails zugemüllt. Also lieber gleich ab in den Papierkorb!
@ luna
aber ein nein danke ist aber wirklich nicht viel verlangt! weiss eben auch was ich will und ein nein ist wirklich keine arbeit; wenns dann jemand noch nicht kapiert, dann gibts eben keine antwort mehr...
einfach in den Papierkorb?
Bellini, wie würdest Du reagieren, wenn Dich außerhalb des Internets jemand anspricht? Oder Dich jemand etwas fragt?

M. E. würde Dir das als nicht sehr nett ausgelegt, wenn Du da einfach wegschaust und den- bzw. diejenige ignorierst, die da was fragt.

Die Regeln des Miteinander der Menschen gelten für mich auch im Internet. Daher vielleicht diese etwas abweichende Auffassung.

G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.