Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso Anworten Männer nie ?

wat ist denn hier los
???

Der letzte Beitrag wurde nicht von mir geschrieben und mit LG vom Wolf unterzeichnet. Gleichzeitig steht da mein Profil drin????

Ups

DAfür fehlt meine Antwort an Bellini.
nun paßt es wieder
kurios... da scheint die Datenbank etwas gesponnen zu haben
******aft Mann
256 Beiträge
Jede Nachricht wird von mir grundsätzlich beantwortet.

Jede(r), der sich die Mühe macht mir etwas zu schreiben kann erwarten, das ich mir auch die "Mühe" mache zu antworten. Ob in der Nachricht nun Rechtschreibfehler sind oder nicht.

Es reicht ja ein "Sorry, nicht mein Ding." oder so in der Richtung.

Keine Antworten gibt es bei Ansagen, bei denen ich mich im wirklichen Leben auch einfach umdrehen und gehen würde. Also extrem selten.

Ist mir hier aber noch nicht passiert.

Am Altersunterschied würde ich so etwas nicht festmachen. Es gibt in jeder Altersgruppe sone und solche.

Es mag einige unhöfliche User geben, aber die Masse, die sich so verhalten, werden wohl einfach "fakes" sein.

Grüsse nach PAF (da war ich schon ewig nicht mehr)
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
bellini @
so sehe ich das nicht , deshalb rege ich mich auf , sicher du denkst wie die meissten frauen hier da man nicht antworten muss , müssen sicher nicht , aber eine kurze mail das es nicht passt und vielen dank und ciao * daran wird man nicht ersticken , sollte dann noch mal was kommen gibt es ja ach das igno ... dagegen sag ich ja nix.,...

@****er ... genauso aber wenn man keine antwort bekommt kann man evtl eh froh sein , auch wenn es schon traurig ist klar kriegt man viel post , aber 2 worte , reichen meisst .... um das man sagt okay war nix seh ich genau so ....


grüsse dat Luna
Echte Menschen
Ich denke Grunemanz hat das ganz richtig ausgedrückt.
Viele vergessen, daß sich hinter den einfachen Zeilen Text wirklich Menschen befinden.
Sie sehen das dann als einfacher Müll und klicken denjenigen einfach weg. Plupp! *achtung*
Oder finden sich halt so sexy, daß sie meinen es nicht nötig zu haben, zu antworten.
**C Mann
12.126 Beiträge
...zu Beginn meiner Aktivitäten in Dating Plattformen habe ich mich
auch geärgert, wenn ich auf nette und höfliche Kontaktanfragen
nicht einmal einer Antwort oder kurzen Absage würdig war. Inzwischen
sehe ich das gelassener und denke mir meinen Teil... *zwinker* Interessant
ist jedoch, dass gerade bei "anspruchsvollen und akademisch/
intellektuellen" Profilen häuffig keine Reaktionen kommt. Auch hier im JC
passiert es gelegentlich, dass Funkstille herrscht... Aber wie sagt der
Franzose: What shalls... *zwinker*

FTC
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
schamhaft @
na um Fakes wird es sich sicher meisst nicht handeln ,
aber warscheinlich sind sie sich zu fein eine nette absage zu schreiben ,


ich bin auch manchmal von den 1 -2 zeilern oder ein wort mails genervt .,.. die mach ich auf , denk mir nur wieso schreibt ihr nicht mehr ?

oder wenn ich dann frage wieso hast du hier kein bild ??

kommt die antwort will* nicht erkannt werden ???

hallo wer euch hier sieht ist selber angemeldet und na und Joyclub , hat Niveau und Stil da muss man sich nicht verstecken ....


Tatsache ist die Mail stammt von einem Menschen der lebt und fühlt .,..also sollten doch alle die immer so viel von Toleranz reden auch tolerant und flexible ... *kein interesse * senden und ich hätte mich nie beschwert .....

fs@ what .... öhm komisches französisch .,.. warscheinlich kannst du das nur mündlich grins *
@Lunation
Hallölle,

über " keine Antworten " hab ich mich schon vor längerer Zeit hier mal ausgelassen.

Aber das es bei Euch Frauen auch vorkommt lese ich jetzt das erste mal.

Ich finde es geziemt sich halt eine kurze Antwort zu schreiben.

Gut, wenn man dann hinterher zugemüllt wird ist das zwar nicht schön,
aber dann weiss zumindest der Absender warum man((n) bzw Frau )
nicht mehr Antwortet.

Habe aber auch keinen Lösungsvorschlag wie man dieses Prob. entgegnen kann.
Leider muß man damit halt Leben.

Wünsche Dir hier aber noch ganz viel Spass und noch viel mehr Glück .......

bis denne mal

spooey *ggg*
@Lunation
Hey ,habe gerade im Forum das Thema gesehen und dein Profil gelesen,ich kann nicht verstehen,das man Dir nicht antwortet es ist doch ein schönes Profil und super Fotos (schaust nur etwas traurig).
Die wo auf deine E-Mail nicht antworten sind halt die Falschen und einfach abhacken,ist zwar nicht nett,aber wrum sich darüber den Kopf zerbrechen.
Habe bis jetzt immer zurück geschrieben,au?er wenn ich halt nicht da bin,ist ja klar.
Dauert bei mir etwas,mache zwei Finger such Süßdem. *sorry*

LG NYLON_JACK *dance*
Was ich sehr nervig finde:
Ich hab es hier schon bei 3 Männern erlebt, die mir geschrieben haben, und wenn ich ne Stunde später nicht geschrieben hab, kam gleich zurück: Warum antwortest du nicht, schade *snief*

Hier wird man manchmal mit Mails bombadiert, da dauert's manchmal etwas mit dem Antworten, aber wenn dann sowas kommt, da hab ich manchmal schon keine Lust mehr, überhaupt was zu antworten.... [b]GRRRR[/b]
blos mal so zur anregunf für die frauen.
wenn ihr eine cm bekommt mit schw.... bildern und anzüglichen
gequatsche, meldet diese mail (am besten die kopie mitschicken)
den support.
da wird euch garantiert geholfen.
lg

kvc
der solche mails verabscheut.
****bus Mann
284 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin,...
... dass ich mich hier unbeliebt mache: Natürlich finde ich es auch wesentlich netter, wenn auf Mails reagiert wird. Ich habe bisher noch jede Mail hier im JC beantwortet; einfach, weil es nette Mails waren.
Gleichzeitig ist das Internet und auch diese Plattform hier aber eben nicht das wahre Leben, da sollte sich niemand etwas vormachen. Und wenn ich Mails bekommen würde, die mich schlicht nicht interessieren oder die auf irgendeine Art 'störend' sind, die 'Werbe- oder Massencharakter' haben, dann würde ich ebenfalls schlicht und ergreifend nicht reagieren. - Wenn mir jemand auf der Straße 'dumm kommt' oder mich auf einer Party jemand 'zutextet', den würde ich auch entweder ignorieren oder ihm klar sagen, dass er die Klappe halten soll. Ich denke, das kommt aufs Gleiche 'raus - und entsprechend verhalte ich mich hier. Und ich bin sicher niemand, den andere Menschen als 'verrohrt' oder 'unverbindlich' in seinen Umgangsformen beschreiben. Im Gegenteil! *zwinker*

Falls Ihrs nicht glaubt, könnt Ihr ja den Test machen und eine CM schreiben...

Gruß,
R.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
@gwen
ja das stimmt , okay da muss ich dir recht geben , nervmails von wegen ieso schreibst nun nimmer ect.. sind doof ...

aber hier geht es eher um den ersten mailkontakt ... das man überhaupt ne mailantwort bekommt ,.. ohne das man seine mail gelöscht im [b]müll[/b] sieht ,,,

auch nicht die feine art ...

ansonsten geb ich china @ recht ... alles muss man sich nicht bieten lassen ....

ps.. ich will ja nicht wegen meines vermeintlichen [b]süssem[/b] (pfui , bäh mag des wort ned ) aussehen post oder antwort bekommen sondern weil denjenigen ein kontakt mit gleichgesinnten oder mein profil gefällt oder auch nicht ...


grüsse dat Luna
****el Mann
13 Beiträge
keine Antworten ?
Hallo zusammen,

nun das hier einige nicht Antworten kann ich mir nicht vorstellen.
Sind ja alle aus dem gleichen Grund hier *ggg* Aber auf Anfragen,
die ungefähr so lauten, spaß die ganze Nacht über für 250 Euro
würde ich auch nicht antworten. Aber sonst können sich alle
Frauen gerne mal melden. Mal sehen was passiert.
@Rob1
Ich gebe dir schon recht DAS IST HALT INTERNET.
Brauchen sich,die wo nicht zurück schreiben,auch nicht zu wundern wenn Sie auch keine Post Oder E-Mail bekommen.

LG NJ
Ich (egal ob als Mann oder als Fotograf) antworte IMMER und das freundlich wenn ich ebenso freundlich angeschrieben werde.

Ich denke, viele Menschen hier - Fake oder nicht - vergessen viel zu sehr, dass sich am anderen Ende der Leitung auch ein menschliches Wesen mit Emotionen und alltäglichen Problemen befindet.

Wenn mich im Supermarkt oder in der Stadt jemand freundlichen anspricht, dreh ich mich ja auch nicht einfach um und gehe weiter...

Was mich persönlich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass ich z.B. eine Anfrage für ein Shooting bekomme, ich seitenlang antworte um z.B. den Ablauf zu erläutern, evtl. offene Fragen vorweg zu klären usw. usf. und dann absolut keine Reaktion mehr kommt.

Ich habe meine Zeit leider auch nicht gestohlen und versuche, den meisten gerecht zu werden, aber verarschen lassen muss ich mich als Fotograf auch nicht.
und genau diese Einstellung
Zitat Rob1:

Gleichzeitig ist das Internet und auch diese Plattform hier aber eben nicht das wahre Leben, da sollte sich niemand etwas vormachen.


ist es, die so viele negativen Verhaltensweisen im Internet möglich machen. Dabei sage ich hier nicht, dass Du Dich so verhälst Rob1. Doch viele, viel zu viele denken so und das ist die Gefahr für das Internet und die Menschen, die sich da bewegen.

M.e. wird das Internet immer mehr ein integrer Bestandteil des täglichen Lebens, ein Medium wie das Telefon, der Brief, der Bankschalter u.v.a.m. Die Zeiten des Spielens sind zwar nicht vorbei, doch ein Bewußtseinswandel ist erforderlich, der dahingeht, dass im Internet Menschen miteinander kommunizieren und keine gefühllosen Maschinen.

Daher finde ich den Rat seiner kaiserlichen Hoheit, unangenehme CMs an den Support zu melden, sehr gut, denn es kann u. U. dazu führen, daß es zu diesem Bewußtseinswandel beiträgt und Männer und Frauen im Internet und gerade in einer solchen Community wie dieser besser miteinander reden können.

Grüße, Gurnemanz
@**ck
gebe dir recht! ist aber schade, denn solche plattformen sollten ja eigentlich allen helfen die auf der suche sind; und wenn man ehrlich schreibt und dann bei antworten verarscht wird, find ich das echt scheisse! dann lieber doch keine antwort...
Ich antworte in 90% der Fälle, aber ich habe auch schon erlebt, dass Männer meine Mail einfach so gelöscht haben. Habe damit aber gar kein Problem, denn keine Antwort ist nun mal auch eine (ziemlich eindeutige). Ich muss es dann nicht nochmal in Worten verpackt lesen, dass er mich unattraktiv findet... Wenn ich dem Mann nicht gefalle, dann ist es eben so. Mir gefällt ja auch nicht jeder... *zwinker*
Antwort ?
Hallo Luna,

wundert mich sehr das du Dich über solche Männer aufregst...

Ich hatte Dir vor einigen Wochen selber mal eine sehr nette Mail
gesendet...ich warte heute noch auf eine Antwort *schock*

Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das bei Deinem Profil
die Männer nicht antworten irgendwas machst du dann mit
Sicherheit verkehrt .

Es lohnt sich im Grunde gar nicht mehr sich über das Thema
zu unterhalten wenn ich das mal in Ungefähr-Zahlen ausdrücken
darf, von 100 Frauen die man(n) "normal" anschreibt antworten
höchstens 20 wenn überhaupt...

Mail mir doch mal nett vielleicht kann ich Dir behilflich sein *lol*

Nicht was ihr schon wieder denkt *roll*

Gruss
Sando
****bus Mann
284 Beiträge
@ Gurnemanz
Da hast Du natürlich absolut den Nagel auf den Kopf getroffen: das Internet wird zusehends Teil des 'wahren Lebens'. Und genau aus dem Grund schätze ich zum Beispiel den JC so besonders. Hier hat sich mehrheitlich eine Community gefunden bzw. sie bildet sich, die eben nicht 'dumpf' oder 'platt', 'notgeil' und rein 'triebgesteuert' zu sein scheint. Mir gefällt das ausgesprochen gut, dass es hier mit Niveau, Witz und eben auch 'Stil' funktioniert! Deswegen ist ggf. eine Meldung an den Support sicher eine gute Möglichkeit, um die sog. 'schwarzen Schafe' aufzuspüren, die just dieses Community-Klima beeinträchtigen...

Gruß,
R.
Ich habe auch schon erlebt dass von einem Paar das mich "geküsst" hat keine Antwort auf mein Mail kam. Meine Antwort hat nur etwas gedauert weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Mails schreiben konnte. Wahrscheinlich hatten sie kein Interesse mehr, weil ihnen mein Profil oder meine Bilder dann doch nicht mehr gefallen haben.
Wenn mich jemand anschreibt bekommt Er/Sie oder beide auf jeden Fall eine Antwort, auch wenn sie auf den ersten Blick anscheinend nicht zu mir passen.
Wenn aber ein Mann von einer Frau angeschrieben wird und nicht antwortet, dann frage ich mich warum er überhaupt hier ist.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
sandokan@
hier gibt es nachrichtenverlauf und von dir zeigt es keine mails an ... grüsse Luna

ps.. sonst hätte ich geantwortet grins* ich glaub du verwechselst mich mit irgenteiner Luna grins ,,,
aber
CMs werden auch nach einer bestimmten Zeit gelöscht. D.h. wenn nicht da gewesen, nicht abgefragt oder so, dann ist die u. U. schlicht gelöscht.

Mich hat auch der Inhalt einer CM, die ich kürzlich bekam, interessiert, doch ich fand sie nicht mehr. Leider. Denn ich wollte noch mal nachlesen, was die Dame mir geschickt hatte und worauf sie jetzt öffentlich Bezug nahm.

G.
******aft Mann
256 Beiträge
@*****ion

oder wenn ich dann frage wieso hast du hier kein bild ??

Bei mir ist auch kein Bild im Profil.

Wer eins haben möchte, bekommt auch eins.

Ich stelle hier keins ein, da ich mich aus persönlichen (beruflichen) Gründen nicht gleich "outen" möchte. Beruht einfach auf entsprechenden Erfahrungen an anderer Stelle.

An einigen Punkten ist unsere Gesellschaft wohl noch nicht so tolerant wie sie sich gerne gibt.

Natürlich könnte ich auch ein schöne Aufnahme von hinten incl. meines "breitens Kreuzes" einstellen. Bisher ging ich immer davon aus, dass Frauen sich aber doch mehr am Gesicht und Eckdaten wie Grösse und Gewicht orientieren. Man liest ja öfter im Profil: kein Schnauzbart, kein Bart, keine Glatze und ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.