Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg127
Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso Anworten Männer nie ?

tschuldige, über deine Antwort kann ich nur schmunzeln
ich hab mir wie immer mal die [b]online[/b] liste angeschaut und einige nette *profile * tja nachdem ich gelsen habe und da stand auch noch schön drinnen * ich freue mich über jede mail und antworte sicher * und mir der Profiltext der weiter folgte auch gefliel hab ich natürlich darauf losgetippt , und so hab ich mir ein Profil nach dem andren angesehn , udn die mir geflielen , (vorlieben , neigungen , bilder , text ect.. ) schrieb ich an (an die 20 stück ) wieso auch nicht , dachte ich mir , dann ging ich erst mal was essen und als ich wieder kam dachte ich mir schaun wir mal ob jemand meine mail gelesen hat

klingt nicht nach Arbeit mehrerer Tage ...

egal ... desweiteren ... schön wenn der Betreff immer der gleiche war ... sagt eine MENGE über den Inhalt aus *zwinker*

ich wuste ja nicht das wenn man mehr als 3 mal den gleichen betreff eingibt bei einer mail hintereinander das es dann als spam behandelt wird

weil man davon ausgehen kann, dass es Spam ist.

ich habe nie behauptet dich zu kennen?! *hae*
******wag Mann
772 Beiträge
Kürze?
Naja, mal eine Frage, die sich ebenfalls stellt: Was schreibst du den Männern denn? Stehst du auf ganz kurze, knackige Anschreiben, vielleicht zu kurz?
"Hi, find dein Profil toll, kannst dich ja mal melden!" -
Denke solche Anschreiben funktionieren nur bei Personen die so wenig Post wie ich bekommen... *rotwerd*

Angesichts der vorherigen Beiträge vll nicht so ganz nuabwägig. Obwohl, wenn du jeden Kopf mit "Grüße von Luna" beginnst, muss das kein Zeichen sein.

Oder schreibst du Romane - so dass der Lesefaule sich denken könnte: Nee, schon wieder so ne Labertasche.

Vielleicht bist du ja auch zu aggresiv, zu forsch?
"Hi, wie wärs mit uns beiden? Mag aber lieber oben liegen..." (Nur Sinngemäß, so schreibts hoffentlich keiner!)

Übrigens, wenn der JC die Mails löscht unabhängig davon an welchen Tagen sie abgeschickt werden, so halte ich das für eine ziemlich schlechte Implementierung! Da wären mal Webmaster gefragt ds zu ändern (wenns wirklich so wäre)

unpostalischen Gruß
Scallawag
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
lach*
wer es noch immer nicht verstanden hat , es hat sich mittlerweile schon geklärt wieso und weshalb ,die mails gelöscht wurden ,mittlerweile habe ich auch mit denjenigen kontakt auch real und desweugen gibt es im endeffekt nix mehr zu diskutieren wieso mir diejenigen nicht antworten ... im übrigen habe ich auch schon vorher post von andren usern bekommen und mich nicht über*keine* post beschwert ....

chew@ schön das du schmunzeln musst ... kann ich ebenso .... dann hat es ja auch wieder was gutes ....

scalla@
deine fragen und spekulationen haben sich schon lange .. erübrigt ..danke


so und nun wünsch ich allen nen schönen samstag und ich hoffe ihr habt genauso einen schönen abend wie ich haben werde [b]ciao[/b] dat Luna *lol*
******_69 Mann
257 Beiträge
komisch...
ich dachte, es sei eher genau anders herum??? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.