Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7-Realtest - Frechen (18.06.2014)

********2012 Frau
7 Beiträge
infame Unterstellung!
@*********graf
ich BIN vielleicht nicht mit Dir gefahren, das heisst aber nicht,
dass ich nicht mit Dir fahren WOLLTE!

;-*

Das nächste mal rechne ich (nach dieser Ansage) dann also jetzt fest mit Dir!

*nase*
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Das nächte mal....
ist der 27.6. zur Nacht des Grafen. Also wir sind da *g*
Dann geb ich jetzt mal meinen Senf auch zum besten *g*

Alsoooo:

Ich fand es auch einen Super schönen Abend mit ganz vielen tollen Leuten interessanten Gesprächen & einer wundervollen Zeremonie bei der ich ein wenig helfen durfte. Danke an Baron & Fuenkchen es war sooooooo schön, ich musste teilweise wirklich mit den tränchen kämpfen (Mädchen halt *ggg* )

Natürlich hat mir auch Frau Indes Showeinlage gefallen, wie könnte es auch anders sein....... *nixweiss*
Und auch das Outfit von meinem Sir muss ich loben, selten so schick gesehen den Herrn, eine richtige Augenweide *zwinker* hat definitiv gefallen.........

Und dann muss ich natürlich auch noch den Seilträumer erwähnen, wie immer schön anzusehen........ *ja*

Uuuuuuuuuuund mein fast persönliches Highlight (tut mir wirklich Leid Familie Inde....... *tuete* ) war ganz klar das Ponygirl. Ich habe mich so lange drauf gefreut & am Mittwoch hatte ich die Chance es live und in Farbe zu sehen! Ich habe mich glaube ich gefühlte 1000 mal bei Antares & Shanuka bedankt....... Ihr habt mich so geflasht, ich war einfach hin & weg...... *rotwerd* Das war ein einzigartiges Erlebnis, welches ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde DANKE *anbet*


Auch ihm Namen von Mjölnir soll ich euch "Danke" sagen, er ist froh das es allen geschmeckt hat........ *g*


Einen negativen Punkt hab ich dann allerdings doch noch.......... DER ABEND WAR EINDEUTIG ZU KURZ *heul* aber daran kann ja leider niemand was ändern...... *snief*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und für heute Abend einen tollen Fussballabend

Bis hoffentlich bald mal wieder *wink*
*********opes Frau
245 Beiträge
Wenn auch spät
so möchte(n) ich/wir uns natürlich auch für den tollen Abend bedanken..
und Euch auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren.

Ganz besonders gut hat mir die "Show" von Diana gefallen. Da hat sich letztens das Üben wirklich richtig gelohnt..

LEIDER durfte ich bei der Zeremonie nicht tätig werden..... Obwohl ich Herrn Inde ja gerne so einiges zurück gegeben hätte.
Aber was nicht sein soll, das soll nicht sein. Jedoch wer weiß, vielleicht bekomme ich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit dazu.FIESGRINS

Alles in Allem, ein toller Abend mit einem tollen Team, super Gästen und noch vielen schönen Dingen mehr..

Ich/wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich bin zwar nicht so lyrisch veranlagt wie der Lord um Euch so liebe Sachen zu schreiben.. Dafür mach ich das eher kurz und prägnant....

ES WAR KLASSE....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Suchanfrage
Moin.
Wie ich soeben erfahren habe, wird seit der Fete eine MagicWand vermisst, die sich im Gyn-Raum befunden hat. Sollte jemand sie in seiner Tasche finden, bitte Rückmeldung an mich oder Antares.
Liiiiiieben Dank *zwinker*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Alles gut,
das Ding wurde geborgen!
Danke für die Mühen!

Und natürlich für eine spannende Fete mit tollen Gästen und einer tollen Location (inkl. Fachpersonal!).
Danke, dass wir dabei sein durften!
Viele Grüße, Antares
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.