bDSm meets 24/7

*willkommen*

Diese Gruppe soll für Menschen jeglicher Facon (m,w,d) sein, deren BDSM dauerhaft, 24/7 präsent ist bzw. die diese Beziehungsform anstreben. Wobei unser Schwerpunkt im Bereich D/s mit jeglicher Form liegt.

Auch wenn Ihr TPE, CIS, FLR, Domestic Discipline, DD/lg, Petplay dauerhaft in euer Leben integriert habt, würden wir uns sehr über Euch und Eure Bewerbung freuen.

Wir wünschen uns gute, vorurteilsfreie und wertschätzende Diskussionen. Es geht dabei nicht darum, ob 24/7 gut ist oder nicht, da setzen wir die entsprechende Einstellung voraus, wir möchten nicht über das "ob", sondern über das "wie" sprechen.

Unabhängig davon, ob ihr Herr, Owner, Dom, Sub, Sklave, Little, Pet o.ä. seid. Wir freuen uns über jede neue Perspektive, jede neue Herangehensweise und viele tolle Diskussionen mit Euch.

Nicht erwünscht ist vorurteilsbehaftetes Verhalten/diskutieren, es gibt nicht das einzig "wahre" 24/7 (TPE, CIS etc...), es ist egal, ob ihr Sklave, Sub, Switcher, Little (...) seid. Es wird nicht das Eine über das Andere erhoben, sondern wir diskutieren auf einer Augenhöhe, ohne zu (ver)urteilen und zu (be)werten.


Wir freuen uns auf Euch und Eure Themen


Liebe Grüße
Eure Mods

Pinnwand

******und Frau
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

leider kann unsere bisherige Gruppenleitung @*********Pain momentan aus privaten Gründen derzeit nicht soviel online sein. Und wie heißt es so schön, das Leben geht vor....

Ihr habt sicher mitbekommen, daß deshalb eine neue Gruppenleitung gesucht wurde. Und ich freue mich, daß ich als bisheriger MOD die Gruppenleitung zwischenzeitlich übertragen bekommen habe und werde versuchen diese im Sinne von @*********Pain weiter zu führen. Gerne könnt ihr euch auch an mich wenden, sollte es zu irgendwelchen Unstimmigkeiten oder Fragen zur oder in der Gruppe kommen.

Ich freue mich weiter auf euren Input hier sowie eure Fragen, Threads und viele interessante Sichtweisen.

Viele Grüße
RopeBound
*********Pain Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "bDSm meets 24/7".